Suche nach Beiträgen von Felicity

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 21 Ergebnisse:


Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 30.10.2015 19:55

"Hey! Lass mich runter.", rief ich aus und hielt mich an ihm fest. Aber er lies sich davon nciht beirren sondern trug mich einfach weiter zurück zu Bar ich setzte mich wieder auf den Barhocker und schüttelte den Kopf. "Wenn nur ein Wasser oder eine Cola.", sagte ich und war wirklich versucht mir die Schuhe auszuziehen. "Oh man... meine Füße... Warum hab ich nur diese Blöden Schuhe angezogen.", grummelte ich und sah zu Drake hoch. Am Liebsten würde ich jetzt ja gehen, aber ob ich das jetzt tun könnte, das wusste ich nicht. "Ich würde ehrlich gesagt am liebsten jetzt gehen, aber ich glaube nicht, dass du mich im moment gehen lassen willst oder?", fragte ich nach und zog dann tatsächlich meine Schuhe aus und betatstete meine Schmerzenden Füße. Dann spürte ich, dass ich eine ziemlihc große Blase sowohl an der Ferse als auch an der Fußsohle hatte. "Aua..."


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 30.10.2015 17:53

Wieder konnte ich nur die Augen verdrehen aber ich  überlies mich einfach der Musik und begann dann sogar etwas zu lachen, als er mich einma herum wirbelte und mich dann soagar näher an sich zog. Ich legte die Hände auf seine Schultern und passte meine Bewegungen den seinen etwas an. Aber da ich immer noch in High Heels unterwegs war, die ich erst neu hatte gaben meine Füße irgendwann doch schmerzens Schreie von sich. "Drake? Können wir mal ne Pause machen? Mir tun die Füße weh.", sagte ich und sah zu ihm hoch.


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Felicity "Fay" Smoak

von Felicity am 30.10.2015 16:47

Klar such dir was aus


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 29.10.2015 22:08

Mehr oder wengier Freiwillig gab ich diesem Nathe meine Tasche und ies mich dann von Drake auf die Tanzfälche ziehen. "Vertrauen, Dir? Ich kenen dich höchstens fünf Minuten da kann man nicht von Vertrauen sprechen.", murmelte ich und lies mich einfach mitziehen. Irgendwas musste dieser Abend ja auch gutes bringen. Tanzen konnte ich wenigstens jetzt auch mit diesem Drake. Also überlies ich mich nun einzig der Musik, die durch den Raum schallte und finga an mich dazu zu bewegen.


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 28.10.2015 21:05

Dieser Drake schaffte es doch tatsächlich, dass es mir die Spache verschlug. Das gabs ja nicht. Was war denn da los? Ich wusste wirklich nicht, was ihm atworten sollte und so stieß ich lieber erneut ein Schnauben aus. "Denkst du etwa ich sei noch zu Jung um an alkohol zu kommen oder was?", fragte ich schnippisch und war versucht meine Tasche auf die Bar zu stellen, aber das war keine gute  Idee. DA war einfach zu viel wichtiges dirn. "Wenn du unbedgint Tanzen willst dann gut. Aber wo soll ich meine Tasche lassen? Wie gesagt meine liebe nette Freundin aht mich von der Arbeit her geschleppt und ich lasse meine SAchen nur ungern bei ihr im Wagen." gab ich schlieslich wenigstens zum Tanzen Nach. Alkohol war nicht so ganz mein Fall. Naja ich mochte es eigentlich schon aber gerade war es nicht so wirklich das was ich wollte. Wobei ich ja eigentlich vermutete, dass Drake nicht nachgeben würde und nciht aufgeben wollte, bis ich vielleicht mit ih Tanzte oder weis gott was.


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 28.10.2015 19:29

Beinahe verkrampft starrte ich auf den Bildschirm und versuchte mich darauf zu konzentrieren was ich machte, aber er redete einfach weiter und brachte mich dazu mein Surface wieder weg zu packen und mich ihm zuzuwenden. "Weißt du Drake. Ich bin nicht freiwillig hier. Meine Freundin, die du ja vorhin schon so nett bemerkt hast, hat mich einfach her geschleppt und warum erkläre ich dir das überhaupt.", sagte ich und schulterte miene Tasche dann. "Schönen Abend noch.", Zumindest hatte ich das sagen wollen. Aber soweit kam ich nicht mal, denn ich wurde zurück gedrängt und stieß gegen den Typen Namens Drake. "So schnell komme ich hier wohl doch nicht mehr raus. Da kann ich ja doch noch was trinken.", murmelte ich und setzte mich dann doch wieder hin. "Warum interessiert es dich überhaupt ob ich mit dir etwas trinken oder tanzen will?", fragte ich und hielt meine Tasche weiterhin fest. Nicht, dass mir noch jemand etwas klaute.


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 28.10.2015 18:14

Ich war ja mehr oder weniger von der Arbeit her gezerrt worden und hatte noch meine Kleidung (<--hier ein Link ) an, welche ich auf der Arbeit getragen hatte. Oder eher hatte Chanel nicht noch die Nerven dazu gehabt mich in etwas anderes zwngen zu wollen. Naja ich hatte das auch nicht wirklich zulassen wollen. Ich fühlte mich wohl so in meinem doch leicht sexy angehauchten Businesslook.
"Ja, ich bleibe bei Wasser. Wenn Chanel nicht mit irgendeinem Kerl abzieht werde ihc sie nach Hause fahren müssen.", erklärte ich und nahm noch einen Schluck meines Wassers. Sein Kommentar bezüglich meiner Freundin ging mir tatsächlich auf den Keks. Alle waren doch nur an ihr interessiert. Sie war das Typische Beispiel dafür, dass große Titten und wenig Hirn immer gern gesehen wunde insbesondere gepaart mit viel Alkohol. Ich schnaubte da es sich eigentlich nur so anhörte, als wäre er selbst einer dieser Kerle die nur an einer schnellen Nummer interessiert waren und wand mich um. In meiner Handtasche hatte ich noch mein Surface(<-- noch ein Link ) aus dieser und fing damit an lieber noch an einem neuen Programm zu arbeiten und ein paar Sachen zu recherchieren.


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 28.10.2015 16:11

Seufzend betrachtete ich mein Wasser und schüttelte langsam den Kopf. Warum sollte ich eigentlich her kommen, wenn Chandel doch eh nur mit irgendeinem Kerl abziehen wollte? Das verstand ich eigentlich gänzlich nicht. Aber eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass ich eher unscheinbarer war, doch der Typ neben mir sprach mich an oder besser gesagt stellte sich vor. "Ähm hey. Ich bin Felicity.", sagteich nun etwas zögerlich und drehte mich etwas mehr zu ihm. Er war muskulös gebaut, hatte eine freundliche Ausstrahung, aber ich hatte auch das Gefühl, dass ihm etwas gefährliches anhaftete. Gefährlich war nicht gut. Gar nicht gut. Das passte eigentlich nicht in meine Lebensphilosohpie und ich verbrachte gerne Zeit in meinem kleinen Büro in der IT-Abteilung. Ich wollte meine Brille, die ich eigentlich sonst meistens Trug wieder hoch schieben, aber da war keine Brille. Ach ja ich trug ja heute Kontaktlinsen. Also fuhr ich mir stattdessen durch die Haare, auch wenn das ganze eher etwas unbeholfen wirkte.


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Underground Club

von Felicity am 26.10.2015 20:50

Ich verfluchte Chanel dafür, dass sie mich dazu überredet hatte heute abend mit ihr Feiern zu gehen. Ich kleidete mich zwar genre Sexy und extravagant, aber die Clubszene war eigentlich ganz und gar nicht meine. Den Vormittag hatte ich noch gearbeitet aber am Nachmittag, hatte Chanel mich dazu gezwungen mit ihr noch Shoppen zu gehen um mich dann fertig zu machen.
Jetzt hatten wir sehr lange vor dem Club angestanden und kamen endlich rein. Aber Cha lies mich doch glatt an der Eingangstür schon wieder allein. Was sollte das denn eigentlich? Erst wollte sie mit mir feiern gehen und dann lies sie mich allein. Ich fuhr mir durch die Haare und steuerte dann auf die Bar zu. Da konnte ich mich wenigstens etwas retten. An der Bar war nur noch ein Platz neben einem recht gutaussehenden und durchtrainierten jungen Mann frei und ich quetschte mich durch die Menge zu dem Platz, auf welchen ich mich niederlies. Anstatt einem drink bestellte ich mir einfach nur eine Cola Ich musste wohl heute als Fahrer agieren wenn Cha überhaupt noch mal auftauchen würde.


Antworten

Felicity

34, Weiblich

  Durchschnittlich

Brooklyn Mittelschicht Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 29

Re: Drake Howl

von Felicity am 26.10.2015 20:37

Bekomm ich noch was außer die Zukünftige? xD


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite