Wohnzimmer - Villa Montrouse
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Arianna am 29.09.2015 22:49Ich hatte natürlich Davis umarmt und sah sie an "Ganz schön viel Trubel. Aber das ist ja nichts neues bei dir!" Ich lachte darauf und wurde rot als mir Bellamy einen Kuss auf sie Wange gab. So wie immer wenn er das tat hinter ließ er ein kribbeln. Ich sah zu meiner Besten Freundin und grinste als sie mir eine Kuss hand zu warf. Ich schickte ihr so einen Kuss rüber und zwinkerte zu ihr hinüber.
Ich strahlte sie an als sie zu mir hinüber kamm und mich drückte. Ich sagte darauf "Hey süße. " Ich grisnte breit und sagte "Wir müssen an sich mal wieder zusammen Shoppen gehen findest du nicht auch? " ich lächelte sie an und sah wie Bellamy sich was zu trinken holte.
Auf seine Frage ob ich auch was trinken wollte hatte ich genickt. Ich sagte dann "Ja. Ganz schön viel los. Ich hatte nicht damit gerechnet das so viele da wären " Ich zuckte mit den Schultern und sah sie an. Ich war froh das sie da war. Ich hatte schon das Gefühl wenn ich sie ein Tag nicht sah oder ihr schrieb oder so das ich eine miese Freundin war. Ich lächelte sie an und sah wie Bell mir einen Cocktail vor die Nase hielt. Ich grinste gab ihm einen Kuss auf die Wange und nahm ihm diesen aus der Hand. Ich nahm einen Schluck und sagte "Danke" dann hörte ich Wer drann war. Die neue war dran mit Aufgabe stellen und sie stellte ihre Aufgabe. Ich sah zu Haley..
Mal sehen wenn sie küsste. Ich grinste leicht und fuhr durch meine Haare. Ich mochte es überhaupt nicht wenn mir andauernd die Haare ins Gesicht vielen.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Bellamy am 29.09.2015 23:03Ari nahm mir das Cocktail Glas ab und bedankte sich mit einem Kuss auf meine Wange. Ich hatte mitbekommen das ein Mädchen das ich nicht kannte scheinbar grad dran war und Haley eine Aufgabe stellte. Das machte mich neugierig, da Haley eine gute Freundin von mir war. Sie sollte jemand küssen mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen könnte. Ich legte einen Arm um Ari`s Hüfte und beobachtet Haley, ich glaubte nicht das sie hier einfach so einen Jungen küssen würde. Ich trank einen schluck Bier und warte ab was passieren würde.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von William am 30.09.2015 10:21,,Das einzige was du verpasst hast war der Striptease von Emma. Das war sehr interessant." sagte ich ungeniert und antwortete nicht auf Davis Frage. Sie wusste eh meistens wie es mir ging ohne das ich etwas sagte. Anscheinend hatte sie ein gutes Gespür dafür. Nebenbei bekam ich mit wie Haley die Aufgabe bekam einen Jungen zu küssen den sie sich als festen Freund vorstellen konnte und ich dachte dabei schon direkt an Liam. Ich hatte zwar nichts genaues mitbekommen aber natürlich hatte ich eine Vermutung, schließlich war Liam mein bester Freund und Haley kannte ich auch ganz gut.
Ein neues Mädchen betrat mit ein paar Betrunkenen und grölenden Jungs den Raum. Wahrscheinlich war sie nicht wirklich freiwillig hier und sogar Davis die sonst jeden kannte, wusste nicht wer sie war. Ich wusste nicht wieso aber ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden. Sie erinnerte mich komischer Weise an irgendjemanden aber ich wusste einfach nicht wieso geschweige denn an wen. Es war eine Mischung aus bekannt und fremd obwohl das Gefühl der Fremdheit deutlich überwiege.
Always remember that life is a secret
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Hayden am 30.09.2015 10:32Ich hatte das Gefühl das keiner so recht wusste was er sagen sollte weswegen ich zurück zu Will ging der bei Davis und Dafne saß. Dafne war eine meiner zahlreichen Verflossenen und jetzt war unser Verhältnis eher bekannte als irgendwas anderes. Bei Haley und mir war das wesentlich besser weil wir waren zwar mal zusammen gewesen hatten dann aber beschlossen das wir besser als Freunde geeignet waren. Außerdem hatte sie jetzt irgendwas mit Liam am laufen und der war einer meiner engen Freunde. Man hatte nichts mit den Mädels von Kumpeln. Deswegen war ich mir einigermaßen sicher das Haley Liam küssen würde. Doch so wie ich sie einschätze war sie sich weder über ihre noch über Liams Gefühle im klaren.
"Ich dachte ich komme mal wieder. War zu langweilig" ich klopfte Will auf den rücken so wie er es bei mir vorhin gemacht hatte.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Haley am 30.09.2015 18:48Japp. Ich hätte definitiv Wahrheit nehmen sollen, wobei das wahrscheinlich nicht besser gewesen. Wenn nicht sogar schlimmer. Aber ich würde die Aufgabe dennoch annehemen, auch wenn ich keine Ahnung hatte wen ich küssen sollte. Kurz überlegte ich Hayden zu küssen, aber mehr als nur Freunde waren wir nicht und mehr klappte auch einfach nicht. Und der Rest der Bande... naja entweder kannte ich sie nicht oder ich mochte sie nur als Freunde oder ich mochte sie gar nicht.
Während Scarlets Blick auf mir ruhte, sah ich noch auf den Boden und überlegte. Ach scheiß drauf dachte ich mir letztendlich und sah zu Liam hoch. Japp ihn konnte ich mir wirklich als festen Freund vorstellen, zumindest besser als die anderen Jungd hier. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, stellte das Glas noch weg und legte vorsichtig meine Lippen auf seine.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Liam am 30.09.2015 19:16Ich sah zu Haley hinunter und man konnte sehen wie ihre Augen immer wieder von einem Jungen zum nächsten huschten. Süß. Ich fand die Aufgabe von Scarlet okay. Klar gab es Aufgaben die man toll von und Aufgaben die man nicht so toll fand. Ich trank etwas kurz während ich Haley weiter beobachte.
Als mein Bier leer war stellte ich es weg und als ich wieder zu der kleinen sah trafen unsere Augen auf einander. Ich lächelte sie an und sah wie sie ihr Glas weg stellte und ich lächelte weiter hin.
Dann spürte ich schon ihre Lippen auf meinen.
Sie war vorsichtig, was ich gut nach vollziehen konnte. Aber das brauchte sie nicht. Ich wusste nicht wieso aber ich vergaß schlag artig das wir auf Davis Trinkrunde waren.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Lysander am 30.09.2015 20:01(Hey Leute ich habe diese Woche Klausuren Phase und bin total im lernstress. Ab morgen werd ich wieder aktiv mitschreiben. Also Lysander und Lyn. )
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Dafne am 30.09.2015 20:35"Ja verdammt, wie konnte ich nur den Striptease verpassen", erwiderte ich leicht grinsend und verdrehte die Augen. So scharf wäre ich eh nicht gewesen soetwas zu sehen, warum auch immer diese Emma das getan hat.
Ich hob ein bisschen überrascht die Augenbrauen als ich einen Jungen, der der gegenüber von mir gerade auf den Rücken klopfte als Hayden identifizieren konnte. Wie konnte ich nur vergessen das er in New York lebt. Ich wandte mich freundlich an ihn und sagte "Hey Hayden."
Wir waren mal ne Zeit lang zusammen gewesen als er in Miami war aber schnell wurde klar, dass das eh nichts werden würde weshalb wir auseinander gingen. Jetzt haben wir eigentlich fast kein Kontakt mehr bis auf die ein oder andere Nachricht an den Geburtstagen. Fast zeitgleich stand ein Mädchen auf und küsste den Jungen den neben ihr saß leidenschaftlich. Erst war ich verwirrt bis ich eins und eins zusammen zählte. Natürlich das würde auch den Striptease erklären. "Kann ich mit machen?", fragte ich Davis, weil es immer noch ihre Party war.
D o n ' t b e a f r a i d o f b e i n g d i f f e r e n t
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Davis am 30.09.2015 20:46Ich hatte über Arianna's Aussage gelacht und ihr zugezwinkert. Natürlich war das nichts Neues. Mein Leben war voll von Partys und betrunkenen Freunden.
Wieder gab Bellamy Arianna einen Kuss auf die Wange und ich sah schmerzlich weg. Es war keinem aufgefallen, gut so. Ich wollte nicht, dass die Menschen hier wussten, wie verletzlich ich eigentlich war und wer ich früher war. Ich würde schon dafür sorgen, dass keiner meine Vergangenheit kannte. Ich war dabei sie zu vergessen.
Ich wandte mich wieder zu meiner kleinen Runde. Will hatte meine Frage ignoriert und ich war schlau genug nicht weiter nachzuhaken.
Als Scar ihre Aufgabe Haley gab hatte ich sofort an Liam gedacht. Klar, er war ein super Fang. Sexy, süß, hübsch, Gentleman, Bad Boy, reich und auch noch im Royal Club. Seine Zukunft war gesichtert. Aber Haley störte wohl, dass er im Royal Club war. Ich verdrehte die Augen. Sollte sie doch mal locker bleiben.
Und kaum hatte ich daran gedacht, hatte Haley ihr Glas abgestellt und hatte schon Liam geküsste. Ich klatschte mit den anderen und gröhlte, beziehungsweise wuuh-te mit. Dann sah ich wieder auf meine Hände. Vielleicht würden sie ja zusammenkommen?
Dann leuchtete es wohl auch Dafne ein. Grinsend drückte ich ihr einen neuen Cosmo in die Hand, weil der Barkeeper mir wieder zwei brachte. Er war auch wirklich zu süß. Gut, er wurde auch gut bezahlt, dass er auch nur mir das Getränk gab und den anderen nur an der Bar.
"Na klar, du Dussel." Lachend stieß ich mit ihr an und trank einen Schluck.
Friends are Family.
Lucas
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Lucas am 30.09.2015 20:58(Ich misch mich mal mit unter)
Davis hatte mir eine SMS geschrieben. Leider hatte ich noch gearbeitet. Also ging ich nach Hause, hatte geduscht mich fertig gemacht und kam erst viel später hier an. Davis und ich waren schon seit Jahren befreundet und verstanden uns sehr gut. Sie hatte einen ähnlichen Charakter wie ich.
Ich trat in die Villa, in der ich früher des öfteren schon mit ihr gespielt hatte. Mir war es immer egal, dass sie reich war. Und anscheinend störte es sie auch nicht, dass ich auf eigegen Beinen stehen wollte und mein eigenes Geld verdienen wollte. Ich war mit ihrem älteren Bruder beste Freunde. Leider war er immer noch auf Entzug.
Ich hatte die Hände in meiner Hosentasche und kam schländernd rein. Meine Augen blickten über die schon betrunkenen "Kids".
Ich trat weiter rein und rief laut, damit mich auch alle verstanden. Hey.
Dann setzte ich mich neben ein blondes Mädchen, dass neben Davis saß. Ich zwinkerte Davis zu. Na, Honey? Wie geht's meiner kleinen Schönheit? Dann sah ich zu der Blonden neben mir. Ich reichte ihr meine Hand. Lucas.
Meine Augen blickten zu den zwei Jungs gegenüber uns. Hey, Jungs.