Suche nach Beiträgen von William

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:


William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Die Schließfächerflure

von William am 06.10.2015 17:30

,,Wie kommst du jetzt darauf?" fragte ich ihn und gab ihm eine Tüte Taschentücher die ich in meiner Hosentasche hatte damit er sich das Blut von den Händen und die Tränen aus dem Gesicht wischen konnte. ,,Ich verstehe ja das du ihn hinter Gittern sehen willst und das er seine Strafe bekommen soll, aber willst du nicht erstmal dein Privatleben auf die Reihe bekommen? Wenn er wirklich verhaftet wird und du kein Geld hast und dein Privatleben am Arsch ist, dann wird es dir nicht besser gehen, glaub mir." Zwar war ich immer für ihn da und das wusste er, aber ich weiß das nur alleine meine Hilfe nicht reichen würde wenn es zu all dem kommen sollte.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Die Schließfächerflure

von William am 06.10.2015 16:22

Bevor ich erneut etwas sagen konnte da es ihm rapide schlechter zu gern schien, riss er auch schon seinen Stuhl nach hinten und lief aus dem Klassenraum. Ohne sie Lehrerin zu fragen lief ich ihm hinterher. ,,Hayden!" rief ich und sah ihn zusammengekauert dasitzen. Er hatte sich an eines der Schließfächer gesetzt und weinte. Ich setzte mich neben ihn um ihn zu zeigen das ich für ihn da war. Seine Handy waren etwas blutig und hatten ein paar Schrammen. Anscheinend hatte er auf etwas eingeschlagen. ,,schon seltsam wie man wegen nur einen Mädchen so fertig sein kann mh?" es war eher eine rhetorische Frage da ich nicht erwartete das er darauf antworten würde. Aber was sollte er auch sagen?

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 16:18

-->Fächer Flur

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 15:42

,,Ich wollte erzählen warum ich hier halbnackt rumsitze Hayden!" zischte ich ihn an. ,,Kein Grund gleich rumzumotzen, also reg dich ab okay?!" versuchte ich ihn zu beruhigen und gab ihm einen Bleistift von mir. Mein Blick gab ihm zu verstehen das er sich zusammenreißen sollte. So down hatte ich ihn noch nie erlebt und ich wollte nicht das er hier im Klassenraum austickte. Ich wusste das Dafne seine Ex war aber ich hätte nicht gedacht das er so empfindlich darauf reagieren würde, schließlich hatten sich die beiden schon länger nicht gesehen. ,,Ich könnte Ms White fragen ob wir kurz rausgehen könnten wenn du willst." flüsterte ich Hayden zu

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2015 15:43.

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 14:25

,,Danke." sagte ich kurz und erwiderte ihr Lächeln. ,,Können wir gerne machen. Hast du nach der Schule Zeit?" fragte ich sie und überlegte schon wo wir nach der Schule hingehen konnten. ,,Mist ich habe nach der Schule noch Lacrosse Training, aber du kannst ja mitkommen wenn du Lust hast. Es wird auch nicht langweilig." versprach ich ihr und schaute nach vorne um den Eindruck zu erwecken das ich zuhören würde.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 14:11

Ich wüsste wie das wahrscheinlich alles auf sie wirkte aber sie wusste ja schließlich nicht warum ich ausgerechnet halbnackt in der Klasse saß, also konnte ich ihr ihre Gedanken nicht verübeln. ,,Es ist wegen Hayden. Er ist gerade echt down und ich wollte ihn ein wenig aufmuntern." Ich erwartete nicht das sie das verstand aber es würde als Erklärung genügen. Die Freundschaft zwischen Hayden und mir war nicht einfach nur eine Freundschaft. Er war mehr wie ein Bruder für mich den ich nie hatte.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 13:59

,,Vielen Dank." sagte ich kurz und zog dann mein T-Shirt wieder an. ,,Du weißt gar nicht wie dankbar ich dir gerade bin das du es dabei hast." sagte ich und atmete hörbar aus. Ich bemerkte ein paar Blicke von den Mitschülern die auf Dafne und mir lagen und ich könnte mir gut vorstellen was durch ihre Köpfe ging. Ich schmunzelte und zwinkerte Dafne kurz zu. ,,Glaub mir daraus wird kein Gerücht entstehen."

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 13:41

(Gernööö )

Als jemand die Tür hektisch aufriss drehten sich alle zu der Person an. Es war Dafne die mich mit einem ziemlich gehetzten und verwirrten Gesichtsausdruck musterte. Dann setzte sie sich an den Platz neben mich und entschuldigte sich bei der Lehrerin kurz auf Spanisch das sie zu spät war. ,,Morgen." begrüßte ich sie als sie ihre Sachen auf dem Tisch ausbreitete. ,,Ach übrigens: du hast noch mein T-Shirt." sagte ich und lächelte.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 06.10.2015 12:19

Ich bemerkte das mein Charme und mein Aussehen auf sie wirkte, es wirkte immer. Auf so gut wie jedes Mädchen, außer Phoebe. Sie schien mich irgendwie zu hassen... Ich setzte mich auf Ms Whites Anweisung hin neben Hayden und zog mein nasses T-Shirt aus welches ich dann über den Stuhl hängte. Es war scho irgendwie eklig mit einem nassen T-Shirt durch die Schule zu rennen.

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten

William

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Beliebt Single Royal Club

Beiträge: 156

Re: Klassenraum 1

von William am 05.10.2015 21:11

Als Hayden eine unbeliebten jungen von seinem Platz vertrieb damit ich mich setzen konnte ging auch ich Badboymäßig in den Klassenraum, genau in dem Moment als Ms White sich umdrehte. In Filmen lief es dann so ab das man sich die Sonnenbrille von den Augen nahm und wie in Zeitlupe langsam nach vorne schritt während Blätter um einen flogen. Bei mir war das jedoch nicht der Fall aber alle Augen waren auf mich gerichtet. Ich ging also nach vorne und lehnte mich gegen das Lehrerpult um Ms White zu erklären was ich hier zu suchen hatte. Dabei lehnte ich mich ein klein wenig zurück damit man mein Sixpack noch besser sehen konnte und meine Armmuskeln etwas mehr heraustraten. So stand ich also vor Ms White und lächelte süß. ,,Es tut mir leid das ich den Unterricht stöhre, aber ich habe gerade eben erst erfahren das bei mir die ersten beiden Stunden ausfallen und da dachte ich schaue ich mal bei Spanisch vorbei. Es ist ja ein sehr wichtiges Fach." sagte ich und zwinkerte kurz einem Mädchen in der ersten Reihe zu die daraufhin kicherte. Gott wie ich kichern hasste.

(Übernimmst du die Reaktion von Ms White? )

tumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o6_250.giftumblr_nuo8y4RWiU1ti85p5o1_250.gif
                     Always remember that life is a secret


 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite