Suche nach Beiträgen von Caitlyn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 11.11.2015 18:56

Es tut mir leid Hayden. " sagte ich und stand auf. Ich umarmte ihn. " Danke." flüsterte ich in sein Ohr und räumte dann den Tisch ab. Ich hasste es nur da zusitzen udn nichts tun zu können. Genauso wie ich mich dafür hasste Mit Hayden nicht zu dieser Party gehen zu können aber das war jetzt so.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 07.11.2015 10:10

Ich atmete tief durch und schloss die Augen. " Okay ich gehe mit dir hin Hayden." sagte ich und sah ihn an. Irgendwie musste ich diesen Abend überleben nach all dem was er für mich getan hatte. "nur ich hab kein Kostüm. " viel mir ein.

(Sry ist nicht viel)

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 04.11.2015 05:50

Ich hatte inzwischen aufgegessen. Will sagte mir das ich mir keine Vorwürfe machen sollte. Ich lächelte.
 Er kannte mich einfach zu gut. Dann sprach Hayden ein Thema an, das mich auch interessierte. Halloween.
Bei Will klang es so, als würde er nicht hingehen. Als Hayden das mit dem Royal Club ansprach wurde mir bewusst das Hayden da aufjedenfall hin musste, sonst würde Davis mir vermutlich die Augen auskratzen.
" Hayden wenn du willst können wir ja hingehen.... " begann ich. " Ich werde Warscheinlich nicht lange bleiben können aber du schon. Ich kann ja dann ein Taxi zurück nehmen. " schlug ich vor und nahm die Schmerztabletten.
" Wobei ich Warscheinlich wegen meines Armes nicht einmal tanzen kann.... " viel mir ein. " Du kannst auch mit Davis oder so hingehen. Dann bleibe ich hier. " sagte ich und sah ihn kurz an dann stand ich aud und räumte den Tisch ab, da alle mit essen fertig waren und ich weder Will noch Hayden gerade in die Augen gucken konnte.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 02.11.2015 18:27

Ich lachte und umarmte Will. Ich schloss kurz die AUgen und sah ihn dann wieder an. "Keine Angst, das wird nicht passieren. " sagte ich und lächelte. Ich aß weiter und überlegte wie es mit mir weiter gehen würde. Ich wusste, das wenn einer der beiden erfahren würde, wie ich dahcte, sie beide sagen würden das ich nicht so denken muste, aber ich tat es. ich fand, das ich eine Last mit zu großen Problemen war. Ich hasste es andere mit hinein zu ziehen. ICh hasste es auf Hilfe angewiesen zu sein. Denn das bedeutete, das ich andere verletzen würde oder sie in den ganzen Scheiß mit einein ziehen würde und das tat ich ständig und dafür hasste ich mcih. Aber ich war auch irgendwie froh, das die beiden für mich da waren. Sie waren nun soetwas wie meine Familie. Nur ich wollte nicht mehr die ganze Zeit nur herumsitzen nur hatte ich vermutlich keine andere Wahl...

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 01.11.2015 14:49

Ich sah die beiden an. "Ja ich bin ihm sehr dankbar. Nur wird das noch lange dauern bis es mir besser geht. Ich werde nur nie wieder das Gefühl haben zu Hause zu sein. Dad hat mich angerufen und mich angeschriehen.... Er war eigentlich auf einem guten Weg aber er hat alles kaputt gemacht." sagte ich und schluckte. Dann sah ich Hayden an. Ich wusste nciht wie wir Will das mit uns sagen sollten. ich wusste auch nciht ob Hayden das Thema schon angesprochen hatte. "Dazu ist Ben hier noch aufgetaucht. Er hat sich offensichtlich in mich verliebt und hat sich mit Hayden geprügelt." erzählte ich und sah Will an. Wenn er fragen hatte, würde ich sie beantworten. ich begann zu essen.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 01.11.2015 08:31

Ich vergoss ebenfalls ein paar Tränen.  " Ist schon gut Will jetzt bist du hier. " sagte ich und strich ihm kirz dirchs Haar. Ich schloss die Aigen und sog seinen Geruch ein.  " Ich hab dich vermisst.  " sagte ich leise. " Und es tut mir leid das ich mich nicht sofort gemeldet hab aber das ging alles ganz schnell es war fast dunkel. Und ich hab es irgendwie geschafft Hayden anzurufen. Hätte er mich nicht gefunden wäre ich jetzt vermutlich nicht mehr am Leben. " erklärte ich und sah ihn an. Dann löste ich mich von ohm und ging zum Stuhl gegenüber von Hayden. " Tut mir leid ich kann nicht so lange stehen. " sagte ich und lächelte Will an. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 31.10.2015 22:03

Ich ging die Treppe vorsichtig hinunter. Ich hörte Wills stimme und mir traten Tränen in die Augen. Ich ging ins Wohnzimmer und sah zu ihm hinüber. Ich hatte langärmelige sachen an, daher konnte er nur die Blutergüsse in meinem Gesicht und die zwei Schnitte der Glasscherben am Hals sehen. Den rest wollte ich ihm auch erst mal erspraen. " Hey Will..... " sagte ich mit einem Kloß im Hals. Ich sah zu Hayden hinüber. " Tut mir leid das ich so lang gebraucht jab aber da der arm nun eingegipst ist dauert das doppelt so lang.  " erklärte ich und sah Will wieder an. Ich wollte ihn umarmen, ich wollte das er mich umarmte. Ich wollte diesen Vertrauten Geruch warenehmen. Aber meine Beine bewegten sich nicht. Es ging nicht 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Caitlyn Marona

von Caitlyn am 30.10.2015 05:35

Ich würde bei allen Freunde sagen. Sucht euch was aus

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 29.10.2015 16:13

Ich strich die Bettdecke zurück und stand auf. "Nein das schaffe ichs chon. Ist ja nicht viel." sagte ich und lächelte. "Du kannst schonmal Frühstück machen, achso, hast du eigentlich meine Krankenmeldung abgegeben?" gfragte ich, als es mir wie schuppen von den AUgen viel. "Ups du bist ja gar nicht auf meiner Schule." sagte ich und wurde leicht rot. Jemand klingelte und hämmerte gegen die Tür. "Kannst du nachsehen? Ich ziehe mcih evben an. " sagte ich und nahm mir ein Paar Sachen und ging ins Bad, wo ich mir eine schwarze leggins und ein dunkelrotes shweatshirt, dazu frische Unterwäsche.

(Reihenfolge: Hayden, Will, Cat oki?)

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 29.10.2015 05:33

Ich wurde wach musste mich aber erstmal zurechtfinden. Dann bemerkte ich Haydens Kopf in meinen Haaren. Ich lächelte. " Guten Morgen. " murmelte ich und sah ihn an. " Mach dich für die Schule fertig sonst kommst du noch zu spät. " bat ich ihn und gab ihm einen Kuss. Ich strichdann mit meinen Lippen sanft über seine. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite