Schwimmbad

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 06.09.2015 21:02

Ich kamm kurz nach ihm an und grinste nur."Von wegen Goldfisch. Du warst vor mir das ist nicht fair"sagte ich und spritzte ihn mit wasser ab. Ich lachte stieß mcih vom Becken und ließ mich treiben. Ich schloss meine Augen. ICh bewegte meien Arme sachte unter wasser und lächelte still vor mich hin-

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Schwimmbad

von Bellamy am 07.09.2015 15:52

Kurz nach Arianna schwamm ich los direkt auf sie zu. Dann tauchte ich unter und zog sie am Fuß mit unter Wasser. Dann ließ ich ihren Fuß wieder los und tauchte bis auf denn Boden des Becken, bevor ich wieder auftauchte. Ich lächelte sie an auch wenn sie das gerade wahrscheinlich nicht so lustig fand wie ich. 

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 07.09.2015 15:58

Ich schrie leicht auf als er mich unter wasser zog. Ich sah ihn böse an und tauchte wieder auf. Als er wieder über wasser war stieße ich ihn von mir weg."Lebens müde?! Mach das nie wieder!" schrie cih auf gebracht undschwmam zum Rand. Ich hob mich aus dme Wasser und setzte mich auf dem Beckenrand ab. Ich zog meinen Knöchel an mich. Er war rot. toll. Ich artmte tief durch.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Schwimmbad

von Bellamy am 08.09.2015 10:02

Wie ich erwartet hatte war sie alles andere als begeistert. Sie stieß mich weg und ging dann aus dem Wasser. Ich schwamm auch zum Rand und stütze meine meine Arme auf dem Rand ab. Ok, es tut mir leid. Ich hätte dich schon nicht ertrinken lassen. Ich fand ihr verhalten etwas übertrieben, sie war ja nur paar sekunden unter Wasser gewesen. Auch wenn sie natürlich nicht darauf vorbereitet war. Ich drückte meine Arme durch und setzte mich dann neben sie. Dann legte ich meinen Arm um sie. Gehts wieder? fragte ich sie.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 08.09.2015 17:21

Ich sah ihn an und verdrehte die augen.  Klar war das okay das ich so reagierte. JEdenfalls wrde jedes Mädchen so reagieren. Als er einen Arm um mich legte rutschte cih leicht zu ihm und legte meinen Kopf an seine Brust. ICh ncikte etwas und schloss meien Augen. Ich artmte tief durhc und sagte "Ja." ich sah zu ihm hoch. Ich hatte so eine situtaion schon mal. Nur das es eine Alge war die sich um eminen Fuß geschlangen hatte damals. Es war grauenvoll für mcih gewesen.

Ara.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2015 17:22.

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Schwimmbad

von Bellamy am 09.09.2015 09:46

Ich war überrascht als sie näher rutschte, hatte ich doch damit gerechnet das sie meinen Arm wegstößt. Ich streichelte mit meiner Hand über ihren Oberarm. Ist alles ok? fragte ich leicht sorgend.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 09.09.2015 18:48

ICh kuschelte mcih leicht an ihn und legte meinen Kopf auf seine schulter. Ich schloss meine Augen und Artmte tief durch. Dann nickte ich. "Ja." ich schlug die Augen wider auf und sah auf das Wasser. Ich bewegte meien Beine unter wasser etas und beobachtete die schwinngungen.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Schwimmbad

von Bellamy am 10.09.2015 12:11

Es war seltsam, vor kurzen hatten wir kaum Kontakt und nun saßen wir hier an einander gekuschelt. Dabei hatte ich diese ganze Spanner geschichte schon wieder vergessen. Ich sah auf ihre Füße die sich unter Wasser bewegten. Ich überlegte etwas zusagen aber lies es dann sein.

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

Beiträge: 405

Re: Schwimmbad

von Arianna am 10.09.2015 14:56

Ich hörte seinem Herz schlag zu und lächelte vor mich hin. ICh wusst nicht warum ich ihn nicht früher kennen gelernt hatte. Aber immer hin kannte ich ihn jetzt.
Die Geschichte vom spanner war mir egal und auch schon längst vergesen. ich tupste unter asser meine füß kurz an seine.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Beiträge: 266

Re: Schwimmbad

von Bellamy am 10.09.2015 15:56

Ich legte einen Fuß um ihren und drückte ihn leicht an denn Beckenrand damit sie mich nicht weiter ärgern konnte. Dann fasste ich mit meinen Händen über ihre Hüfte und fing an sie zu kitzeln, in der hoffnung das sie dort kitzlich war.

Bellamy.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum