Schwimmbad
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schwimmbad
von Arianna am 09.02.2016 14:33Ich grinte leicht und nahm ihrgend wann seine Hand bei der 6 Runde um mich. Dann zog ich ihn an mich. "Nackt schwimmen. Außer natürlich du kannst der versuchung nicht wieder stehen." Ich grinste breit und strich über seine Muskeln und fuhr seine V Line nach. Ich grinste und tacuhte dann unter. cih tauchte nach unten und schwamm von ihm weg. Auf der anderen Seite tauchte ich wieder auf. Ich sah ihn an. Ich grinste leicht und hob mich etwas aus dem wasser. Dan sank ich ins Wasser zurück und beobachtete ihn.
Re: Schwimmbad
von Bellamy am 09.02.2016 14:46Als sie mich stoppte und mich dann berührte bekamm ich eine Gänsehaut. Bevor ich ihr antworten konnte war sie untergetaucht. Also sie auf der anderen Seite wieder auftauchte und dann sorgte sie auch noch dafür das ihre Brüste kurz über der Wasseroberfläche waren. "Wenn ich hier bleibe dann kann ich der versuchung sicher wieder stehen!" Dann tauchte ich zu ihr und legte meine Arme rechts und links an ihrem Hals vorbei und hielt mich am Rand fest. "Wenn ich dir allerdings zu nah komme, dann kann ich für nichts garantieren!" Ich lächelte und küsste sie dann.
Re: Schwimmbad
von Arianna am 09.02.2016 14:56Ich grinte breit als ich endlich seine Lippena uf meinen spürte. Ich schlang die Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Hüfte. Ich werwiederte denn kuss und raunte dann leise "Du brauchts auch nichts garentiren." dann küste ich ihn wieder und drückte ihn leicht an mich. Ich lächelte in denn Kuss.
Ich strich sanft über seinen Nacken und genoss einfach diesen Moment und dieses Gefühl was er immer wieder in mir auslöste. Ich hoffte sehr das dieses gefühl niemals verschwand.
Re: Schwimmbad
von Bellamy am 09.02.2016 15:13Als sie ihren Körper an mich drückte, legte ich einen Arm um ihre Hüfte und zog mich mit dem anderen noch etwas mehr an den Rand. Ich hielt sie fest im Arm und lies denn kuss intensiver werden. Dann küsste ich ihren Hals und lies mich langsam ins Wasser sinken bis mein Kopf unter Wasser verschwand ich ich dort ihren Bauch küsste. Ich hielt mich an ihren Schultern fest und als ich wieder auftauchte drückte ich sie leicht unter Wasser. Ich genoss dieses Spiel und hatte nichts dagegen das noch eine Weile weiter zuführen. Wir hatten ja jede menge Zeit und konnten uns sicher sein das niemand hier auftauchen würde und uns stören würde.
Re: Schwimmbad
von Arianna am 09.02.2016 15:17Ich erwiederte den intensiven kuss und als er dann meinen Hals küste und meinen Bauch euftzte ich leise auf. " Dann als er wieder auftauchte drückte er mich runnter. Das war so gesehen schon klar gewesen. ICh löste meine beine um seine Hüfte und fing an seinen Oberkörper zu küssen und auch hinunter zu küsen. ICh strich darauf hin wieder über seine V Line und küsste seinen Oberkörper wieder hoch. An der luft angekommen küsste ich dann seinen Hals und raunte dann in sein Ohr "Was hast du vor?" Ich grinste leicht und küsste ihn dann wieder.
Re: Schwimmbad
von Bellamy am 09.02.2016 15:29Ihr berührung brachten mich dazu leise zu seuftzen. "Ich, ich habe garnichts vor. Wir schwimmen doch nur etwas." Ich grinste breit und löste mich von ihr. Ich schwamm auf dem Rücken wieder auf die andere Seite des Beckens und beobachte sie dabei. Ich brauchte diesen abstand kurz denn sonst hätte ich der versuchung nicht mehr wiederstehen können. Auf der anderen Seite angekommen drehte ich mich zum Rand und zog mich aus dem Wasser hoch. Ich setzte mich auf die Kante und strampelte leicht mit meinen Füßen im Wasser. Ich lächelte und gab ihr dann mit dem Finger ein zeichen zu mir zu kommen.
Re: Schwimmbad
von Arianna am 09.02.2016 15:41Ich lachte nur und sah wie er wieder verschwand. Er zeugte mir mit seinen Händen das ich zu ihm schwimmen sollte. Ich fing an zu ihm rüber zu schwimmen. Bei ihm angekommen blieb ich etwas weiter weg stehen. Ich konnte hier stehen da es im nicht schwimmer becken war. Dann ging ich auf ihn zu und merkte wie das Wasser um mich herum mir nicht mhr bis zu den schultern reichte. als ich bei ihm war ging es mir bis zum Bauchnabel. Ich grinst ihn an und sah kurz auf seine Muskeln. Ich stemte meine Hände neben seinen Beinen ab und hob mich us dem wasser. Ich setzte mich dann auf seinen Schoß. Ich grinste ihn an.