Garten

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Garten

von Davis am 30.09.2015 21:35

XXXXXX




Friends are Family.


Antworten

Gia

30, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 72

Re: Garten

von Gia am 30.09.2015 22:11

Langsam wurde es mir drinnen wirklich etwas zu warm. Außerdem hatte ich das unbedingte Bedürfnis meinem Laster zu fröhnen. Dem Rauchen. Es war zwar nicht das Gesündeste aber wen kümmerte das schon? Mich ehrlich gesagt nicht. Hier waren mehr oder weniger auch immer mehr Leute, die ich nicht allzugut kannte. Ich war Studentin und hatte nur noch eher wenig mit den Mädels von der Highschool zu tun, bis auf dass meine Beste Freundin diese noch besuchte. Ja, ich hatte eine Beste Freundin auf der Highschool.
Anscheinend war ich nicht die einzige, die hier Rauchte. Draußen war noch jemand, der mir irgendwie bekannt vor kam. Hmm die Klamotten kannte ich doch. Da fiel mir mit einem Grinsen ein, dass ich ja schon mal was in meinem Blog, über einen mehr oder weniger underground Designer berichtet hatte. Ich schätzte mal, dass er es sein konnte. Ich zog meine Zigaretten aus meiner Jackentasche und merkte dann erst, dass ich mein Feuerzeug vergessen hatte. Tja es gab immer gute Vorwände um jemanden anzusprechen. Dieserhier war doch perfekt. "Hey, hättest du mal Feuer für mich?", fragte ich mit der Zigarette zwischen den Fingern und einem frechen, leicht laszivem Grinsen auf den Lippen. "Die Klamotten, die du trägst, woher sind die?", fragte ich ganz meinem Bloggermotto getreu, alles herauszufinden,was ich konnte über neue Styles und mögliche neue Stars am Modehimmel. "Mal so am Rande, man nennt mich Gia.", stellte ich mich dann noch beiläufig vor nachdem er mir das Feuerzeug gereicht hatte und ich meine Fluppe anzünden konnte. Genüsslich stieß ich den Rauch durch die Nüstern aus und schloss kurz die Augen. "Das tut gut. Sorry, wenn ich zu viel Rede." Und dabei hatte ich heute noch nicht mal was getrunken. Naja doch etwas. Für mich gehörte Rotwein einfach zu meiner Arbeit hinzu wenn ich schrieb oder auch der ein oder andere Whiskey. 


Headlights, red lights | Got it in my sights | Nothin's in my way | No sound, hush now | Push the pedal down | Got no time to waste
It's a long way home | You just crossed a border line | (You just crossed a border line)
When I say "Go" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of | 
How good it feels
One speed, full speed | That is all I need | They can eat my dust
Hell yeah, rock on | Will you come along?
Do I have your trust
It's a long way down | If you're gettin' this high | (If you're gettin' this high)
When I say "Now" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got
It's like my brakes are shot | I gotta have too much
I don't know how to stop | It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels | Tell me how good it feels
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
Now that I'm here with you | (I don't know how to stop)
Here's what we're gonna do | (I don't know how to stop)
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
How good it feels | Tell me how good it feels
Don't be scared, scared, scared
Scared of how good it... feels!
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels! 

Antworten

Maddox

33, Männlich

  Durchschnittlich

Manhattan Reich Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 59

Re: Garten

von Maddox am 30.09.2015 22:26

Draußen hatte ich mich etwas so in den Garten gestellt um meine ruhe zu haben. Ich beobachtete wie der Qualm der Zigarette in die Luft stieg und nahm einige tiefe Züge.
 Ich hatte das jetzt einfach mal gebraucht.  Vor allem wegen der Arbeit. Naja. So war das nun mal. Ich Ließ die Asche zu Boden fallen und sah wie beim Haus die Tür auf ging. Ein Mädchen kam raus und ich musterte sie kurz. 
Nicht schlecht. Wirklich nicht. Ich sah wie sie auf mich zu kamm und ich über legte kurz mit dem Gedanken die Zigarette, obwohl ich sie noch nicht einmal zur Hälfte geraucht hatte zu Boden zu werden und aus zu drücken.  Ich entschied mich aber dagegen. Als  sie mich nach Feuer fragte sah ich sie skeptisch an "Dürfen kleine Mädchen den schon rauchen? " ich hob ne Augenbraue und gab ihr dan Feuer.
Ich pustet ihr meinen Rauch kurz zu und auf ihre zweite Frage sagte ich " Dox. Wieso?" Ich hob ne Augenbraue. Es war keine bekannte Marke.
Und viele Leute fanden sie bei Holister oder Abercrombi und Fitch.  Das waren auch die Läden für die ich Modelte.  Natürlich auch mehr aber dort waren meine Verträge.  "Wieso fragst du?" Fragte ichs in skeptisch und mein Blick glitt wieder über ihren Körper und sah ihr dann kurz ins Gesicht.
Ich nahm wieder einen Zug von der Zigarette  und meinte  dann kurz und knapp "Maddox " ich ließ wieder Asche zu Boden fallen und pustet den Rush durch meine Nase aus. Ich sah zu ihr "Kein problem ich bin schlimmere gewohnt. Aber wenn du anfängst mit Problemen dann geh ich. Ich bin kein Seelsorge Telefon.  " ich nahm mein Feuer wieder an mich und packte es weg.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2015 22:27.

Gia

30, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 72

Re: Garten

von Gia am 01.10.2015 14:20

Mein Lächeln wurde für einen Moment noch etwas breiter. "Hab ichs doch gewusst. Du bist ein Kenner. Viele hätten das nicht gewusst. Der Designer hat wirklich ein Augen für Mode und Talent." Ich war mir eigentlihc fast sicher, wen ich vorp mir hatte, aber ich musste mich noch etwas vergewissern. 
"Warum ich frage?" Ich nahm noch einen zug und lehnte mich nun ebenfalls gegen die Wand. "Ich bin Fashion- und Lifestyle Bloggerin. Diese Marke und der Designer ist mir schon mehr als nur einmal aufgefallen. Ehrlcih gesagt würde ich gene mal eine art Web-Wochen-Show mit ihm machen, er jedoch hält sich soweit ich es mitbekommen habe eher bedeckt." Ich seufzte getan Theatralisch und nickte ihm dann zu. "Freut mich und mach dir keine Sorgen. ich werd dich nicht mit meinen Problemen zulabern. Ich kenn dich nicht und meine Probleme gehen niemanden was an, außer mich." Und meinen Therapeuten. fügte ich in Gedanken hinzu. "Das einzige Problem, dass ich mit dir teilen könnte wäre, dass ich im Moment total untervögelt bin. Ist aber wohl ein Luxusproblem." Ich lachte bevor ich kurz auf mein Handy sah und mir dann schnell notierte, was ich noch für meinen Blog und auch für meinen ach so tollen Dad erledigen musste. "Wen von der party hier kennst du? Ich habe dich vorher noch nicht wirklich gesehen. Oder irre ich mich."  


Headlights, red lights | Got it in my sights | Nothin's in my way | No sound, hush now | Push the pedal down | Got no time to waste
It's a long way home | You just crossed a border line | (You just crossed a border line)
When I say "Go" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of | 
How good it feels
One speed, full speed | That is all I need | They can eat my dust
Hell yeah, rock on | Will you come along?
Do I have your trust
It's a long way down | If you're gettin' this high | (If you're gettin' this high)
When I say "Now" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got
It's like my brakes are shot | I gotta have too much
I don't know how to stop | It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels | Tell me how good it feels
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
Now that I'm here with you | (I don't know how to stop)
Here's what we're gonna do | (I don't know how to stop)
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
How good it feels | Tell me how good it feels
Don't be scared, scared, scared
Scared of how good it... feels!
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels! 

Antworten

Maddox

33, Männlich

  Durchschnittlich

Manhattan Reich Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 59

Re: Garten

von Maddox am 01.10.2015 15:48

Ich sah die kleine an und sagte dann „Ich bin Model ich sollte jede Marke kennen für die ich die Kleidung trage oder nicht?" Ich hob kurz eine Augenbraue und nahm wieder einen Zug und ließ meinen Blick über den Garten fliegen.
Dann sah ich sie wieder an. Auf ihre Aussage grinste ich nur. Das war sie also. Sie war das Mädchen was mir einmal im Monat schrieb um mit mir diese Web-Wochen-Show zu machen.
Ich nickte und sagte „Ich habe den Designer auch noch nicht getroffen, ich treffe immer seine Sekretärin." Ich warf meine Zigarette als ich sie fertig geraucht hatte auf den Boden und drückte sie aus. Ich lachte und meinte dann „Das Problem lässt sich lösen. Ich meine untervögelt ist eine schlimme Krankheit. Nicht das du noch dran stirbst. " Ich grinste nur breit und mein Blick schweifte kurz erneut über ihren Körper.
Auf ihre Frage sagte „Davis. Aber eigentlich hatte ich gar nicht kommen wollen. Ein Freund von mir hat mich mit hier hin geschleppt." sagte ich leicht genervt. Ich fuhr durch meine Haare


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2015 15:48.

Gia

30, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 72

Re: Garten

von Gia am 01.10.2015 20:01

Ich zog erstaunt eine Augenbraue hoch. "Hätte ich mir ja denken können, dass jemand, der So gut aussieht wie du als Model arbeitet.",schmunzelte ich und überlegte wieder wie ich an mein Interview oder meine Show kommen konnte. 
"Ganz toll. Wenn er weiter so einen auf unnahrbar macht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Irgendwann raste ich noch aus." Das machte mich tatsächlich unglaublich aggresiv auch wenn ich es nicht zugeben wollte, aber ich bekam haufen weise Mails, dass ich mal wieder einen richtigen Aufreißer bringen müsste. "Naja aber ich werde dich damit nicht weiter zulabern. Das ich im moment so gereizt bin hängt auch mit der akuten untervöglung zusammen.", tat ich das scherzend ab und drckte dann ebenfalls meine ausgerauchte Zigarette mit meiner Stiefelspitze aus. 
"Was würde mir denn Teilzeitarzt und Model, Dr. Maddox verordnen damit ich nicht daran zu grunde gehe?", ging ich nun auf sein Spielchen ein und drehte mich zu ihm um. "Vielleicht sollten wir dann das beste daraus machen, oder? Wir könnten unserern Spaß haben."  


Headlights, red lights | Got it in my sights | Nothin's in my way | No sound, hush now | Push the pedal down | Got no time to waste
It's a long way home | You just crossed a border line | (You just crossed a border line)
When I say "Go" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of | 
How good it feels
One speed, full speed | That is all I need | They can eat my dust
Hell yeah, rock on | Will you come along?
Do I have your trust
It's a long way down | If you're gettin' this high | (If you're gettin' this high)
When I say "Now" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got
It's like my brakes are shot | I gotta have too much
I don't know how to stop | It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels | Tell me how good it feels
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
Now that I'm here with you | (I don't know how to stop)
Here's what we're gonna do | (I don't know how to stop)
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
How good it feels | Tell me how good it feels
Don't be scared, scared, scared
Scared of how good it... feels!
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels! 

Antworten

Maddox

33, Männlich

  Durchschnittlich

Manhattan Reich Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 59

Re: Garten

von Maddox am 01.10.2015 21:12

Ich lachte nur und sagte dann "Es gibt auch hässliche Models. " Ich grinste nur und sah sie an. Ich fuhr durch meine Haare "Teenie rastete aus wegen Designer. Weil er seine Privatsphäre wollte. Mhm.. die nächste Schlagzeile auf Paholainen?" Ich grinste sie an und dachte darüber nach was sie gesagt hatte. Ja meine Privatsphäre war mir wichtig. Ich wollte nicht das mich jeder kannte.
Ich wollte einfach in ruhe mein Ding machen und nicht mitten auf der Straße überfallen werden. Ich sah kurz auf die Glühende Zigarette und sah dann wider zu ihr hinunter als sie wieder etwas sagte. Ich hörte ihr zu und ging auf sie zu. Ich legte meine Hand auf ihren Rücken und drückte ihren Körper an mich.  Leise sprach ich in ihr Ohr "Dr. Maddox verschreibt dir Sex. Puren guten Sex. " Dann merkte ich wie sie eine Gänsehaut bekam und ich hauchte ihr einen leichten Kuss auf den Hals dann raunte ich in ihr Ohr "Ja wir könnten unseren Spaß haben." Ich grinste breit und sah sie an.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2015 21:12.

Gia

30, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 72

Re: Garten

von Gia am 01.10.2015 21:46

"Stimmt.Ich hab auch mal nen Bericht über die hässtlichsten Models gemacht. Ist echt gut angekommen.", murmelte ich und lachte harsch. "Ich bin kein Teenie-Girly mehr. Und ich hab mich gut unter Kontrolle. ich werde mir einfach was überlegen. Eine Chance gebe ich ihm noch. Aber jetzt hab ich wirklich genug über diesen Kerl gerrdet." Ich lachte und erschauerte dann unter seiner Berührung, seiner rauen Stimme und dem leichten Kus auf meinem Hals. "Hmm, ich glaube das könnte mir gut tun. Sehr gut sogar. Wann genau hat Doctor Maddox denn seine Sprechstunde." 
Meine Hände lagen nun in seinem Nacken und ich schmiegte meinen Körper gegen seinen. Ich spürte seinen straffen, muskulösen Körper, wie er sich an meinen weichen, weiblichen Körper drückten. "Wir sollten uns vielleicht etwas von der Terassentür zurück ziehen,oder? Ich glaube dort hinten gibt es irgendwo eine Hollywoodschaukel oder ein Gartenhaus.", schnurrte ich bevor ich die Initiative ergriff und ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss an mich zog.
Zwar hatte ich noch lange nicht genug Alkohol intus für einen Belanglosen One Night Stand, an den ich mich wohl nicht erinnern würde können, doch vielleicht war es ja auch  mal ganz gut, sich zu erinnern. 


Headlights, red lights | Got it in my sights | Nothin's in my way | No sound, hush now | Push the pedal down | Got no time to waste
It's a long way home | You just crossed a border line | (You just crossed a border line)
When I say "Go" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of | 
How good it feels
One speed, full speed | That is all I need | They can eat my dust
Hell yeah, rock on | Will you come along?
Do I have your trust
It's a long way down | If you're gettin' this high | (If you're gettin' this high)
When I say "Now" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got
It's like my brakes are shot | I gotta have too much
I don't know how to stop | It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels | Tell me how good it feels
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
Now that I'm here with you | (I don't know how to stop)
Here's what we're gonna do | (I don't know how to stop)
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
How good it feels | Tell me how good it feels
Don't be scared, scared, scared
Scared of how good it... feels!
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels! 

Antworten

Maddox

33, Männlich

  Durchschnittlich

Manhattan Reich Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 59

Re: Garten

von Maddox am 01.10.2015 22:05

Auf ihre Worte das sie kein Teenie-Girl mehr sein grinste ich kurz und schüttelte denn Kopf. Ich hörte ihr zu und raunte dann in ihr Ohr " Dr. Maddox hat immer Sprechstunden und Termine frei." Ich grinste leicht und meine Hände platzierte ich nun auf ihrer Hüfte. Diese drückte ich enger an meine Hüfte und ich musste zu geben sie hatte Kurven und einen schönen weiblichen Körper. Sie war hübsch keine Frage. Aber Schönheit war nicht immer alles.
Na ja. Bis jetzt versteckte sie aber auch einiges.
Ich grinste und raunte zurück "Gartenhaus klingt doch gut. Aber wäre es in einem Raum nicht besser?" Ich grinste breit.
Da durch das wir weit von der Glas Tür standen sah uns niemand. Das war unser Glück. Ich spürte kurz darauf ihre Lippen auf meinen und erwiderte den Leidenschaftlichen Kuss. Ich öffnete leicht meine Lippen und fuhr mit meiner Zunge an ihren Lippen entlang. Es war nicht lange her seit meinem letzten One Night Stand aber das war okay.
Ich schob ihr Oberteil leicht hoch und strich über die freie Nackte Haut. So was wie jetzt holte in mir nichts anderes außer Lust hervor. Bei mir war man wegen einem Kuss nicht sofort zusammen weder noch wenn man einmal mit einander geschlafen hatte. Für mich bedeutete so was nichts. Wenn es für mich eine Bedeutung hatte wollte ich immer das es was besonderes war. Bei One Night Stand´s war mir das egal wie sonst was. Da kam es mir nur auf guten Sex an.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Garten

von Hayden am 02.10.2015 12:51

Ich zog Caitlyn her und hinter einen Baum, weil ich bemerkt hatte das noch zwei im Garten waren und ich wirklich gar keinen Bock darauf Gerüchte hatte die nicht wahr waren. 
"Also...ich ähm...". *Fuck man! Warum weiß ich nicht wie ich das formulieren soll! Das ist doch wirklich nicht si schwer ein Mädchen nach ihrer Nummer zu fragen. Du hast das doch schon tausendmal gemacht...*
" Ich wollte fragen ob du mir deine Nummer gibst". Endlich war es raus. Ich räusperte mich und kratzte mich am Hinterkopf weil es mir plötzlich total peinlich war hier mit cat zu stehen und sie nach so etwas banalen wie ihrer Nummer zu fragen. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum