Vor der Schule

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lysander
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Vor der Schule

von Lysander am 30.03.2015 13:08

[XXX]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2015 14:01.

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Normal Vergeben

Re: Vor der Schule

von Bellamy am 26.08.2015 18:02

Als wir draußen und allein waren swgte ich. Denkst du wirklich ich würde spannen? Das war ein total dummer zufall. Ich war total im Gedanken. Außerdem denk mal nach wir waren dort allein, woher sollte ich wissen das du dort bist. Es ist keine Trainingszeit. Ich war genervt und wollte diese Sache einfach nur vergessen. 

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

von Arianna am 26.08.2015 18:12

Ich sah ihn an und sagte dann "Weiß ich doch nciht aber stell du dir mal vor du kommst aus der Dusche und ein Mädchen stände vor dir? Wie würdest du reagieren?" Fragte ich ihn. "Ich habe natürlich reagiert. Was hätte ich sonst tun sollen?" ich sah ihn an und hob skeptisch eien Augenbraue.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 26.08.2015 18:18

Ich lachte. Na ich würde sie unter die Dusche ziehen und nicht so rum kreischen wie du. Oh Mann und so eine war Captain unseres Schwimmteams. Heiß war sie ja, aber mehr wusste ich ich nicht von ihr. Sie sollte das ganze einfach auf sich beruhen lassen. 

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht LAT Highschool Schüler Schwimmteam Captain Admin Beliebt Vergeben

von Arianna am 26.08.2015 18:21

Ich sha ihn an und sagte "Das ist der Unterschied zwischen dir und mir! " stellte ich klar und sagte dann " Können wir es nciht einfach dabei belassen? " stellte ich klar und sagte dann "Toll unter die Dusche und was genau soll das BRingen?" fragte ich ihn und hob ne augen braue.

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 26.08.2015 18:30

Ok, lassen wir esgut sein. Und ich erkläre dir jetzt nicht was dann unter der Dusche passieren würde. Ich zwinkerte ihr frech zu und nahm dann kein Handy. Prompt sah ich diesen Beitrag. Verfluchter Mist! Wieso ist das online. Wir waren doch allein. Oder hast du es jemand erzählt? Nun waren mir die dummen Sprüche sicher. 

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Arianna am 26.08.2015 18:51

Ich sah ihn an und sagte "Glaubst du wirklich wäre so doof und Bellamy? Ich blamiere mich doch nicht!" sagte ich und hob ne Augenbraue."JA waren wir nur Paholainen hat über all die Augen." stellte ich klar und sagte dann
"Klar und das Mädchen würde das auch noch zu lassen richtig?" Ich hob ne Augenbraue. Das konnte doch nicht sein ernst sein oder?

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 26.08.2015 18:58

Jetzt vergiss das blöde Mädchen. Was machen wir jetzt? Für sie war es ja halb so wild. Aber ich stand jetzt als Spanner da. Sicher wusste es schon die halbe Schule. Ok, also ich werde da jetzt sicher nicht wieder rein gehen. Ich überlegte jetzt einfach blau zumachen. 

Bellamy.png

Antworten

Arianna
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Arianna am 26.08.2015 19:02

Ich sah ihn an und hob ne Auge "Vergess es. Ich will nicht als Opfer aus sehen und du nicht als Spanner wir brauchen eine Idee!" stelte ich klar und sah ihn an.  "Zu dme kannst du da nie nie wieder rien." stellte ich zu ihm klar und hob ne augenbraue. ICh wollte das jetzt komplet geklärt haben-

Ara.png

Antworten

Bellamy
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

von Bellamy am 26.08.2015 19:12

Sehr Hilfreich waren ihre Kommentare ja bis jetzt nicht. Solangsam war ich echt genervt. und Frau Oberschlau, wie ist denn ihre brillante Idee? Ich setzte mich auf eine Bank die in der Ecke etwas verdeckt stand und legte meinen Kopf in meine Hände . Und warte ob denn Arianna nun eine Idee hatte. Ich fand meine Idee immer noch gut. Hauptsache erstmal weg hier war im Augenblick mein einziger gedanke.

Bellamy.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum