Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Catris

25, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single

Beiträge: 20

Re: Wohzimmer und Küche

von Catris am 04.02.2016 19:41

Die Fahrt verlief ruhig. Worüber hätten wir auch groß reden sollen. Als wir ankamen betrachtete ich etwas skeptisch das Haus "Wer wohnt da noch ?" Fragte ich und sah Hayden an. Das Haus war ein wenig groß für eine Person, aber das war wohl eher ansichtssache. Ich kannte die beiden grade mal ein paar Stunden und schon kam ich mit zu ihnen nach Hause. Wenn man das so betrachtete klang das ein wenig verrückt. Auch wenn man bedachte das Caitlyn zu 99% mein Zwilling ist -was immer noch nicht richtig glauben konnte- kam ich mir etwas naiv vor, den beiden einfach zu folgen. Immernoch einwenig unsicher sah ich mir alles genau an. Aufeinmal sah ich an der Haustür wie aus dem nichts ein Hund angeschossen und an Hayden hochsprang.

Antworten

Caitlyn

25, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 05.02.2016 17:18

Ich folgte den Beidem sejr nachdenklich. Warum hatte Mom niemals etwas davon gesagt?  Ich ging ins Haus und setzte mich aufs sofa und nahm meine Medikamente.  Ich war müde und einfach fertig.  Warum passierte das alles?

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 06.02.2016 18:53

"Eigentlich noch mein Vater und meine Stiefmutter. Aber die lassen sich sehr selten blicken. Und abgesehen von Caitlyn die hier momentan wohnt ist keiner dauerhaft hier außer Banja und mir.", klärte ich Catris auf und hoffte das sie verstand, dass mein Hund mit banja gemeint war. Banja legte sich gerade auf meinen Schoß und ließ sich die Ohren kraulen. Ich sah Caitlyn und Catrsis nebeneinander stehen und konnte eine gewisse Ähnlichkeit ihrer Körperhaltung und Ihrer Gesichtszüge nicht übersehen. Doch ich sagte nichts dazu und fragte stattdessen:"Wollt ihr was essen? Oder soll ich dir dein Zimmer zeigen Catris?" Ich fand es erstaunlich das sie einfach mitgekommen war, denn selbst ich, der keinen elterlichen Rat in dieser Hinsicht bekommen hatte, wusste das man nicht einfach mit fremden mitgehen sollte. Aber ich schätzte mal, dass das in diesem Fall nicht so einfach zu sagen war.

Antworten

Catris

25, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single

Beiträge: 20

Re: Wohzimmer und Küche

von Catris am 13.02.2016 02:29

Ich nickte um zu zeigen das ich verstanden hatte. Mit langsamen Schritten ging ich ins Haus und stellte mich neben Caitlyn. Neugierig sah ich mich um. "Um ehrlich zu sein bin ich am Verhungern, aber du kannst mir zuerst mein Zimmer zeigen wenn du willst." Beantwortete ich seine Frage. Ich wollte schon gerne wissen wie das Zimmer aussah in dem ich schlafen würde und so hatte ich auch die Gelegenheit das Haus weiter zu erkunden. Ich war aber stehts aufmerksam geblieben, da ich langsam wegen der Größe des Hauses doch etwas skeptisch wurde.

Antworten

Caitlyn

25, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 20.02.2016 12:52

Ich sah zu Hayden hinüber und lächelte müde. "Ich gehe in der Zeit nach Oben, wenn der Arzt vorbei kommt, schick ihn bitte zu mir hoch ja? Damit er diesen Gips endlich abnehmen kann. " bat ich Hayden und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Catris lächelte ich freundlich zu. Ich ging nach Oben in Haydens zimmer, wo ich mich auf das Bett setzte und mir ein Foto von meiner Familie ansah.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 20.02.2016 13:38

Ich nickte und stand auf. Nachdem Lyn nach oben gegangen war, ging ich rüber zur Küche und holte eine Pizza aus dem Gefrierfach. Mit pizza konnte man selten etwas falsch machen, weshalb ich sie in den Ofen schob. Als es klingelte lief ich zur Tür und bat den Arzt nach oben. Ich freute mich riesig für Caitlyn das sie endlich diesen Gips los wurde, denn sie hatte mehr als lange genug unter den folgen ihres Vaters gelitten und jezut waren zumindest die körperlichen Schmerzen verschwunden.
Als auch er nach oben gegangen war, stellte ich einen Teller auf den Tisch. "Sollen wit gehen?", fragte ich Catris. Wir stiegen die Treppe hoch ubd ich öffnete die Tür zu einem Zimmer ganz am Ende des flurs links. Dahinter lag ein großes Zimmer mit vielen Fenstern. Inmitten des Zimmers stand ein ausladendes Bett das mit dunkelblauen Bettzeug bezogen war. In einer Ecke stand ein weißes Leder Sofa neben dem ein Bücherregal stand. Der Biden wat mit dunkelbraunen Parkett bedeckt und die Wände waren in einem gediegenen weiß-grau-creme gestrichen. Die meisten restlichen Möbel waren eine nuancs heller braun als der Boden, sodass das Sofa heraus stach. " Ich hoffe es gefällt dir. Am Anfang des Flurs auf der rechten Seite ist das Bad. Und die Pizza müsste in zwanzig Minuten fertig sein. Brauchst du sonst noch was?" Ich mochte das Zimmer, auch wenn ich nicht wusste für wen es ursprünglich geplant war. Man konnte noch nicht einmal beurteilen ob es fit ein Mädchen oder jungen gedacht gewesen war. Aber es war gemütlich, zumindest in meinen Augen.

Antworten

Catris

25, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single

Beiträge: 20

Re: Wohzimmer und Küche

von Catris am 02.03.2016 18:12

Ich staunte nicht schlecht über das Zimmer. Es war riesig. "Ja es gefällt mir sehr. Nein danke. Und danke das ich hier bleiben darf." Bedankte ich mich bei Hayden. "Wenn ich fragen darf. Für wen war das Zimmer hier eigentlich gedacht ? Oder ist das ein Gästezimmer ?" Fragte ich aus neugierde und auch weil ich wissen wollte in wessen Zimmer ich schlafen werde.

Antworten

Caitlyn

25, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 03.03.2016 06:37

Der Arzt betrat Haydens Zimmer ca. 15 min ehe ich es betreten hatte. Er srtzte mich zu mir und fragte mich wie es mor ging. Ich sagze ihm das es mor schon besser ging. Er war sehr erfreut darüber.  Als er mir den Gips aufschnitt, lag ich ganz still da und bewegte mich nicht aus angst er könnte mir in den Arm schneiden. Als der Gips ab war, fühlte sich mein Arm so leicht an wie nie zuvor. Ich lächelte und sah den Doc an. " Sie müssen den Arm nun immer bewegen. Es war kein Komplizierter Bruch weshalb sie nicht so viele Probleme haben sollten. " erklärte er. Ich bewegte mein Handgekenk und zuckte zusammen das es sich ungewohnt anfühlte.  " Auch wenn es wehtut dürfen sie nicht damit aufhören ihn zu bewegen. Schmerzmittel können Sie weiterhin nehmen abwr sie werden nicht mehr so viele brauchen wie anfangs." fügte er hinzu. Ich nickte. Hayden zeugte Catris grad ihr Zimmer. Ich fragte mich wie es wohl war eine Schwester zu haben. " Die ersten zwei Wochen dürfen sie nichts schweres heben. " bat er mich und lächelte.  Dann verließ er das Zimmer und auch das Haus. Ich lag immer noch auf dem Bett. Ich war den Gips endlich los und jetzt zumindest nicht mehr körperlich von meinem Vater geschädigt.  Ich bekam Freudentränen aber nur kurz. Ich wollte mit Hayden reden aber wollte ihn auch jicht unterbrechen deshalb wartete ich. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 05.03.2016 23:13

Ich musste schmunzeln und sagte:"Du kannst gerne fragen aber eine befriedigende Antwort kann ich dit nicht geben. Ich weiß es nämlich selbst nicht. Meine Familie erzählt nicht wirklich viel über das was sie vor hat und das war mit diesem Zimmer genauso." Vielleicht hatte meine Mutter gewusst, für was oder wen das Zimmer dienen sollte aber sie hatte es mir nicht erzählt. Wie so vieles.... Schnell schob ich diese Gedanken bei Seite und konzentrierte mich auf die Gegenwart. Vergangenheit war Vergangenheit und ab der konnte man nichts ändern.
"Wenn du Lust hast kannst du zu Caitlyn und mir ins Zimmer kommen. Dritte Tür links." Ich schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln und ging dann zu Cat die auf meinem Bett saß und ihren nun Gips-freien Arm bewunderte. "Na? Bist du das Biest endlich los?" Ich strich ihr über die Haare und gab Uhr einen Kuss.

Antworten

Catris

25, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single

Beiträge: 20

Re: Wohzimmer und Küche

von Catris am 07.03.2016 21:55

"Du redest nicht wirklich gerne über deiner Vergangenheit nicht wahr ?" Fragte ich und sah ihn mit einem schwachen lächeln an. Irgendwie merkte man Leuten das ann wenn sie ungern über eine Sache sprachen. Ich selbst habe so einige Erinnerungen aus meine Vergangenheit die ich am liebsten ganz vergessen oder gar ungeschehen machen würde, obwohl letzteres gar nicht möglich wäre auch wenn ich in der Zeit zurück könnte. 
"Danke, aber lasst euch nicht von mir stören." Meinte ich nur nett lächelnd und trat ins Zimmer ein. Ich hatte kaum was dabei außer meiner Tasche, welche ich auf das Sofa legte und setzte mich aufs Bett.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum