Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

25, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 11.03.2016 09:38

Ich sah Hayden an als er mich küsste. ich erwiederte seinen küss und lächelte. Ich hob den Arm, wo bis vor wenigen Minuten noch Gips gewesen war und legte meine Hand an seine Wange. "Du hast ja keine Ahnung wie sich das anfühlt." sagte ich und lächelte. Ich küsste ihn und schloss die Augen. "Ich... Liebe dich Hayden." flüsterte ich und verschränkte unsere Hände wenn auch vorsichtig miteinander. "Wo ist Catris?" fragte ich und sah ihm in die Augen. Nicht das sie allein zu meinem Dad fuhr. ICh war gerade so glücklich.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 20.03.2016 09:02

Ich lächelte und drückte ihre Hand. Ich war glücklich. Glücklich das wir das gleiche für einander fühlten. Ich hoffte von ganzen Herzen das wir zusammen bleiben würden. "Ich liebe dich Caitlyn." Sanft zog ich Lyn auf meine Schoß und küsste sie sanft. Zwischen zwei Küssen sagte ich:"Catris ist in ihrem Zimmer uns ruht sich aus." 

Antworten

Catris

25, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single

Beiträge: 20

Re: Wohzimmer und Küche

von Catris am 25.03.2016 02:02

Hier werde ich also die nächste Zeit schlafen, falls ich überhaupt schlafen kann. Mit einem seuftzen schmiss ich mich mit meinem Oberkörper nach hinten aufs Bett und starrte an die Decke. Ich spielte mit dem Gedanken alleine zu meinem Vater zu gehen, doch dazu müsste ich erstmal herrausfinden wo er lebte. Nur wie sollte ich das anstellen ? Ich könnte Caitlyn fragen, aber es könnte sein das sie verdacht schöpfte. Und wenn ich jetzt durch die Stadt laufe und rumfrage würde das zu lange dauern.

Antworten

Caitlyn

25, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 25.03.2016 13:35

Ich sah ihn an. "Okay. " sagte ich nur und lächelte. "Würdest du mit zu meinem Dad kommen? Ich will ihn eigentlich nie wieder sehen aber das kann ich Catris nicht antun. " sagte ich und schloss die Augen. Ich saß auf seinem Schoß und versuchte mich zu entspannen. Wie oft hatte ich das nicht schon versucht? Ich sah Hayden wieder an. "Ich hoffe es hört irgendwann auf." gab ich zu und küsste Hayden. Ich kuschelte mcih an ihn und sah ihm dann in die Augen. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 28.03.2016 21:09

DU musst gar nicht mehr fragen Lyn. Natürlich kome ich mit. Ich lasse dich und Catris doch nicht alleine mit einem Mann, der dich zweimal fast zu Tode verprügelt hat. Was denkst du denn? Ich bin für dich verantworlich. Ich legte einen Arm um sie und drückte sie eng an mich und genoss die Wärme, die ihr Körper ausstrahlte und mich angenehm wärmte. Sanft küsste ich sie auf ihren Kopf. Als ich merkte das sie angespannt war und sie versuchte sic zu entspannen fing ich an zu grinsen:Kannst du dich wieder nicht entspannen? Dann müssen wir dich wohl auf andere Gedanken bringen! Ich fing an sie zu kitzeln.

Antworten

Catris

25, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single

Beiträge: 20

Re: Wohzimmer und Küche

von Catris am 04.04.2016 11:27

Ich starrte an die Decke und fragte mich was so schlimmes passiert war das Caitlyn und Hayden auf keinen fall wollten das ich alleine zu unserem Vater gehe. Es fühlte sich merkwürdig an unser Vater zu sagen. Ich habe die ganze Zeit in dem Glauben gelebt ein Einzelkind zu sein. Aber als kleines Kind wollte ich schon immer mal eine Schwester haben zwar nicht auf diese weise, aber naja jetzt hatte ich eine. Langsam aber sicher, kamen die Schuldgefühle wegen meinen Eltern in mir auf. Vielleicht hätte ich nicht einfach so verschwinden sollen. Nein sie haben mich mein ganzes Leben lang belogen redete ich mir selbst immer wieder ein.

Antworten

Caitlyn

25, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 17.04.2016 13:19

Ich begann zu lachen, als Hayden begann mcih zu kitzeln. Als er endlich wieder aufhörte sah ich ihn an. "Wir werden das schaffen. " sagte ich und lächelte. "Wollen wir zusammen abendessen kochen? Dann können wir Catris auch besser kennenlernen. cih meine immerhin ist sie meine Schwester." sagte ich. Es hörte sich immer ncoh so komisch an. Ich nahm Haydens Gesicht in meine Hände und küsste ihn noch einmal. Dann wartete ich auf eine Antwort seinersiets.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

26, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohzimmer und Küche

von Hayden am 17.04.2016 15:45

Ich hab schon eine Pizza in den Ofen geschoben. Für Catris falls sie Hunger hat. Aber wir können runter gehen und gucken ob sie sie schon gegessen hat. Falls nicht essen wir und gehen danach zu ihr.  Wie du willst. Jetzt wo ich übers Essen nachdachte, knurrte mein Magen und mir wurde bewusst, das ich seid Lyns und meinem Picknick im Park nichts mehr gegessen hatte, was für meine Verhältnisse echt lang war.

Antworten

Catris

25, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Normal Single

Beiträge: 20

Re: Wohzimmer und Küche

von Catris am 17.04.2016 17:42

Während ich da lag und über das nachdachte was vorhin alles passiert war, fiel mir ein merkwürdiger Geruch auf. Stirnrunzelnd zog ich den Geruch ein. Ich konnte nicht erkennen was es war. Schnell richtete ich mich auf und roch nochmal genauer, als mir einfiel das Hayden vorhin eine Pizza in den Ofen geschoben hatte. So schnell wie möglich rannte ich die Treppe runter in die Küche. Schnell schaltete ich erstmal den Ofen aus und machte ihn auf, wo mir eine Rauchwolke entgegen kam. Hustend wedelte ich mit der Hand vor meinem Gesicht rum. Ich sah mich in der Küche nach etwas um, um die Pizza heraus zu holen.

Antworten

Caitlyn

25, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 18.04.2016 18:30

"Okay. " sagte ich und stand auf. "Das klingt nach einer Idee." gab ich zu und betrachtete mich noch einmal im Spiegel. ich fand es etwas seltsam, mein gesicht nun nocheinmal zu sehen. Aber ich schätzte mal, das man sich daran gewöhnte. "Kommst du Hayden?" fragte ich und drehte mcih nach ihm um, da ich schon fast an der Tür war. Ich strahlte ihn an. Irgendwie war ich glücklich. Zumindest für den moment.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zum Forum