Wohnzimmer - Villa Montrouse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 27.09.2015 15:09

Mein lächeln verging, als Hayden aufstand und auf das Sofa zulief, auf dem ich saß. Ich bemerkte Davis neben mir und meine Panik, senkte sich etwas, er konnte ja auch sie küssen. Doch dann kniete er sich vor mich hin, wie ein Gentleman. Ich sah ihn mit leicht gebannten Augen an. dann passierte es auch schon. Er legte seine Lippen auf meine. Ich war im ersten Moment total verdutzt und wusste nicht wie ich handeln sollte. Dann zog er mich zum Rand des Sofas. ich erwiederte seinen Kuss schließlich und schloss für einen Moment die Augen. Mein herz raste wie verrückt. Dieser Kuss war anders. er war lebendig. Er raubte mir sichtlich die Luft zum Atmen. Er war anders. Ich löste mich nicht von ihm, das würde er machen müssen. Es war schließlich seine Aufgabe. Es wunderte mich nur sehr, das er ausgerechnet mich gewählt hatte. Denn ich fand mich nicht gerade hübsch. Vor allem nciht nach dem was mir in den vergangenen Tagen passiert war.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 27.09.2015 15:23

(boah wenn dasd nen film wäre wäre ich grade so hard am fangirlen *___* *Kopfkino* )

Als Caitlyn meinen Kuss erwiderte und sich nicht zurück zog, war ich in der ersten Sekunde etwas verwirrt, doch dann küsste ich sie noch etwas und stubste mit meiner Zunge gegen ihre Lippen und genoss noch einmal die Wärme ihrer Lippen und dieses Gefühl unserer sich aufeinander bewegenden Lippen, die auf eine Art zusammenpassten, wie ich es noch nicht gekannt hatte. Langsam zog ich mich zurück und öffnete meine Augen. Für einen Sekundenbruchteil ließ ich ein Lächeln in meinem Gesicht aufblitzen, bevor ich wieder zu einem neutralen Gesichtsausdruck zurückkehrte. Ich hoffte sehnlichst, das Cat dieses Lächeln mitbekommen hatte und seltsamerweise wollte ich mehr von ihren Lippen. Aber ich würde mich gedulden müssen.
Ich wusste das Caitlyn verwirrt war, das ich gerade sie geküsst hatte, aber ich fand es faszinierend, das sie trotz dem Verband und den überschminkten blauen Flecken auf ihrem Körper , sich gerade hielt und nur wenigen erzählte was wirklich gerade los war. Nach einer solchen Stärke sah sie nicht aus und das bewunderte ich. Genau wie ihr Gesicht das viel zu schön war, als das man es schlagen könnte. Am liebsten hätte ich Cat bei der Hand genommen und wäre mit ihr in ein Zimmer gegangen, aber ich hatte Davis versprochen mich zurück zu halten.
Nur schwer ein Lächeln verbergend setzte ich mich zurück auf den Boden und sah mich nach meinem nächsten Opfer um und fand es. Emma. Wahrheit oder Pflicht?

Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 27.09.2015 15:34

Er schien verwirrt als ich seinen Kuss erwiederte. Aber ich konnte nicht anders. Er schien aber darauf anzuspringen, denn eine Sekunde Später, spürte ich seine Zunge sanft über meine Lippen streichen. Er löste sich von mir und sah mir ins Gesicht. Er lächelte! Das bedeutete, das es ihm gefallen hatte oder? Meine Wangen hatten einen leicht roten touch angenommen. Die Zeit schien stillzustehen. Doch dann drehte sie sich weiter und er setzte sich auf den Boden und fragte Emma nach Wahrheit oder Pflicht. Mein Kopf arbeitete immer noch. Ich sah auf meine Hände, um Hayden nicht anzustarren. Es war mir nicht unangenehm. Nein es hatte mir ja auch gefallen. Nur die Blicke, die gerade auf mir waren, wollt eich ignorerien. Zudem saß ich neben Davis, die mich jetzt warscheinlich bei der nächsten Runde nicht mehr so einfach davon kommen lassen würde.

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Scarlet am 27.09.2015 17:28

Wir fuhren hier hin und als wir vor dieser Riesigen Villa standen verschlug es mir fast die Sprache. Ich fand das ich dort nicht wirklich leben wollte, keine Frage das Haus war schön, aber hier wollte ich nicht Tot über dem Zaun hängen. Ich sah zu Lysander und klingelte dann. Ich wartete dann darauf und zog Lysander zu mir. Ich kam mir ziemlich klein vor, da das Haus so riesig war und ich eher klein. Ich fuhr durch meine Blonden Haare und biss nervös auf meiner Unterlippe herum. Ich wollte gleich nicht als die Neue Abgestempelt werden.

Scarlet.gif

Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 27.09.2015 17:45

Emma war noch  überlegen und deswegen stand ich wie selbstverständlich auf und öffnete die Tür. Davor standen zwei Neuankömmlinge. Eimer war Lysander und das Mädchen kannte ich nicht. "Hey kommt rein. Wir haben schon mal angefangen zu spielen." begrüßte ich sie und wandte mich dann an das Mädchen: "Ich bin Hayden. Herzlich willkommen neue." Ich lächelte.

Antworten

Haley
Administrator

26, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Artclub Admin Normal Vergeben

Beiträge: 198

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Haley am 27.09.2015 17:52

Wir hatten meine Sachen ncoh zu Liam gebracht und hatten dort noch etwas geredet und sowas eben, ncihts großes. Viel war nicht passiert zwischen uns, gut wenn man vom kuscheln während dem Film absah, aber dass wars auch schon. Mehr war der nicht, ich wollte es noch nicht. Ich musste ihn kennen lerne und ihm vertrauen, bevoir da mehr war und das musste er sich verdienen.
Als wir von der Party gehört hatten, hatte Liam mich regelrecht überedet mit zu kommen. Vor allem zu Davis, wir waren nciht gaerde Freundinnen. Zusammen waren wir her gefahren. Ich hatte nach seiner Hand gegriffen, lals wir aus den auto stiegn. Zusammen liefen wir zum Haus und dort zog mich Liam ins Wohnzimmer. Dort sha ich ein paar bekannte Gesichter und lächelte etwas.

haleymaryswann.png

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 27.09.2015 18:03

{Ich komm schon fast garnicht mehr mit, deswegen muss mal jemand einen längeren Text hier tippen }

Ich musste schmunzeln, als Caitlyn meinte, sie sei in keinen verliebt. Mit einem Nicken und nippend an meinem Getränk schloss ich mit dieser 'Warheit' ab. Mein Getränk war leer, also stand ich auf und sagte zu dem süßen Barkeeper, er solle mir einen Cosmo machen. Mit meinem neuen Getränk in der Hand kam ich wieder zu der Couch und setzte mich an meinen Platz. Ich sah in die Runde und genau in diesem Moment fragte Caitlyn Hayden. Natürlich nahm Hayden Pflicht. Was sonst.
Ich nippte wieder an meinem Cosmo und beobachtete beide aus den Augenwinkeln. Er saß rechts von mir und Caitlyn links neben mir. Als dann Caitlyn nach kurzem Überlegen die Aufgabe verriet, musste ich fast auflachen. Wenn wir langsam anfangen wollten okey. Dann sickerte mir ein, dass wir nur 3 Mädchen unter all den Jungs waren. Mir war ganz klar, dass Hayden mich niemals küssen würde. Das wäre einfach nur.. Ihgitt.
Als er dann jedoch aufstand und zu uns rüberkrabbelte, rutschte ich gleich von den beiden weg, weil mir bewusst wurde, dass er Caitlyn küssen würde. Das Geknutsche neben mir dauerte eine Weile an und ich klimperte währenddessen an meinem Glas mit meinen gemachten Nägeln. Ich verdrehte die Augen, da ich mir meine bissige Bemerkung ersparte, dass die zwei doch bitte keine solchen schmatzigen Geräusche machen sollten, aber ich hielt mich noch zurück.
Ich linste zu William hinüber, der genau links neben Caitlyn saß und riss mich am Riemen nicht lachen zu müssen. Die beiden waren endlich fertig und nun stellte Hayden Emma die Frage. Was würde sie nur nehmen? Ich kannte noch nicht und würde gerne wissen, wie weit sie bei diesem Spiel gehen würde.
Während wir noch auf die Antwort warteten, klingelte die Tür. War nicht der Schnapper drin? Gerade als ich aufstehen wollte und mein Kleid glatt streichen wollte, war Hayden schon davon und machte die Tür auf.
Ich lief langsam hinterher mit meinem Getränk in der Hand und sah an Hayden vorbei um zu sehen, wer gerade ankam.
Lysander und ein Mädchen. Lysander und ich hatten uns nie wirklich super gut verstanden, aber trotzdem machten die gegenseiteigen Sticheleien Spaß. Ich lächelte beide an.
"Hey. Ich bin Davis." Ich sah das Mädchen an. Ich hatte sie davor noch nie gesehen. Vielleicht war sie ein Frischling? Als Hayden sie dann auch noch Neue nannte, verdrehte ich die Augen, wie immer über manch dämlichen Aussagen von Hayden. "Kommt rein Leute."
Ich drehte mich um und lief wieder zur Couch. "Leute. Ihr kennt sicher noch Lysander, von manch anderen Feiern." Ich stellte das andere Mädchen nicht vor. Schließlich wollte ich sie nicht gleich bloß stellen.

{eidt. Das musste ich noch hinzufügen:}

Als ich mich vor meinem Platz stand, kamen noch andere in das Wohnzimmer. Liam und Haley. Ich zog die Augen. Sie hätte ich nicht hier erwartet. Aber gut. Ich hatte alle eingeladen und sie sollten sich auch alle amüsieren. Ich lächelte beide an. "Hey, ihr zwei."




Friends are Family.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 18:06.

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lysander am 27.09.2015 18:04

Ich nickte Hayden zu. Viel geredet hatten wir nie, aber wir kamen miteinander aus.. imgegensatz zum rest dieses Scheiß Clubs. Ich betrat mit Scar die Villa und ging zur Bar und holte mir erstmal etwas zutrinken. Ich war wegen Emma hier. Wegen niemandem sonst. Nicht mal wegen dieses bescheuerten Spiels.


Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 27.09.2015 18:07

{Leute? Machen wir eine Reihenfolge, für die, die online sind? Also praktisch William und Emma kurz auslassen? Sonst kommt hier glaub ich alles durcheinander }




Friends are Family.


Antworten

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 27.09.2015 18:08

(Ja okay also ich gehen jetzt auch erst mal kurz off essen aber komme wieder )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum