Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maddox

33, Männlich

  Durchschnittlich

Manhattan Reich Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 59

Re: Garten

von Maddox am 02.10.2015 22:03

Ich grinste breit und raunte dann "Ja das sollte ich" Schon alleine ihre Stimme steigerte meine Lust. Jedoch war das gehen einfacher gesagt als getan durch unsere Klatschereien. Ich wusste das meine Haare ebenfalls durch unsere Knutscherei gelitten hatten aber das war okay. Ich nickte nur nahm ihre Hand und zog sie mit mir ohne noch mal irgend wo hinzu gehen zu meinem Wagen, es war ein Range Rover, den ich öffnete und als sie sich rein setzte setzte ich mich hinein. Grinste zu frieden und fuhr kurz darauf los zu mir. Zwei meiner Lieblingsdinge mit denen ich mich am liebsten beschäftigte waren Partys, Alkohol, Zigarreten und Sex. Dort parkte ich das Auto, warf sie über meine Schulter und lief in mein Schlafzimmer. ->


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Garten

von Hayden am 02.10.2015 22:24

Viel zu bald löste Caitlyn sich von mir und löcherte mich mit fragen.  Am liebsten hätte ich einfach abgewunken und wäre gegangen aber etwas hinderte mich daran. Deshalb versuchte ich es zu erklären: "Das hab ich doch schon versucht dir zu erklären... Du bist anders. Stärker. Ich meine obwohl du so verletzt wirst von allen seiten merkt man es dir nicht an, es sei denn du willst es so und andernfalls bist du so unglaublich stark. Danach siehst du gar nicht aus....und...und du bist einfach so hübsch.. Ich weiß nicht wie irgendjemand dich so verletzen kann...Ich weiß nicht wieso gerade du und ja ich weiß das wir uns nicht kennen aber du hast etwas an dir was mich anzieht und...ach ich weiß doch auch nicht.." Ich stammelte mal wieder. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Garten

von Caitlyn am 03.10.2015 08:46

Das was er sagte ergab Sinn. Irgendwo. Aber och wusste das es erstmal nur bei diesen Küssen und heite Nacht bleiben würde.  " Okay. " sagte ich nur. Ich legte meine gesunde Hand auf seine Wange und strich sanft darüber. Soetwas hatte noch nie jemand zu mir gesagt. Aber das würde ich jetzt nicht sagen. Denn das würde mich noch hilfloser machen als sowieso schon. Ich sah in seine Augen und legte dann meime Lippen auf seine. Ich lehnte mich gegen den Baum, da ich sonst keinen Halt hatte und schloss die Augen. Ich wusste nicht wie ich solche Gefühle nur beim Küssen von ihm haben konnte. Es war berauschend und gab mir Hoffnung nicht für alle Ewigkeit nur Leid zu erfahren. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Garten

von Hayden am 03.10.2015 12:03

Als Caitlyn okay sagte stieß ich meinen Atem aus von dem ich nicht einmal gewusst hatte, das ich ihn angehalten hatte. Das sie mich dann küsste überrascht mich sehr doch ich genoss die Berührung ihrer Hand und die ihrer Lippen. Beide waren sanft. Genauso wie ich es war als ich Cat an der Hüfte zu mir zog und dann eine Hand in ihren Nacken und die andere AIF ihren rücken legte. Es war relativ frisch draußen weswegen mir kalt war doch sobald Cat usnere Lippen vereinte war mir augenblicklich heiß. Auf eine angenehme Art und Weise.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Garten

von Caitlyn am 03.10.2015 14:31

Wir küssten uns eine Weile, die Zeit um unsherum schien mit der Umwelt zu verschmelzen und ich hatte das Gefühl zu schweben. Ich löste mich aber dennoch wieder von ihm um zu Atem zukommen. "Verzeih bitte.... aber ich hab auch ne leichte Gehirnerschütterung..." sagte ich und lächelte. "Vielleicht hätte ich keinen Alkohol trinken sollen. " gab ich zu und sah in Haydens Gesicht. Ich bezweifelte das seine Freunde mich akzeptiren würden. Ich bezweifelte, das er mit mir zusammen sein konnte, ohne sich dafür zu schämen.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Garten

von Hayden am 03.10.2015 17:17

"Was entschuldigst du dich? Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen", ich lächelte und küsste ihren Scheitel. Sie war einfach zu süß. Aber ich fragte mich trotzdem wieso sie allen Anschein nach den Fehler bei sich suchte. Ich hatte keine Ahnung was aus uns beiden werden würde aber ich wusste bereits da, das ich Caitlyn beschützen würde koste es was es wolle denn sogar schon jetzt bedeutete sie mir sehr viel. Was bei mir eigentlich schon mit einem Liebesgeständnis gleich kam. Ich hatte es es zwar schon gesagt aber noch nie hatte ich es wirklich si gemeint und ich war gespannt wie sich das zwischen Caitlyn und mir entwickeln würde. Doch ich wusste schon jetzt das Davis sie nicht mit offenen armen empfangen würde. Aber das war mir egal.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Garten

von Caitlyn am 03.10.2015 17:38

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und dieses Schweigen war langsam peinlich. "Ähm wollen wir wieder rein gehen? Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" fragte ich und sah ihn an. Ich war müde von den Medikamenten.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Garten

von Hayden am 03.10.2015 17:55

Ich sah kurz auf mein Handy und sagte dann:"Es ist halb 1. von mir aus kannst du wieder rein gehen aber ich gehe nach Hause. Ich hab keinen Bock mehr. " ich wäre noch geblieben wenn die Aussicht bestanden hätte ein heißes Mädchen ab zu schleppen aber wenn dann hätte ich Cat abschleppen wollen und ich war mir hundert prozebtig sicher das sie das nicht wollte. Also ließ ich es.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Garten

von Caitlyn am 03.10.2015 17:58

Ähm ich denke, ich werde auch zu ben gehen... Also zu dem wo ich wohne. Könntest du mich vielleicht da hin fahren? Sonst muss ich mir ein Taxi nehmen und soviel Geld habe ich nicht dabei.... Also müsste ich laufen. Was ist mit Will?" fragte ich Hayden. ich hoffte er würde mich zu Ben bringen denn ich bezweifelte das Ben mich abholen würde.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Garten

von Hayden am 03.10.2015 19:15

"Klar kann ich dich fahren. Um will brauchst du djr Keime Gedanken machen. Der kommt auch super alleine klar mit all den Frauen um sich rum". Ich zwinkerte und versenkte meine Hände in dem Hosentaschen. " Zufällig weiß ich sogar wo Ben wohnt. Also gehen wir", ich spürte einen leichten Stich in der Brust von dem ich nicht wusste woher er stammte aber ich hatte so eine Ahnung.
Ich setzte mich im Bewegung und ging zu meinem Auto bei dem ich die veifahrertür öffnete und Caitlyn einstiegen lies. Dann fuhr ich los. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum