Suche nach Beiträgen von Caitlyn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 22.10.2015 06:25

Ich legte meinen Kopf auf seime Schulter und sah ihn an. Vielleicht konnte ich dieses Mal ja hoffen das alles vut werden wurde. Ich entspannte mich. Doe Schmerzmittel machten micj müde. " Kannst du machen. " beantwirtete ich seine Frage und  schloss die Augen.  " Danke für alles Hayden. " flüsterte ich noch ehe ich einschlief und in die Welt der Träume verfiel. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 21.10.2015 19:34

Ich erwiederte seinen Kuss und lächelte. "Danke es geht mir schon etwaas besser. Wollen wir noch etwas kuscheln?" fragte ich und sah zu ihm hoch. Seine Berührungen hatten so gut getan.

(Sry hatte keine Zeit)

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 21.10.2015 18:10

"Ja ist okay." sagte ich aufeinmal wieder so schüchtern. ichs chämte mich für meinen Körper. Er half mir mein Top aus zuziehen. Den BH öffnete er allein. Darin schien er meister zu sein. ich Sah ihn ab und zu an. "Wenn ich auf irgendwas achten soll oder irgendwas machen soll sag bescheid." sagte ich.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 21.10.2015 17:58

Ich ließ mich von ihm tragen und sagte kein Wort. Naja es war mir immer noch unangenehm. Ich sah ihn an. "Wenn du etwas nicht willst, sag es bitte ich will nicht das du dich wegen mir änderst." sagte ich und sah ihn an. Er setzte mich auf einem Stuhl ab. Ich fragte mcih wie er das jetzt machen würde.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 21.10.2015 17:28

Ich schüttelte den Kopf. "Nein das geht schon. Das lange stehen ist nur nicht so gut für mcih. " sagte ich und lächelte. "Magst du meine Wunden versorgen und mich natürlich nur wenn du magst massieren?" fragte ich ihn und ließ meinen Blick auf ihn gerichtet

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 21.10.2015 05:34

Nach einer Weile bekam ich keine Luft mehr und ich löste mich von ihm und atmete tief ein und aus. Aber das bravhte nicht viel. Woe ich dieses Gefühl hasste. Diese scheiß Verletzungen macjten alles kaputt.  Ich sah Hayden an. " Ich leg mich auf das sofa tut mir leid. " sagte ich und ging ins Wohnzimmer wo ich mich ans Feuer kegte und mich in eine Decke kuschelte. Die Ruckenlage half e t was. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 20.10.2015 18:31

Ich schluckte als er das sagte. Dann sah ich ihn vorsichtig an. Er stand da. So wirklich wie sonst etwas und ich war mit ihm zusammen. Ich hatte mit ihm eine Beziehung. Er war der der mir halt gab. Ich lächelte kurz. Mein Magen rebelierte etwas aber das spielte für mich keine Rolle. ICh legte meine Hand auf seine Wange und legte meine Lippen auf seine. Ich hoffte das er seine Hände entweder um mein Gesicht oder auf meine Hüfte legen würde denn ansonsten würde ich umkippen, bei meinem Gleichgewicht. ich schloss die Augen und stieß mit meiner Zunge sanft gegen seine Lippen. Als er mir einlass gewährte, erkundete ich vorsichtig seinen Mund. Dieses Gefühl das meinen Körper durchströhmte war unbeschreiblich.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 20.10.2015 18:05

"Ja ich weiß... Es ist erbärhmlich. Vielleicht solltest du das mit mir nochmal überlegen......" gab ich zu. Ich meine er hatte schon so viele Mädchen im Bett gehabt und dann war da ich.... Ich hatte bis her nicht wirklich gut erfahrungen gemacht. Klar es gab auch schöne Momente bei Ben nur das ich ich leider eher an das Schlechte von der Nacht erinnern konnte. Ich war bestimmt eine Entäuschung für ihn. Und dann war ich auch noch ein krüppel.... innerlich schüttelte ich grad den Kopf. Ich hatte den Blick auf meinen leeren Teller geheftet. "Ich komme dir bestimmt erbärhmlich vor..." sagte ich jetzt endlich, stand auf und nahm meinen Teller und lief um die Theke herum, wo ich diesen in die Spüle stellte und dort einen Augenblick stehen blieb und die Augen schloss. Mein Leben war ein einfaches Chaos und ich wollte ihn eigentlich nciht dahinein ziehen. Ich wollte kein Mitleid. Aber was wollte ich dann? Ich mochte Hayden sehr und das was ich fühlte war real. Die Bilder von meinem Dad tauchten vor meinen Augen auf und ich öffnete diese Schnell. Ich atmete tief ein. Hayden hatte jemand besseren verdient ohne diese ganzen Probleme. "Hayden ich....." ich drehte mich zu ihm um. Er sah mich an. "Ich will dich da nicht mit reinziehen.... Ich will dein Leben nicht kaputt machen." sagte ich und sah auf den Boden. Ich lehnte nur an der Arbeitsplatte und hielt mit der Gesunden Hand meinen gebrochenen Arm.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 20.10.2015 17:12

Ich lächelte. " Du musst das nicht machen wenn du nicht.... willst. " sagte ich schnell und sah kurz zu ihm hinüber bevor ich mich meinem Essen zuwand. Es schmeckte wundervoll. Ich schloss kurz die Augen. Es hatte noch nie ein Junge für mich gekocht. Zumindest nicht mit solcher gingabe wie er es gerade getan hatte. " Es schmeckt köstlich. " sagte ich dann und sah ihn mit einem sanften und liebevollen lächeln an. Dann aß ich weiter. Er war gerade was sein leben angung so erhlich gewesen. Sollte ich... Ich sah ihn an. " Naja mich haben die Kerle eigentlich immer wie Dreck behandelt.... " begann ich. Sollte ich weiter erzählen? Vielleicht wollte er davon ja gar nichts wissen. Ich schluckte meinen Bissen hinunter. " Der erste Junge in den ich richtig verliebt war, hat mit mir geschlafen und mich dann verlassen. Der Sex mit ihm hat nur weh getan weil er nicht mal auf mich geachtet hat... er hat eine Woche dannach Schluss gemacht. Ich war am Boden zerstört.  Dannach ist meine Mutter gestorben und ich wollte erstmal keinen Freund. " erzählte ich.  Ich hatte zwischendurch immer mal wieder gestoppt um etwas zu essen. Als ich fertig mit essen war legte ich das besteck auf den Teller und sah ihn an. " Ich bin erhlich zu dir. Das mit Ben war das erste mal das ich seit dem wieder Sex hatte. Oder geschweige denn jemanden so an mich rangelassen hab. Nur das war ganz klar der Alkohol. Denn von dem Sex weiß ich kaum was. Aber es hat weh getan. Wegen dem Arm und ja der rest ist verschwommen. Einiges ist da und anderes nicht.  " sagte ich und sah auf meine Hände.  Ich fühlte mich so schlecht deshalb. Was ich beiden damit angetan hatte. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 20.10.2015 05:30

Ich lächelte sanft als er sagte das ich nicht mehr rot werden müsse. Ich sah ihn an. " Du hast recht nur alte Gewohnheiten kann man nicht so schnell ablegen. " sagte ich und beobachtete ihn weiter ihn. Als er auf meine Frage mit dem ein cremen damit antwortete das er eh schonalles gesehen hatte lachte icj. " Ja du hast recht. " sagte ich und sah ihn an. " Es riecht köstlich.  " sagte ich. Es war immer noch komisch zu wissen das er mein freund war. Aber es war so und ich Würde nichts daran ändern wollen. " Naja wenn du magst kannst du mich ja auch massieren. " schlug ich vor als ich mir Nudeln nehmen wollte. Allerdings nahm Hayden mir die Nudel Zange  aus der Hand umd machte dies für mich. Ich sagte nichts. Es tat auch irgendwie gut mal Gast zu sein. Das war ich scjon ewig nicht gewesen. " Gab es unzer den Mädchen eigentlich je eine die du wirklich geliebt hast? " wollte icj wissen. Ich wollte ihn kennen lernen. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite