Wohnzimmer - Villa Montrouse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 27.09.2015 19:05

(soll ich jetzt antworten? ne oder? ich muss warten bis cat wieder hat?)

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

von Lysander am 27.09.2015 19:10

(Wer ist jetzt dran?)

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

von Davis am 27.09.2015 19:11

( Liam und dann ich )

Friends are Family.

Antworten

Liam

27, Männlich

Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Footballteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club

von Liam am 27.09.2015 19:14

Ich war hier angekommen mit Haley. Wir hatten den letzten Abend echt gut verbracht. Sie hatte sich eingewöhnt und ich war einfach nur froh das sich ihre Eltern bis jetzt nicht mehr gemeldet hatten. Da zu kann ich nur eins Sagen. Einglück. Ich hatte sie überredet mit zur Trinkrunde zu gehen, alleine schon weil ein Paar meiner Freunde da waren.
Schließlich war Davis sowohl als auch Diana meine Beste Freundinnen.
Also Haley los ging um was zu Trinken zu holen umarmte ich Davis kurz zur Begrüßung und sah darauf zu Hayden und grinste ihm zu. Ich grinste nur leicht und fuhr durch meine Haare. Ich sah zu Will und nickte ihm zu, mit ihm würde ich später noch reden. Ich kannte viele bis auf eine Person. Es war die Neue.
Die die der Queen angeblich eine Konkurrentin war. Das konnte noch witzig werden. Ich fragte Davis „Kommt Diana?" Ich lächelte leicht. Zwar bezweifelte ich das, da die Nachrichten von Paholainen schon sagten mit wem sie unterwegs war. Dadurch glaubte ich nicht das sie kam aber nun ja wer wusste das schon genau. „Bringst du mir auch was mit?" fragte ich Haley noch kurz und sah ihr kurz nach-

ezgif-37325449.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 19:14.

Davis
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

von Davis am 27.09.2015 19:33

Ich hatte Liam kurz umarmt und mich dann wieder hingesetzt. Emma hatte Pflicht gewählt. Wahrscheinlich wollte sie noch keine Geheimnisse ausplaudern. Anscheinend überlegte Hayden was er ihr für eine Aufgabe geben könnte.
Ich nippte weiter an meinem Cosmo und merkte, wie er langsam wirkte. Natürlich bemerkte ich auch Haloey's Blick. Anscheinend war sie nicht gewohnt, dass ich auch mal zahm war. Aber ich hatte heute Lust zum Feiern. Ich sah kurz zum DJ und er machte andere, bessere Musik für uns. Mit einem Grinsen machte ich eine vage Handbewegung zu allen Stehenden, sich zu setzen.
Als Liam mich fragte, ob Diana kommen würde, schüttelte ich betrübt den Kopf. Schade, dass sie nicht gekommen war. Das wäre noch schöner gewesen. Aber ich glaubte, es würde auch so lustig werden. Lysander und Scar? Hayden und Cat? Liam und Haley? "Nein, sie hat schon was anderes vor." Ich sah Liam in die Augen. Der Blick sagte genau 'Wir müssen dann reden'. Ich wollte wissen was er mit Haley hatte. Klar, ich konnte sie nicht super leiden, aber ich wollte nur das beste für meinen Besten Freund.

Friends are Family.

Antworten

Scarlet

27, Weiblich

Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

von Scarlet am 27.09.2015 19:44

Ich setzte mich nach dem ich mir was zu trinken geholt hatte und sah in die Runde. Ich lächelte wieder und sah zu Emma, jedenfalls glaubte ich das sie so hieß. Ich sagte nichts sondern Trank etwas und stellte darauf das Getränk neben mich. Der DJ machte bessere Musik ein Glück.
Ich sah mich wieder um ein Mädchen kam mir bekannt vor. Sie war in meinem Club. Also im Art Club. Ich hatte noch nicht mit ihr geredet. Um ehrlich zu sein war Lysander der einzige mit dem ich bis jetzt geredet hatte. Aber so war das nun mal.
Aber jetzt würde es sich ändern. Hoffentlich. Klar sah ich den Blick von manchen aber den ignorirte ich.

Scarlet.gif

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

von Lysander am 27.09.2015 19:47

Ich sah mich kurz um und bediente mich dann meinem Drink. Scar wollte neue Leute kennen lernen, also sollte sie das machen. Nur ich stand weder auf die Art Leute hier, noch auf dieses total bescheuerte Spiel. ich beobachtete sie, wie sie mit den Leuten aus dem Royal Club redete. ich hoffte, das sie sich nicht sehnte dazu zugehören. Denn das würde das aus zwischen uns bedeuten, was das zwischen uns auch immer war. Mir viel auf das Emma an der Reihe war. Wir waren gut befreundet, jedoch wollte ich sie nicht stören, deshalb blieb ich wo ich war.

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

von Caitlyn am 27.09.2015 19:50

Emma sah mich ebenfalls mit diesem Blick an. Sie fand es offenbar auch verwunderlich, das Hayden mich geküsst hatte. Ich stand auf und ging hinüber zur Bar, wo ich meine Jacke in meine Handtasche stopfte. Anschließend bestellte ich mir einen Cocktail. Ich setzte mich wieder auf die Couch und sah dem Treiben zu. Ein paar Blicke schweiften zu Hayden hinüber, aber dann wandte ich mich wieder dem Geschehen zu. Ich sollte mich nicht so ablenken lassen.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

von Hayden am 27.09.2015 19:58

Im Gegensatz zu Davis wollte ich es nicht langsam angehen lassen und ging deswegen direkt aufs Ganze, nachdem Emma auch hone zu zögern geantwortet hatte. "Na dann. Viel Spaß mit einem Striptease!", verkündete ich ihre Aufgabe. Ganz ehrlich? Ich war super gespannt auf Emmas Reaktion und die von allen anderen. Während ich sie abwartend ansah trank ich aus und stellte das leere Glas auf den Boden.
Wenn Emma diese Aufgabe annahm würde es sicherlich spaßig werden zu zu schauen.

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

Du hast Ahnung

von Davis am 27.09.2015 20:06

{Ich bin mal schnell was essen Leute. Wenn ich nicht online bin, dann überspringt mich einfach. Ich schreibe dann später.}

Friends are Family.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum