Wohnzimmer - Villa Montrouse
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Haley am 27.09.2015 18:09(Wär dafür ;D liam kommt auch noch dazu :) )
von Davis am 27.09.2015 18:13{Okey.. ich mach mal eine.. Falls Jemand was dagegen hat, schreit }
Caitlyn
Hayden
Emma
William
Haley
Liam
Davis
Scarlet
Lysander
Wenn Jemand offline ist, den- oder diejenige einfach überspringen okey? :)
Friends are Family.
von Liam am 27.09.2015 18:15(Okay, Wer fängt jetzt an mit schreiben? )
von Scarlet am 27.09.2015 18:34(Ich fang einfach mal an, ich glaub ich bin dran XD)
Irgend ein Typ öffnete mir die Tür. Toll. Ich atmete tief durch und ich sah ihn an, Hayden also. Ich atmete tief durch und sah ihn an „Ich habe einen Namen und der ist Scarlet." Ich lächelte. Ich mochte es nicht 'Neue ´genannt zu werden.
von Davis am 27.09.2015 18:38{Jap. Die anderen sind alle nicht online.. Haley? Dann bist du denk ich mal dran :x }
Friends are Family.
von Emma am 27.09.2015 18:43(ich bin online! muss nur schnell schreiben)
the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.
- tyler kent white
von Scarlet am 27.09.2015 18:46(Lysander kommt gleich wieder on:))
von Davis am 27.09.2015 18:49{Okey.. dann lassen wir Emma schnell tippen, dannn kann Liam wieder :) Hat Jemand Lust mit in den Chat zu gehen ? (Chatroom1)? }
Friends are Family.
von Emma am 27.09.2015 18:52Meine Augenbrauen fuhren in die Höhe als der Typ - Hayden? - Caitlyn küsste. Holla! Ich war vielleicht gerade mal eine Stunde hier und es ging schon sowas von ab. Ich grinste Caitlyn schämisch an und zog sie ein wenig auf, damit ihr die ganze Situation noch ein bisschen peinlicher wurde. Ja, ich war eben manchmal ein wenig gemein, aber das liebte sie an mir.
Es betraten noch zwei andere den Raum und gesellten sich zu uns, die Runde wurde immer größer, was wahrscheinlich typisch war für eine Party, die von einem Mitglied des Royal Clubs geschmissen wurde.
Aber auch Lysander kam herein und meine Stimmung hellte sich noch ein bisschen mehr auf. Sander war wirklich ein Schatz und wir waren gut befreundet, ich mochte ihn. Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass doch noch ein paar meiner Freunde hier auftauchen würden.
Doch dann nahm Hayden mich dran - ich war überrascht das er meinen Namen kannte.
Ähm.. tja.. räusperte ich mich mit einem schiefen, aber dennoch leicht provozierenden Lächeln und nahm noch einen Schluck von meinem Cocktail, der mir so langsam in den Kopf stieg.
Ich musste nicht lange überlegen, denn ich gab nie sonderlich viel von mir preis, als dass ich Wahrheit gewählt hätte.
Pflicht. Ich nehme Pflicht. erklärte ich.
the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.
- tyler kent white
von Haley am 27.09.2015 19:02Um ehrlcih zu sein hatte ich nicht erwartet, dass Davis so einigermaßen freundlich zu mir war. aber das lag wahrscheimlcih an Liam. Die Beeiden waren ja Royal Club und kannten sich auch seit Jahren. Waren sie nciht sogar beste FReunde oder sowas? Keine Ahnung, trug auch nicht zur Sache bei. Immer noch hilet ich oder er hielt meine Hand, auf jeden Fall wollte ich sie nicht los lassen. warum auch immer. Was machte er bloß mit ihr? Okay ich wollte es gar nicht wissen. Auch wenn ioch es ahnte.
Dann endeckte ich ncoh Will und hayden udn lächelte ihnen zu, mit den Beiden war ich schon länger befreudet und es wra wirklcih sehr interessant was wir schon durch gemacht hatten. Vor allem Will und ich, aber das wusste neimand, außer uns bveiden udn vielleicht noch Hayden. Ich sah zu der Neuen. Moment, sie war doch auch im art Club? Doich dasd war sie, ich hatte dennoch kein Wort mit ihr gewechselt. WEas ich aber ändern würde. "Ich hohl kurz was zu trinken" murmelte ich zu Liam und ließ seine Hnad los, als ich wieder kam, sagte Emma, zumindest galubte ich das sie so hieß, sie würde Plicht nehmen. Also war das Spiel noch im Gnage.