Wohzimmer und Küche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 12.10.2015 21:59

Ich weinte und zitterte. " Gggg..... geht es dir gut? " Fragte ich stotternd und warf einen Blick auf seine Nase. " Es tut mir so leid. Ich kenne ihn so gar nicht. " sagte ich etwas ruhiger. Ich berührte vorsichtig sein Gesicht. Ich hatte schmerzen ja aber ich biss die Zähne zusammen er war gerade wichtiger. Ich entschuldigte mich die Ganze zeit und lächelte traurig. " Es tut mir so leid das och dich damit hinein gezogen hab das wollte ich nie. " sagte ich 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 12.10.2015 22:16

Ich zuckte etwas zusammen als sie meine Nase anfasse dann nickte ich aber und sagte:"Ja mir geht es gut ist schließlich nur meine Nase und mach dir keine Sorgena um mich. Ich hätte mich da ja schließlich auch raus halten können. Da ich das nicht getan hab ist es demnach mein Fehler. Auch wenn ich ihn nicht als solchen bezeichnen würde. Ich Prügel mich gern für dich!". Ich zwinkerte leicht nahm dann aber eine der Schmerz Tabletten und das Wasser die immer noch hier standen:"Hier. Es wird wieder Zeit für deine Schmerzmittel". Sanft strich ich ihr über das Haar. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 13.10.2015 05:10

Ich nickte und nahm sie ein. " Ist es okay wenn ich mich etwas hinlege und schlafe?  Ich bin sehr geschafft. Das mit meinem Vater kann ich dir auch später noch erzählen. " sagte ich und sah Hayden an. Ich vermutete das mir etwas schlaf gut tun würde. " Du kannst mir ja Gesellschaft leisten. " sagte ich und lächelte schwach. Ich würde Warscheinlich besser schlafen, wenn er neben mir lag. Ich legte mich wieder auf diese riesige Chouch und legte die Decke so das er sich neben mich legen konnte und einen Arm um mich legen konnte.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2015 06:32.

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 13.10.2015 09:03

Ich nickte bestätigend und legte mich dann neben sie. Trotz des Kamins der viel Wärme ausstrahlte war mir kalt geworden und deshalb nahm ich die decke und legte einen Arm um Cat. Dann versuchte ich zu schlafen merkte aber bald das ich nicht schlafen konnte. Mir wirbelten zu viele Gedanken im Kopf herum. Deshalb lag ich einfach nur da mit geschlossenen Augen und dachte nach.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 13.10.2015 12:35

Ich schlief recht sxhnell ein und schlief auch ruhig. Bis ich einen Albtraum hatte. Ich träumte davon wie mich mein Vater verprügelte. Ich lag halb tot am Boden. Hayden kam dazu und dad stach ihn nieder. Ich schrie und setzte mich auf. Ich keichte das dieses plötzliche aufsetzen keine gute Reaktion auf meine Rippen hatte. Ich versuchte ruhig zu Atmen als ich Hayden neben mir sah und ich merkte das es nur ein Traum war. " Tut mir leid. " murmelte ich und drückte meine Hand auf sie Rippen. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 13.10.2015 14:29

Irgendwann ich dann wohl doch eingeschlafen, denn ein lauter Schrei nezben meinem Ohr liess mich aus meinem tiefen Schlaf emporschrecken. Sofort realisierte ein Teil von mir, das der Schrei von Caitlyn stammen musste. Cat! Dann sah ich, dass sie aufrecht sass und sich ihre Rippen hielt. Zudem atmete sie schwer. Cat? Was ist los? Ich drueckte sie etwas nach hinten damit sie sich nicht zu sehr anstrengte und der Heilingspozess unterbrochen wurde.  Du musst dich nicht entschuldigen Cat. Was auch immer das war. Man konnte deutlich sehen wie sehr sie dieser Traum, ich schätzte mal, dass es ein Traum gewesen sein musste, mitgenommen hatte.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 13.10.2015 17:02

Ich atmete noch ein paar mal tief durch, ehe ich wieder einigermaßen ruhig atmete. "Ich hatte einen Albtraum..." flüsterte ich. "Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken." sagte ich und strich ihm sanft über die Wange. Das war momentan alles zu viel. Nur ich wollte das nicht an ihm aus lassen, das hatte er nicht verdient. ich wollte ihn eigentlich nur ungern weiter in mein Leben hinein ziehen. ich wollte ihn nciht nochmehr  verletzen oder in Gefahr vor mir oder meiner Umwelt bringen. Er war wie ein Engel, den ich beschützen wollte, aber es nicht konnte.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 13.10.2015 18:36

Ich seufzte leise und sagte dann:"Cat. Was muss ich noch tun? Ich hab dich aus dem Park geholt, verarztet und mich mit Benjamin geschlagen. Erzähl mir endlich was los war. Fang beim Traum an und dann erzähl mir von deinem Vater. Es ist jetzt eh schon zu spät. Ich bin schon zu tief in dein Leben verstrickt also kannst du auch alles erzählen. "
Ernst sah ich sie an. Sie musste doch merken das ich sie zu sehr mochte als das ich mich mit einer Entschuldigung, die total nicht nötig war,  nicht ab speisen lies.  

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Smith Familien Villa

von Caitlyn am 13.10.2015 19:43

Ich sah ihn an. Konnte er jetzt auch noch Gedanken lesen? "Okay gut..." sagte ich dann schließlich und holte tief luft. "Ich hab davon geträumt,  wie Dad mich verprügelt... Dann als cih halb tod am boden lag bist du aufgetaucht und er hat dich niedergestochen und du bist gestorben...." Der letzte Teil der erzählung von dem Traum war nur ein Flüstern. Dann schloss ich kurz die Augen und ließ diese Bilder vor mir aufblitzen um mich genau zu erinnern. "Also..." begann ich. "Einige Tage lief es jetzt gut. Er hat eine Therapie angefangen gehabt nach dem ich wieder zu Hause war. Es schien nach 2 Jahren so, als würde alles wieder gut werden. Wir aßen sogar zusammen jeden Abend. Doch dann.... Gestern. cih kam nach Hause. Das essen war noch nicht fertig. Ich dachte Dad ist noch nciht zu Hause, deshalb hab ich Hausaufgaben gemacht. Aber als es dann 2 Stunden später immer noch nichts gab hab ich mich gewundert udn hab ihn gesucht. Er lag im Wohnzimmer auf der Chouch und hatte anderthalb Flaschen Vodka intus...." an dieser Stelle stoppte ich kurz um Luft zu holen. "Er schlief, also hab ich ein Glas mit Kaltem Wasser geholt und ihm das Wasser ins Gesicht gespritzt damit er wach wurde. Wurde er auch. Ich war ihm noch nicht mal besonders böse, da er ja noch am NAfang der Therapie stand. Doch dann schrie er mcih an das ich ihm gar nichts zu sagen hätte und so. Er schlug mir das Glas aus der Hand...." Ich blickte auf meine Hände. Ich konnte Hayden im Augenblick nciht ansehen. "Ich meinte das er ausnüchtern müsse um morgen fit für die Arbeit zu sein. er meinte er wollte nicht mehr Arbeiten gehen...." ich schluckte. "Ich hab gesagt das er arbeiten gehen Muss, weil ich sonst nichts habe weil cih ja noch zu Schule gehe. Aber es war ihm egal. Er hatte durch den Alkohol auch vergessen das Mom tot ist. Ich musste ihn daran erinnern. Dann ist es ihm wieder eingefallen und er hat gelacht. Er hat darüber gelacht das mom tot ist." tränen sammelten sich in meinen Augen. Ich ließ sie einfach laufen. Es hatte eh keinen Sinn sie aufzuhalten. "Er meinte das Oma recht gehabt hätte und er mom niemals Hätte heiraten sollen. Sie hatte schließlich Krebs und ich sei auch zu ncihts zu gebracuhen. Ich hab versucht mir einzureden das es der Alkohol ist und wollte ihn dennoch ins Bett bringen. Aber er meinte nur er wolle nicht arbeiten gehen.... Ich hab ihn gefragt wovon ich dann leben soll. Ich hab ihm gesagt, das ich ihn ncoh nciht aufgegeben habe und ich mein Leben acuh nciht aufgeben würde so wie er seins aufgegeben hat..... " ich schnappte nach Luft. "Er meinte es sei ihm egal was aus mir werde. Das ich ihm egal sei und das ihn zu sehr an meine Mom erinnern würde und das ich eh nur eine Last sei. Er hat mein Kinn festgehalten. Er sagte ich sei genauso wie meine Mom und hat mir ins Gesicht geschlagen. ich hab versucht mich zu halten aber... er hat nochmal geschlagen und ich bin in die Scherben gefallen, die mir ins Fleisch schnitten... Ich hab meinen Kopf versucht zu schützen als er auf mcih eingetreten hat. Irgendwann, hab ich dann so getan als wäre ich bewusstlos damit er endlich aufhört. Er hat gedacht ich bin Tod und ist gegangen..." erzählte ich. Ich weinte. Ich konnte meine Hände nicht mal zu Fäusten ballen. Ich hatte solche Schmerzen innerlicha ls auch äußerlich aber ich konnte nichts machen. "Ich bin ihm nichts wert. Ich weiß nicht ob es an dem Alkohol gelegen hat oder ob er wirklich so denkt. ich weiß einfach nciht mehr was ich denken soll. " sagte ich und schniefte etwas.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Smith Familien Villa

von Hayden am 13.10.2015 20:10

Okay das definitiv schlimmer als ich es mir vorgestellt hatte. Da ich jetzt wusste was bei ihrem Vater war bewunderte ich Cat nur noch mehr. Unwillkürlich musste ich lächeln und hob ihr Gesicht zu mir damit sie mich sah:"Weißt du eigentlich wir unglaublich du bist Caitlyn? Trotz all dem schmeißt du dein Leben nicht über den Haufen sondern tust alles in deiner Macht um deine Welt wieder zusammen zu flicken... Du bidz unglaublich". Während ich noch lächelte drückte ich meine Lippen kurz auf ihre. Dieser Kuss war verzweifelt und doch voller Liebe. Er war salzig und doch süß. So wie wir es waren. Das Licht und die Dunkelheit.
Als ich mich löste strich ich ihr ein paar Tränen von den Wangen und nahm ihre Hände in meine und begann darüber zu fahren. "Und so leid es mir auch tut. Das was dein Vater gesagt hat war zum Teil der Alkohol ja. Aber größtenteils war es das was er empfindet und denkt, sich aber nur nie traut zu sagen. Das ist wie wenn man wütend ist. Man spricht Dinge aus die man eigentlich nicht sagen will und sollte aber die Hemmschwelle ist weg und man lädt alles von seiner Seele....". Ich wusste nicht was ich zu ihrem Traum oder den Gräueltaten die Cats Vater ihr angetan hatten sagen sollte, denn sie lagen außerhalb jeglicher Reichweite was Wörter hätten heilen oder beschönigen können. Das einzige was ich also tat, war Cat so ernst in die Augen zu sehen wie ich konnte und über ihre Hände zu streichen. Manchmal waren einfach keine Wörter nötig.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum