Wohnzimmer - Villa Montrouse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dafne

26, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Dafne am 03.10.2015 16:32

Ein überraschter laut entkam mir, als er mich an der Hüfte packte und zu sich zog.
Ich hatte eigentlich eher damit gerechnet das es ein kleiner Kuss.... nicht das dieser schlecht war.
Lucas verstandt offensichtlich, was er da tat.
Nach eine Zeit löste ich mich von ihm und versuchte nicht allzu offensichtlich Rot zu werden.
Dann wandte ich mich Davis zu und sagte "Und Davis, Wahrheit oder Pflicht?" während ich an dem meinem Cocktail nippte.
 

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 03.10.2015 16:51

William deutete leicht auf das Mädchen an der Bar. Ich musterte sie leicht und unauffällig. Davor, wie sie hereinkam, hatte ich kurz schlau gemacht, wer das war. Ich wollte doch schließlich wissen, wer in mein Haus spazierte.
"Das ist Mary Miles. Sie geht auf die KFG und ist ein totaler Buchfreak. Und sie lebt allein in Queens. Ist vor ein paar Wochen hergezogen und macht sozusagen ein oder zwei Auslandsjahre in New York. Ursprünglich kommt sie aus England." Ich sah zu William. Hatte er etwa Interesse an ihr? Mein Herz setzte kurz aus. Ich trank schnell meinen Cocktail weiter und sah Mary kurz wieder an. Sie war hübsch, aber trotzdem versetzte es mir einen Stich. Ich war doch nicht etwa eifersüchtig oder? Ich war erstaunt über mich selbst.
Dann wandte ich mich wieder dem Spiel zu. Dafne sollte jemanden küssen oder mit jemandem flirten. Sie suchte Lucas aus. Natürlich. Ich hatte gleich den Funken zwischen den beiden gespürt.
Dafne war anscheinend überrascht über Lucas' Künste. Ja, ich hätte sie vielleicht warnen können. Ich grinste sie an und zwinkerte ihr zu. Dann wählte sie auf einmal mich. Ich überlegte kurz.
Wahrheit? War das nicht zu öde? Ich würde Pflicht nehmen. Vielleicht würde endlich mal etwas spannendes geschehen.
"Pflicht.", sagte ich und trank weiter.




Friends are Family.


Antworten

Helena

25, Weiblich

  Durchschnittlich

Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Helena am 03.10.2015 17:04

Schon bald hatte ich meine gute Freundin Davis endeckt und winkte ihr zu und gesellte mich dann zu ihr und den anderen. "Hey.", begrüßte ich sie und quetschte mich dann einfach mal dazwischen. "Ich kann mich doch sicherlich anschließen, oder nicht?" Ich schaute in die Runde und sah jedoch nicht viele bekannte Gesichter. In meiner Hand hielt ich einen Drink und grinste dann auch dem Jungen neben Davis zu. Es würde mit sicherheit ein spannender Abend heute werden. Ich würde mich jetzt auf jedenfall anschließen."

tumblr_inline_mhrlfeyrg31qz4rgp.gif

Antworten

Dafne

26, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Dafne am 03.10.2015 17:17

Ich überlegte einen Moment und sagte dann "Singe und Tanze zu einem Song deiner Wahl."
Ich wollte nicht wieder etwas mit küssen nehmen, weil es das hier schon genügend gab. Ich grinste sie dann auffordend an. 

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 03.10.2015 17:29

{Dein Ernst? Mir fällt kein Lied ein }

Ich lachte leise auf. Ehrlichgesagt, hatte ich etwas perverses erwartet oder etwas mit küssen. Aber Abwechslung war gut. Entweder würde ich mich wie der letzte Trottel anstellen, oder ich würde es einigermaßen sexy hinbekommen.
Ich ging zu dem DJ und wählte Body on me von Rita Ora. Das Lied war langsam, aber ich konnte den Text auswendig und zudem perfekt singen. Ich ging in die Mitte und fing an den Text laut mitzusingen.
Dazu tanzte ich langsam und bewegte jede meiner Kurven. Meine langen Beine kamen richtig zur Geltung in meinem Kleid.
Ich tanzte jeden Jungen an. Die meisten aus Spaß und zwinkerte den Mädels abwechselnd zu. Ja, auch die Zicke Davis konnte lustig sein und Spaß verbreiten.
Ich ging auf William und Lucas zu. Langsam und genüsslich tanzte ich vor beiden und sah ihnen abwechselnd tief in die Augen. Dann nahm ich Dafne an der Hand und zog sie mit hoch. Lachend drehte ich sie im Kreis. Dann war das Lied aus und ich lachte immernoch. Ich setzte mich wieder und sah zu Lucas. "Lucas. Wahrheit oder Pflicht?"




Friends are Family.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 17:31.

Dafne

26, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Musikgruppe Beliebt Single

Beiträge: 84

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Dafne am 03.10.2015 20:46

(Sry, ich wollte nicht schon wieder nehmen "Küsse ....". Aber du hast es a überlebt ;-D)

Ich nickte kurz noch dem Mädchen zu das dazukam. Ich glaube ihr Name war Raviva und dann fing auch schon die Show an.
Ich wusste, um ehrlich zu sein, nicht ob ich lachen oder sie bewundernswert anschauen sollte und irgendwie entstandt eine Mischung aus beidem. Als sie mich dann noch an den Händen Packte und mich im Kreis drehte konnte ich genau wie Davis das Lachen nicht mehr unterdrücken.
"Wow, super Showeinlage", sagte ich zu ihr als ich mich ein bisschen beruhigt hatte. 
Wie es aussieht war nun Lucas das nächste Opfer. Das konnte witztig werden......

oie_q5pHntVUafOZ.gif

  D o n ' t    b e    a f r a i d    o f    b e i n g     d i f f e r e n

Antworten

William

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von William am 03.10.2015 20:52

Als ich Davis nach Mary gefragt hatte war sie kurz blass geworden und ich fragte mich warum. Doch bevor ich etwas sagen konnte stand sie auch schon auf um auf das Lied "Body on me" loszutanzen. Sie kam auch zu mir und legte eine kurze Performance vor mir hin. Dabei schaute sie mir tief in die Augen und ich dachte das es vielleicht heute Nacht etwas mehr werden könnte als nur unsere üblichen Flirts in Form von Blicken. ,,Gut getanzt." lobte ich sie als sie wieder neben mir Platz nahm.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

Davis
Administrator

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 04.10.2015 08:50

(Leute. Nicht wundern.. Ich bin die Woche in München auf einer ExpoMesse mit der Arbeit. Deswegen poste ich nur mit dem Handy. Also meine Fehler bitte nicht beachten. Zudem komme ich wahrscheinlich nur noch abends oder nachts mal online. 💕)




Friends are Family.


Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lucas am 04.10.2015 08:54

Davis ziehte eine gute Show ab. Würde ich sie nicht seit ihrer Geburt kennen und wäre nicht ihr großer Bruder mein bester Freund gewesen, dann hätte ich hundert pro mit Davis schon mal etwas gehabt. Aber sie war mehr für mich wie eine kleine Schwester. Ich zwinkerte ihr zu, als sie sich setzte. "Sexy." Raunte ich und grinste.
Als Davis mich dann wählte, war es keine Frage. Natürlich Pflicht. Was sonst ? Ich würde keinem meine Geheimnisse verraten.
"Pflicht."

(Leute. Bei mir wird es auch so ablaufen. Da ich Sel's Chefin bin, werde ich auch auf der Messe sein. Aber ich Versuch oft genug online zu kommen ;) )

Antworten

Emma

26, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 04.10.2015 15:50

Ich sah Caitlyn an und antwortete: "Die Aufführung ist in ungefahr zwei Monaten, schätze ich.." als Hayden auf uns zu kam und sich bei mir - wenig reuevoll - entschuldigte. Ich nickte nur knapp, denn um ehrlich zu sein nahm ich es ihm immer noch ein bisschen übel.
Doch dann wandte er sich Cat zu und fing an mit ihr zu flirten. Ich hob die Augenbrauen leicht und fragte mich, ob Hayden wirklich etwas für Cat empfand, hoffte, dass er sie nicht verletzen würde. Er nahm ihre Hand und zog sie nach draußen, sodass mir meine Gesprächspartnerin abhanden kam. Naja.
Nach einiger Zeit wurde es mir einfach zu langweilig und es schien nicht, als würde Caitlyn noch einmal auftauchen, also verließ ich die Party ->



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 16:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum