Wohnzimmer - Villa Montrouse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 24.09.2015 18:46

"Nein eigentlich nicht", entgegnete ich und nahm einen Schluck. Dann rief ich alle die bisher da waren zusammen:" Hey Leute alle mal her hören! Wir fangen jetzt an! Also setzt euch irgendwo hin und haltet was zu trinken bereit und haltet die Klappe solange ihr nicht dran seid!"
Ich nahm Davis bei der Hand ließ sie aber los sobald wir beim Sofa waren und setzte mich davor sodass ich mich daran anlehnen konnte. Nach und nach folgten alle meiner...Bitte.
"Davis wählst du dein erstes Opfer?" Ich grinste und nahm einen weiteren Schluck.

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 24.09.2015 22:42

Ich sah auf und erkannte ein Mädchen hereinkommen. Mit einem höflichen Lächeln ludt ich sie ein, sich mit zu uns zu setzen. Immer mehr kamen die anderen mit her, nachdem Hayden sie 'nett gebeten' hatte. Ich saß auf der Couch. Hayden zu meiner rechten unter mir auf dem Boden. Ich lächelte alle an und meinte laut, um die Musik zu übertönen. "Wir dachten wir spielen mal wieder eine Runde. Es wird nicht herumgenörgelt. Wer nicht mit macht, kann auch gleich wieder gehen." Ich grinste böse und sah jedem in die Augen. Wir spielten es nicht mit Flasche. Das würde nur zu lange dauern. Stattdessen musste jemand einfach einen Namen sagen und fragen 'Wahrheit oder Pflicht'. Diese andere Person durfte dann nachdem er gewählt hatte und die Aufgabe erledigt hatte selbst jemand anderen fragen und immer so weiter.
Ich sah weiter in die Runde und wählte Caitlyn. "Caitlyn. Wahrheit oder Pflicht?"




Friends are Family.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 25.09.2015 09:47

Ich wollte gerade zu Emma hinüber gehen, da sie die einzige aus meiner Schule war, die ich kannte, als Davis zu spielen begann und ausgerechnet mich auswählte.
Ich blieb aprubt in meiner Bewegung stehen und ging dann wieder zu Davis zurück. Während mich alle anstarrten.
Gott verdammt wie ich dieses Spiel hasste. Ich setzte mich also zu Davis.
Warum musste ausgerechnet ich als erstes? Sie hatte mich gefragt. Wahrheit oder Pflicht, was sollte ich nehmen.
 "Wahrheit." entschied ich und sah zu Davis hinüber.
Ihre Fragen zu beantworten würden leicht sein, jedoch jemand neuen auszuwählen und ihm eine Frage zu stellen oder etwas aufzugeben das er unter Pflicht machen konnte, das konnte ich gar nicht.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2015 14:14.

Emma

27, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 25.09.2015 14:15

Ich hob ironisch die Augenbrauen, als einer der beiden Jungs die anderen "höflich" dazu aufforderte, sich zu ihnen zu gesellen. Viele andere kamen seinem Befehl begeistert nach, doch ich wollte mich eigentlich noch nicht zu ihnen setzen, sondern mir einen Drink an der Bar genehmigen, ich hatte Durst.
Also bestellte ich bei dem Barkeeper ein Cocktail und wartete bis er fertig war.
Als ich mich wieder umdrehte, lächelte mir Davis aufmunternd zu, sie wollte wahrscheinlich, dass ich mich zu ihnen setzte, schließlich hatten sich so gut wie alle um die Couch versammelt. Mit meinem Drink in der Hand schlenderte also auch ich gemächlich zu der Truppe rüber und zwinkerte Caitlyn zu. Wir würden uns später noch ausführlich unterhalten, da war ich mir sicher.
Ich setzte mich auf einen der Sessel und schlug meine Beine übereinander, nippte an meinem Drink und hörte zu.
Es stellte sich heraus, dass wir jetzt wohl Wahrheit oder Pflicht spielen würden, ein Spiel, dass ich sehr spannend fand, vor allem, da so viele Geheimnisse aufgedeckt wurden. Da ich aber auch Geheimnisse hatte, wählte ich meistens Pflicht. Ich genierte mich nicht sonderlich und tat einfach das, was man mir befahl, dafür fand ich eben heraus, was andere versteckten.
Doch Davis wählte Caitlyn aus und ich wusste, wie wenig Begeisterung sie für dieses Spiel aufbringen konnte. Ihr Gesichtausdruck spiegelte ihre Gefühlslage wider, sie tat mir Leid.



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 25.09.2015 17:49

Davis nahm natürlich asugerechnet Caitlyn, die nicht sehr glücklich darüber schien, denn ihr entglitten beinahe die Gesichtszüge und augenblicklich tat sie mir leid. Ich wusste ja jetzt teilweise was bei ihr los war und deswegen war es für sie bestimmt nicht leicht dieses Spiel zu spielen. GAnz besonders, da es ihr auch seelisch nicht gut zu gehen schien.
Ich sah mich um und entdeckte ein Mädchem, das ich nicht kannte. Sie musste demnach auf die KFG gehen und langsam wurde mir erst klar, wie viele Verbindungen Davis eigentlich hatte, das sie so viele kannte, die sie einladen konnte. Erneut nahm ich einen Schluck und wartete darauf, das Davis Caitlyn eine Frage stellte.

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 26.09.2015 19:54

Ich merkte sofort, dass Caitlyn das Spiel nicht mochte. Gut dann waren wir einmal gütig und ließen es langsam angehen. Ich sah wieder in die Runde und schenkte wieder dem neuen Mädchen ein Lächeln. Emma hieß sie doch oder? Ja das war sie.
Wieder widmete ich meine Aufmerksamkeit Caitlyn, die sich gerade wieder setzte. "Wahrheit.." Ich überlegte und nagte an meiner Unterlippe. Was sollte ich ihr für eine Frage stellen. "Gut fangen wir doch einmal mit den Basics an. Caitlyn bist du in einen Jungen verliebt, der von deiner Schule oder unserer kommt?"
Ich lächelte sie an. Ich wollte ihr zeigen, dass ich nicht nur biestig konnte.




Friends are Family.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 27.09.2015 12:28

Ich zog eine Augenbraue hoch. War das ihr ernst? Ich dachte sie wollte so auf erwachsen tun? Also gut. ich vermutete, das ich an diesem Abend noch öfter dran kommen würde. "Nein ich bin in niemanden verliebt." sagte ich und lächelte trotzdem. Ich sollte meine Freundlichkeit um keinen Preis vernachlässigen. Nun war ich an der Reihe jemanden auszusuchen. Mein Blick schweifte durch die Reihen und blieb schließlich an Hayden kleben. "Hayden. Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich. Meine Stimme war erstaunlich normal, dafür das ich dieses Spiel sosehr hasste.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 27.09.2015 13:27

Ich war überrascht als Davis Caitlyn so eine einfache und leichte Frage stellte, doch wahrscheinlich wollte sie einfach nur nett sein und leicht anfangen. 
Als Cat mich dran nahm lächelte ich und sagte ohne zu zögern:"Pflicht ". Meine Hemmschwelle lag sehr niedrig weswegen ich vor den allermeisten aufgaben nicht zurück scheute. 

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 27.09.2015 14:52

Ich sah etwas dähmlich drein. ich hasste es aufgaben oder fragen zu stellen. Nur ich wollte irgendwie das Spiel ins rollen bringen, wobei meine Idee warscheinlich sehr kindisch war. "Du musst...." ich überlegte, wie ich es am besten formulieren sollte. Vielleicht sollte ich es einfach gerade raus sagen? Ja das war wohl das beste. Das ich mich immer so anstellen musste! "Du musst das in deinen Augen hübscheste Mädchen küssen. Naturlich eine, von denen die bereits anwesend sind. " sagte ich und lächelte kurz. Nun ich vermutete mal das es wirklich kindisch war, jedoch viel mir nichts beresseres ein.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 27.09.2015 15:01

Ich grinste und sah mich im Raum um. Es waren mehr Mädchen als Jungs da und ich grübelte wen ich wohl am hübschesten fand. Caitlyn, Davis oder Emma...eine von dreien. Ich fand sie alle relativ geich hübsch aber eine von ihnen hatte etwas seltenes an sich, also drehte ich mich kurzentschlossen zum Sofa um, auf dem Davis und Caitlyn saßen, während mich alle erwartungsvoll ansahen. Ich kniete mich hin und gab Caitlyn einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, wobei ich sie zu mir zog und Cat zur Kante des Sofas rutschte.
Ihre Lippen waren weich. Weicher als ich es für möglich gehalten hätte und das Gefühl von ihren Lippen auf meinen, war...anders. Besser- aber anders als jeden Kuss den ich bis dato hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum