Garten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Garten

von Caitlyn am 02.10.2015 13:08

Ich sah ihn an. Er fragte mich nach meiner Nummer. " ahm klar aber du hättest aber auch einfach drinnen fragen können. " sagte ich. Ich gab ihm die nummer und sah zu ihm hoch. Er war ein kopf größer als ich. " Sonst noch etwas?" Fragte ich 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Garten

von Hayden am 02.10.2015 17:33

"Ja ähm...Gott...also...", ich wüsste wirklich nicht, wieso ich so stotterte und fuhr durch meine Haare. Irgendwas war falsch. Ich, Hayden Smith war niemals nervös in Gegenwart eines Mädchens. Ich hatte schon so viel gehabt da war das hör dagegen eine Kleinigkeit weswegen ich auch nicht verstehen konnte wieso mein Herz so am rasen war.
Schließlich entschloss ich mich, alles auf eine Karte zu setzen und endlich mit der Sprache rauszurücken:"Also." Ich holte tief Luft, denn das was ich sagen würde, fiel mir so unfassbar schwer. Jetzt wüsste ich auch mal, wie es war auf der anderen seite zu stehen und jemandem etwas zu gestehen. Sonst hätte ich immer Cats Part inne. "Also. Vorhin bei meiner Aufgabe. Ich weiß du wunderst dich wieso ich dich geküsst habe. Ich hab das nicht gemacht weil ich das musste. Aber in meinen Augen bist du einfach die hübscheste und...ach man wieso ist das so schwer..." Ich sah kurz auf den Boden bevor ich wieder zu Cat sah. Sie war etwas kleiner als ich und konnte sich perfekt an mich anlehnen und ich konnte schon beinahe spüren, wie sich an mich schmiegte. Schnell verdrängte ich dem Gedanken daran und konzentrierte mich wieder auf Cat, die mir in die Augen sah. "Ich hab keine Ahnung wie ich das beschreiben soll Cat...du bist einfach...anders und ich kann nicht..." *Ach scheiß darauf!* dachte ich mir und beugte mich zu Caitlyn runter, zog sie sanft zu mir und legte meine Hände auf ihre Hüfte und drückte dann sanft meine Lippen auf ihre. Ich hoffte das Cat nicht zurück zuckte oder mir einen Korb gab, denn ich wusste nicht ob ich das verkraften würde.
Es war wie vorhin. Kaum das sich unsere Lippen berührten vergaß ich alles um mich herum und bestand nur noch aus Gefühl und unseren Lippen.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Garten

von Caitlyn am 02.10.2015 19:31

Ich sah Hayden an als er da stand und irgendwas vor sich hinstammelte. Er fand mich hübsch. Verdattert sah ich ihn an. Ich wollte ihn gerade etwas fragen, als er sich zu mir hinunter lehnte und mich küsste. Ich sog die Luft scharf durch die Nase ein, da ich damit nicht gerechnet hatte. Aber dann lies ich mich von meinem Herz leiten und nicht von meinem Kopf, der mir sagte das das hier alles andere als okay war. Ich erwiederte seinen Kuss sanft und genoss ihn sichtlich. Soetwas hatte ich noch nie gespürt. klar ich hatte schonmal einen freund gehabt aber das war ewig her und ich das bei Hayden war anders. Mein Herz schlug wie verrückt und sein Geruch betäubte mich. Ich hob die Gesunde Hand und legte sie in seinen nacken und drückte seim Gesicht sanft an meins.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Garten

von Hayden am 02.10.2015 19:41

Als Caitlyn nicht zurück zuckte sondern den Kuss erwiderte jubelte ich innerlich und zog sie noch etwas näher und ließ eine Hand langsam ihren Rücken hinauf gleiten während ich leicht kleine Kreise auf ihren Rücken malte. Ich stupste mit meiner Zinge an ihren Lippen um Einlass zu erhalten den ich auch prompt erhielt. Unser Kuss bestand aus hundert Prozent Gefühl. Er war sanft aber auch leidenschaftlich. Ich hatte etwas Angst Cat zu hart anzufassen weil in meinem Hinterkopf alle Sirenen schrillten und die Stimmen schrien das ich auf ihren Arm aufpassen solle. Doch all das war nur nebensächlich denn die Art und Weise wie unsere Lippen aufeinander passten war unbeschreiblich und einzigartig. Es war beinahe berauschend. Ich löste mich kurz von ihr, strich ihr mit der anderen Hand über die Wange schenkt ihr ein von Herzen kommendes Lächeln und vereinte unsere Lippen dann wieder. Dieser Gefühl war einfach zu angenehm als das ich in nächster Zeit genug davon bekommen könnte.

Antworten

Gia

30, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 72

Re: Garten

von Gia am 02.10.2015 20:09

"Oh, das klingt gut. Sehr gut sogar. Welchen Raum würdest du denn Bevorzugen? Vielleicht dein Behandlungszimmer?", raunte ich, mir dabei lasziv über die Lippen leckend. 
Mein Job spannte mich im Moment so sehr ein, dass ich kaum eine Chance gehabt hatte ordentlich zu vögeln. Da war mir jetzt wirklich alles gleich. Maddox war unglaublich heiß. Diesen Körper den ich unter den Klamotten spürte und schon hatte erahnen können liesen mich noch mehr auf das kommende freuen.
Ich erschauerte, als er mir unters Shirt fasste und seufzte leicht auf. Ich war gegen die Hauswand gedrängt und zwischen ihm und dieser eingekeilt. Meine Brust hob und senkte sich hektisch, um ihm noch näher zu sein schlang ich ein Bein um seine Hüfe und drängte mich ihm entgegen. 
Immer heftiger küssten wir uns und unsere Zungen fochten einen leidenschaftlichen Kampf aus. Meine Hände wühlten in seinem Haar und ich wollte defintiv mehr von ihm.  


Headlights, red lights | Got it in my sights | Nothin's in my way | No sound, hush now | Push the pedal down | Got no time to waste
It's a long way home | You just crossed a border line | (You just crossed a border line)
When I say "Go" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of | 
How good it feels
One speed, full speed | That is all I need | They can eat my dust
Hell yeah, rock on | Will you come along?
Do I have your trust
It's a long way down | If you're gettin' this high | (If you're gettin' this high)
When I say "Now" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got
It's like my brakes are shot | I gotta have too much
I don't know how to stop | It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels | Tell me how good it feels
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
Now that I'm here with you | (I don't know how to stop)
Here's what we're gonna do | (I don't know how to stop)
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
How good it feels | Tell me how good it feels
Don't be scared, scared, scared
Scared of how good it... feels!
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels! 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Garten

von Caitlyn am 02.10.2015 20:21

Dieses Gefühl, das er in mir auslöste war unbeschreiblich. Unsere Lippen küssten sich, als hätten sie niemals etwas anderes gemacht. Da war leidenschaft und zährtlichkeit zugleich. Ich schmolz förmlich dahin. Doch leider Schaltete sich mein Kopf ein. Was tat ich da? Ich kannte ihn doch gar nicht. Aber dieses Gefühl war stärker als meine Gedanken. ALs er sich von mir löste und mich anlächelte wollte ich wieder zu meiner Frage ansetzen doch er küsste mich wieder. Ich erwiederte seinen Kuss, bis ich mich von ihm löste, da mein Kreislauf durch die Gehirnerschütterung sowieso angeschlagen war und das hier das noch etwas verschlimmerte aber das würde ich nicht sagen. Ich holte tief Luft und fühlte mih erbährmlich.

 "Hör zu ich.... Ich nicht verletzt werden. Das werde ich momentan genug. Ich will wissen warum ich? Hat das etwas mit Mitleid zu tun, weil ich nicht so reich bin? " als ich merkte mit was für Fragen ich ihn da konfrontierte schluckte ioch. "Tut mir leid ich bin angetrunken.... und ich werde nur verarscht deshalb naja...." ich brach ab. Das hatte doch keinen Sinn. Ich bin Cinderella und er der Prinz nur das wir im 21. jahrhundert lebten und diese Märchen nie war werden. Nicht im wirklichen Leben.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Maddox

33, Männlich

  Durchschnittlich

Manhattan Reich Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 59

Re: Garten

von Maddox am 02.10.2015 20:25

Ich grinste an ihre Lippen und hauchte "Ja. Das Zimmer würde ich Bevorzugen." Ich ließ meine Hände noch etwas unter ihr Oberteil gleiten und als sie ihre Beine um meine Hüfte Schlang verschenkte ich meine Hände unter ihrem Po und drückte sie an die Wand. Hier würde ich nicht mit ihr schlafen, schon alleine weil vor hin zwei weitere Leute heraus gekommen waren.
Ich hatte kein Bock beobachtet zu werden.
Wir küssten uns immer wilder und ich strich über irhe Seite bevor ich ihren Körper an meinen drückte. Ich spielte immer stärker mit ihrer Zunge und es wurde leidenschaftlicher zwischen ihr und mir. Mein verlangen nach ihr stieg immer mehr und ich brachte nur heraus "Wir sollten dringend und schnell zu mir findest du nicht auch?" Ich küsste sie weiter leidenschaftlich und strich mit meinen Händen ihre Kurven nach.


Antworten

Gia

30, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 72

Re: Garten

von Gia am 02.10.2015 20:46

Ein leichtes stöhnen kam über meine Lippen und ich warf den Kopf zurück um Luft zu schnappen. Mit Glüchendem Blick sah ich meinem Gegenüber in die von Lust verschleierten braunen Augen. Himmel Herr Gott! Dieser Blick schoss mir glatt und heiß zwischen die Schenkel und lies meine Brustwarzen hart werden. "Das sollten wir. Obwohl ich mich mit so einem heißen Kerl wie dir nicht daran stören würde es in aller öffentlichkeit zu treiben."
Heißer lachte ich doch anscheinend wollte jemand mal wieder nicht, dass ich zum Zuge kam. Aus meiner Hosentasche ertönte nun Going to hell von The Pretty Reckless mein normaler Klingelton. 
"Ach Shit!", keuchte ich erregt und frustriert. Ichwollte mich nicht von Maddox lösen. Aber das Klingeln lies nicht nach. Seufzend krümelte ich mein Smartphone aus der Hosentasche und schaute auf die Nummer. Das war mein Vater. Das konnte doch nicht wahr sein. Was wollte der denn schon wieder?! Kurzer Hand drückte ich ihn weg und schaltete dann mein Telefon auf Flugmodus. "Jetzt kann uns wer auch immer auf die Nerven gehen ohne, dass wir es mitbekommen.", lache ich heißer bevor ich ihm einen erneuten Kuss aufdrückte und mich seinen Berührungen ergab. 
Durch das Dünne T-Shirt, das ich trug, musste er spüren, wie sehr mich diese ganze Situation erregte. Im Hinterkopf behielt ich mir jedoch, dass ich später mit meinem Vater würde Telefonieren müssen.  


Headlights, red lights | Got it in my sights | Nothin's in my way | No sound, hush now | Push the pedal down | Got no time to waste
It's a long way home | You just crossed a border line | (You just crossed a border line)
When I say "Go" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of | 
How good it feels
One speed, full speed | That is all I need | They can eat my dust
Hell yeah, rock on | Will you come along?
Do I have your trust
It's a long way down | If you're gettin' this high | (If you're gettin' this high)
When I say "Now" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got
It's like my brakes are shot | I gotta have too much
I don't know how to stop | It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels | Tell me how good it feels
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
Now that I'm here with you | (I don't know how to stop)
Here's what we're gonna do | (I don't know how to stop)
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
How good it feels | Tell me how good it feels
Don't be scared, scared, scared
Scared of how good it... feels!
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels! 

Antworten

Maddox

33, Männlich

  Durchschnittlich

Manhattan Reich Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 59

Re: Garten

von Maddox am 02.10.2015 20:59

Ich grinste nur auf ihre Bemerkung und sagte dann "Würde ich auch tun, aber das zählt unter Belästigung der anderen Menschen" Ich sah wie sie an ihr Hand ging und küsste ihren Hals hinunter und wieder herauf während sie ihr Smartphone dann irgend wann wieder weg packte. "Gute Idee " raunte ich wieder in ihr Ohr und erwiderte den Kuss. Ich küsste sie nach einer zeit wieder Wild und spürte das sie schon erregt sie war.
 Ich löste mich von ihr und ließ sie hinunter. "Wir sollten in mein Besprechungszimmer wechseln. Da können wir ungestört weiter machen. "Ich strich durch ihre Haare und ihren Hals. Ich grinste breit und fragte "Oder wie siehst du das?" Ich hatte kein Bock wegen Belästigung anderer Menschen in der Öffentlichkeit ins Gefängnis zu kommen. Nicht wegen so einem scheiß. Ich strich über ihre Seite und ließ meine Hand auf ihrer Hüfte ruhen.


Antworten

Gia

30, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich Universität Student Arbeitet Beliebt Single

Beiträge: 72

Re: Garten

von Gia am 02.10.2015 21:49

Die Küsse an meinem Hals machten mich wahnsinnig heiß daher viel es mir auch etwas schwer mein Handy sicher wieder in die Hosentasche zu bevördern. Ich strich über seine Brust und nickte. "Dann sollten Sie mich besser dort hin führen, Doctor Maddox.", raunte ich verführerisch und zwinkerte ihm zu. 
Durch unsere heftige Knutscherei zu anfang und meine Hände in seinem Haar, hatten diese ziemlich durcheinander gebracht. Aber das lies ihn nur noch heißer wirken. Wer hätte das Gedacht. "Lass uns gehen. Ich glaube wirklich nicht, dass die anderen wissen wollen was wir treiben."
Jap ich musste jetzt sogar etwas kichern. Nochmal wanderten meine Finger über seine muskulöse Brust und am liebstenhätte ich ihm die Klamotten jetzt gleich und hier vom leib gerissen.  


Headlights, red lights | Got it in my sights | Nothin's in my way | No sound, hush now | Push the pedal down | Got no time to waste
It's a long way home | You just crossed a border line | (You just crossed a border line)
When I say "Go" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of | 
How good it feels
One speed, full speed | That is all I need | They can eat my dust
Hell yeah, rock on | Will you come along?
Do I have your trust
It's a long way down | If you're gettin' this high | (If you're gettin' this high)
When I say "Now" | You know you better hold on tight
I don't know how to stop | I'll give it all I've got
It's like my brakes are shot | I gotta have too much
I don't know how to stop | It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels | Tell me how good it feels
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
Now that I'm here with you | (I don't know how to stop)
Here's what we're gonna do | (I don't know how to stop)
You know you don't want me to | (I don't know how to stop)
How good it feels | Tell me how good it feels
Don't be scared, scared, scared
Scared of how good it... feels!
I don't know how to stop | I'll give it all I've got | It's like my brakes are shot
I gotta have too much | I don't know how to stop
It's crazy, but so what?
I know it's what you want | So give it up and don't be scared of
How good it feels! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum