Suche nach Beiträgen von Caitlyn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 28.10.2015 05:50

Irgendwann Spürte ich Haydens starke Arme um meinem Körper liegen. Ich lächelte im Schlaf, drejte mich zu ihm um und kuschelte mich an ihn. Mir war kalt also war das perfekt. Auserdem suchte ich nach seiner Nähe. Ich wurde doch wach und sah ihn an. Es war schon dunkel aber da seine Vorhänge nicht zugezogen waren konnte ich sein schlafendes Gesicht genau erkennen. Ich lächele und gab ihm einen Kuss auf seine Schulter. Ich ehe ich sanft und leicht meine lippen auf seine legte und darauf hin mich erneut an ihn kuschelte und weiter schlief

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2015 06:24.

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 27.10.2015 05:40

Hier angekommen, legte ich mich auf das Bett und atmete ein paar mal tief durch. Ich war imner noch zu schwach das kotzte mich an. Ich dachte an Hayden und hoffte das er und sein Vater sich unten nicht die Köpfe einschlugen. Meine Augen wurden schläfrig und ich schlief ein 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 27.10.2015 05:37

Ich sah zwischen den beiden hin und her. " Ich danke ihnen. " sagte ich und lächelte. Ich schloss kurz die Augen. Ich würde also doch bleiben können. Ich lehnte mich an Hayden und atmete ein paar mal tief ein und aus ehe ich mich entschuldigte und aufstand. Ich ging langsam die Treppe hoch in Haydens Zimmer. Ich musste mich hinlegen.  

 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 26.10.2015 18:58

"Hören Sie zu.... Ich kenne Hayden schon etwas länger und wir waren gut befreundet..." Okay das war eine Lüge aber der Kerl log vor der Kamera also war das nicht so wichtig. Ich sah ihn mit festem Blick. "Mein Vater hat mich verprügelt. Er hat mich fast tot geschlagen. Hayden hat mich gefunden und mir das Leben gerettet. " sagte ich und sah Hayden an. "Er hat mich verarztet. Nur kann ich das Haus nicht verlassen ohne Bewusstlos zu wwerden. !"sagte ich und sah wieder Mr. Smith an.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 26.10.2015 12:13

In der Zeit in der Hayden mir die Tabletten holte rief mich jemand an. Ich war aber nicht schnell genug. Ich hörte die Nachricht ab während ich die Tabletten mit dem Wasser trank.  " Es ost Will er will mich sehen und wissen was passiert ist. " sagte ich und hielt Hayden das Handy hin damit er es sich nochmal anhören konnte.  Ich trank das wasser aus und hörte jemanden die Treppe runter kommen. " Mr. Smith?" Fragte ich und sah zur Tür. Er streckte seimen Kopf durch die Tür. Ich sah ihn an. " Ich möchte mich vorstellen. Ich bin Caitlyn Marona und die Freundin ihres Sohnes. Auserdem möchte ich Ihnen erklären warum ich hier in ihrem Haus wohne. " sagte ich. " Bitte setzen Sie sich und lassen uns eine Lösung finden. " sagte ich und nahm etwas ängstlich Haydens hand. Mr. Smith betrat den Raum und setzte sich. " fein dann sprecht. Ich werde mir dann überlegen was passiert. " sagte er. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohzimmer und Küche

von Caitlyn am 25.10.2015 16:12

Ich saß paralysiert da und sah Haydens Vater an. Ich wollte gerade antworten als Hayden auftauchte und sich schützend vor mich stellte. Sie schrien sich an und es endete damit das Hayden ein Schlag ins Gesicht einstecken konnte. Ich zuckte zusammen was ich besser hätte lassen sollen da ich jetzt wieder schmerzen hatte. Auserdem erinnerte mich das an meinen Vater. Dann sagte er das ich morgen besser weg wäre. Ich schluckte. Ich stand auf und sah Hayden an. " Ich werde gehen ich hab dir genug Schwierigkeiten gemacht und ich will nicht das du wegen mir rausgeworfen wirst. Ich werd schon irgendwo unterkommen in einem Hotel oder so. " sagte ich und lächelte traurig. Das alles tat mir so leid. Mir war schlecht von der ganzen Sache und mein Kreislauf ging in den Keller. Ich hielt mich schnell an der lehne des Sofas fest um nicht umzukippen. " Du musst nicht wegen mir dein Haus verlassen. " sagte ich und sah ihn an. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 25.10.2015 07:23

Als Hayden aufeinmal aufspring und sich anzog wurde mir bewusst wie ernst die Lage war. Ich erwiederte seinen Kuss ehe er mich verließ und ging. Ich sah ihm noch nach ehe ich aufstand und mit meinen Sachen fürs Bad hinein ging und mir die Haare kämmte und es schaffte sie mir irgendwie zusammen zubinden. Dann wusch ich mir mein Gesicht und machte mich soweit fertig. och zog mir eine Legins und ein langärmeliges Sweatshirt an. Natürlich darunter Unterwäsche. Dann begann ich Haydens Bett zu machen und sah mir seinen Kleiderschrank an. Ich fand eine Schublade die relativ groß war und räumte all meine Sachen hinein. Da ich länger hier sein würde wollte ich nicht immer alles in meiner Tasche suchen musste. Ich ging hinunter in die Küche, wo ich an der Tür Brötchen fand da ich die mit einer Hand nicjt aufschneiden kinnte entschied ich mich für eine Schüssel Cornflakes mit Milch. Ich aß sie vor dem Fernseher. Ehe ich die Schüssel und den Löffel in die Spülmaschiene räumte.  Ich hatte alles für die Schule gemacht daher würde ich demnächst jemanden fragen müssen der mir die Hausaufgaben vorbei brachte oder so. Ich scjaite mir einen Film an. Als ich plötzlich eine Stimme hörte. " Wer bist du und was machst du in meinem Haus?! " Donnerte eim Mann. Ich vermutete das es Haydens Vater war. 

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 24.10.2015 08:16

Ich sah ihn an und überlegte. " Ich hab gut geschlafen im Vergleich zu den letzten Monaten. Ich bin wacher als sonst. " gab ich und blickte kurz auf die Decke um zu überlegen dem noch irgendwas beizufügen aber da gab es nichts. Ich war hier bei ihm und alles war kein Traum gewesen. Das hatte gute und schlechte Seiten aber das spielte jetzt erstmal keine Rolle. Ich wollte eigentlich fragem was wir heute machen würden. Aber da ich ja nicht sonderlich in der Lage war irgendwas zu machen, sagte ich erstmal nichts. " Hayden... ich will aber nicht das du für mich jetzt die ganze Zeit die Schule schwänzt. " fiel mir dann irgendwann eim umd sah ihn an. Ich verlagerte mein Gewicht so, das ich meine Hand auf seine Wange legen konnte.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 23.10.2015 15:19

Ich wachte mit dem Gesicht meiner Mutter vor den Augen auf und setzte mich auf und schnappte nach Luft. Dann sah ich mich um. Hayden war wach. Ich beugte mich zu ihm herab. "Tut mir leid wenn ich dich geweckt habe..." sagte ich. Doch er musste schon wach gewesen sein. Hatte er mich im Schlaf beobachtet? "Wie hast du geschlafen?" fragte ich und sah ihn sanft an. Ich hatte schmerzen aber sie waren auszuhalten wie immer. Es war aber schon besser geworden. Nur würde es noch lange dauern bis es mir wieder vollständig gut ging.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Schlafzimmer + Bad

von Caitlyn am 22.10.2015 17:20

Ich träumte das erste Mal von Hayden. Wir lagen auf einer Decke. Um unsherum waren Lichterketten. Außerdem war es Dunkel und ich vermutete das wir in einem Wald waren. Wir unterhielten uns oder lagen einfach da und sahen uns an. Ich schlief zum ersten mal seit sehr langer Zeit ruhig. Ich kuschelte mich in Haydens arme und lächelte leicht im Schlaf. Am morgen wachte ich kurz auf aber shlief sofort wieder ein, da mein Körper mir sagte das er noch nicht dazu bereit war aufzustehen.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite