Wohnzimmer - Villa Montrouse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lucas am 01.10.2015 17:42

Ich grinste das Mädchen an. Dafne. Außergewöhnlicher Name. "Bist du neu in New York? Und ja, Davis kennt ungefähr über 80% der ganzen Menschen. Allerdings nur die Wichtigen." Ich lachte leise. Dann sah ich ihren Blick. Dachte sie etwa zwischen mir und Davis lief etwas?
Das wäre ja nur zu lustig, wenn das jemand dachte. Mein Blick heftete sich wieder in die Runde. Dann wanderten meine Augen zu dem Mädchen an der Wand. Anscheinend kannte sie hier auch keinen. Sie sah jung aus, aber war hübsch. Süß irgendwie und auch irgendwie auf eine andere Weise ein 'Bad Girl'.

Antworten

Haley
Administrator

25, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Artclub Admin Normal Vergeben

Beiträge: 198

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Haley am 01.10.2015 17:57

Ich nahm Liams Gesicht in meine Hände und küsste ihn sanft weiter. Und irgendwas waf anders. Ich spürte so ein Kribbeln überall, komisches Gefühl. Wahrscheinlich waren es diese Schmetterlinge von denen die Ganze Welt sprach, aber das würde doch heißen... Das war jetzt erstmal unwichtig, der Moment zählte. Ich wollte mich gar nicht von ihm lösen, doch als ich das Klaschen und die lauten Stimme hörte, löste ich mich wieder von Liam und lächelte ihn an. 
Ich sah mich um, jetzt musste ich doch jemanden fragen oder irrte ich mich. Ich sah zu William und lehnte mich etwas an Liam. "William? Wahrheit oder Plicht?" Fragte ich ihn so laut, dass er mich hörte.  

haleymaryswann.png

Antworten

Liam

26, Männlich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Footballteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club

Beiträge: 184

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Liam am 01.10.2015 18:11

Der Kuss war atemberaubend gewesen und mir hätte es jetzt auch nichts ausgemacht sie einfach weiter zu küssen,jedoch hörte man Klatschende Leute und manche Jubelten. Eins musste man ihr lassen, küssen konnte sie und wie.Sie löste sich von mir und ich nahm mir vor den Kuss später wenn wir alleine waren weiter zu fuhren.
Als sie mich an sah lächelte ich sie an und als sie sich etwas an mich lehnte legte ich meinen Arm um ihre Hüfte und zog ihren zierlichen Körper an mich und gab ihr einen Kuss hinter das Ohr. Ich grinste leicht.
Sie suchte William aus und ich sah zu ihm.

ezgif-37325449.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2015 18:12.

Dafne

26, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Dafne am 01.10.2015 18:18

"Ja da hast du recht", erwiderte ich lächelnd an William gewandt und antwortete dann mit "Ja ich bin erst vor ein paar Tagen von Miami hier hergezogen" auf Lucas Frage. 
Wow nach den Aussagen von William und Lukas war Davis wirklich ziemlich populär. Ich sah ein bisschen
im Raum herum und bemerkte das es jetzt ziemlich voll geworden war.
Ich wurde erst wieder auf mein näheres Umfeld aufmerksamm als das Spiel weiterging. Wie es aussieht hatten die zwei Turteltaube es endlich geschafft sich voneinander zu lösen.
Ich wandte mich grinsend zu William. Wie es aussieht war er das nächste Opfer. 

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

Haley
Administrator

25, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Artclub Admin Normal Vergeben

Beiträge: 198

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Haley am 01.10.2015 19:15

Ich schmiegte mich an Liam und lächelte vor mich hin. Irgendwie hatte ich gerade echt Lust einfach zu gehen und zu Liam zu ghen. Nicht um mit ihn in die Kiste zu steigen, sondern einfach um den Abend noch zu genießen  ohne die Blicke der Anderen und vor allem ohne das Klatschen. "Ich wäre dafür, das wir gehen" flüsterte ich Liam zu und sah ihn an. Dann sah ich mich um, William hatte noch nicht geantwortet. Deswegen ging ich einfach zu Arianna, die eine gute Freundin von mir war. "Übernehm du das einfach" sagte ich zur ihr. Mir egal ob das gegen die Regel war. Ich ging zurück zu Liam. "Und? Kommst du mit?" Fragte ich ihn lächrlnd und nahm seine Hand. 

haleymaryswann.png

Antworten

Liam

26, Männlich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Footballteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club

Beiträge: 184

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Liam am 01.10.2015 19:21

Ich lächelte und sah auf die kleine hinunter. Ich hörte ihre Worte und grinste. Ich murmelte dann noch kurz zurück " Die Idee hatte ich grade auch." Ich lächelt leicht und sah wie sie zu Arianna rüber ging und die kurz laut verkündete das sie nun für Haley über nahm. Ich grinste und als Haley zu mir kam nickte ich. "Ja ich komme mit. " Ich grinste in die Runde und zwinkerte Davis zu. Ich rief ihr zu Bye kleine! Ich ruf dich morgen an." Ich grinste nur breit und sagte dann " Man sieht sich Leute." Ich drückte ihre Hand lief hinaus stieg ins Auto und als sie ebenfalls einstieg fuhr ich los. Ich nahm ihre Hand nach einer zeit im Auto wieder in meine. -->

 

(Haley und Liam sind dann mal raus :))

ezgif-37325449.gif

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Arianna am 01.10.2015 19:26

Ich nickte als Haley mich fragte ob ich für sie übernehmen wollte. Zu Verabschiedung umarmte ich sie noch kurz und sah wie sie mit Liam ging. Ich rief davor noch in die Runde "Ich übernehme für Haley!" Man konnte nach dem Kuss grade eben echt verstehen wenn sie alleine sein wollte. Ich grinste nur breit in die Runde und lehnte mich weiter hin an Bellamy an. Ich würde ihm zur liebe auch heute nicht lange bleiben aber ein paar Runden wollt ich mit erleben.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Bellamy am 01.10.2015 19:36

Haley sah Ari an und fragte sie dann ob sie für sie weiter machen wollte. Scheinbar hatte sie jetzt andere intressen als hier zu bleiben. Arianna stimmte zu und sah dann zu mir. Das war ja klar, ich setzte mich da ja nun Platz war zum sitzen nach dem die beiden gegangen waren. Dann zog ich Ari auf meinen Schoß und küsste ihren Nacken. Hauptsache es kam keiner auf die Idee mich mit einzubinden ins Spiel. Ich wollte nur stiller Beobachter sein. Dann schaute ich zu Will und warte auf seine Antwort auf Hayleys beziehungsweise jetzt Ari`s Frage ob Wahrheit oder Pflicht

Bellamy.png

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 01.10.2015 21:14

Ich zog die Augenbrauen zusammen. Cat war angefahren worden? Das hörte sich wirklich nicht gut an, vor allem, da sie jetzt nicht mehr tanzen konnte, wo sie es doch so sehr liebte. Ich verzog mitleidig das Gesicht und verspürte Schuldgefühle, weil ich mich so lange nicht gemeldet hatte...
Es trafen immer mehr Leute an, die Meisten kannten Davis oder wollten einfach mal vorbeischauen, um ehrlich zu sein verlor ich so langsam den Überblick.
"Wie es mir geht? Ach, es ist alles in Ordnung.. Im Moment proben wir im Theaterkurs ein neues Stück ein.. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen, wenn wir es aufführen?" antwortete ich ihr.
Das Stück, das wir aufführten war sehr modern und beschäftigte sich mit dem Thema des Müßigganges. Zwei Jugendliche, die in einem fiktiven Königreich aufwachsen, leben immer nur in den Tag herein und suchen nach dem Sinn, bis sie aufeinander treffen und gemeinsam beschließen die Welt zu entdecken und sich von allem, das sie schon ihr ganzes Leben kennen, zu verabschieden, bis sie verstehen, was wirklich wichtig ist.



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

William

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 02.10.2015 07:03

,,Was?" Haleys Worte hatten mich aus meinen Gedanken gerissen und nun starrte ich das Mädchen nicht mehr an. Stattdessen lagen alle Augenpaare auf mir und ich fragte mich ob jeder gesehen hatte wie ich sie angestarrt hatte unfähig noch etwas anderes zu sagen oder an etwas anderes zu denken. Auf jeden Fall würde man mich für verrückt erklären. Davis wusste bestimmt etwas über die oder würde wenigstens etwas herausfinden können und ich beschloss sie später danach zu fragen. Jetzt war ich erst mal mit Wahrheit oder Pflicht dran. ,,Ähm ich nehme Pflicht." sagte ich schnell und hoffte das es irgendeine Aufgabe war mit der ich mich ablenken konnte. Das brauchte ich jetzt.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum