Wohnzimmer - Villa Montrouse
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Caitlyn am 02.10.2015 07:05Ich sah sie an und lächelte. " fas wird schon. Ich hab momentan sowieso viel um doe ohren. " sagte ich und nahm noch einen Schluck von meinem Drink. " Ja klar super gern Ems. Wann ist die Aufführung? " Fragte ich. Natürlich würde ich mir ein Theaterstück von ihr ansehen. " Achso du kannst mich ja immer anrufen wenn etwas ist das weißt du ja. " sagte ich und lächelte. Ich hatte sie schrecklich vermisst. Ich hörte wie Wills Name gesagt wurde und sah zu ihm Rüber.
I never think that love will feel like this.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Hayden am 02.10.2015 11:57William schreckte endlich aus seiner starre hervor als Haley ihn dran nahm dann aber mit Liam verschwand und Arianna die Aufgabe über trug. Ich stand auf und ging zu Caitlyn und Emma. Mir war es plötzlich ein Bedürfnis bei Emma ZZ entschuldigen und unbedingt an Cats Nummer heran zu kommen. "Hey Emma. Wegen dem Striptease....normalerweise gehe ich die Sachen langsamer an aber...bei so einem Körper musst du dich nicht verstecken". Ich musste grinsen uns fuhr mir durch meine Haare. Dann sah ich zu Cat und sofort wurde mein Blick von ihren Lippen angezogen:" Cat kann ich mal kurz mit dir reden? Draußen unter vier Augen? " Meine Stimme klang beinahe nervös und dafür verfluchte ich mich innerlich. Denn noch nie hatte eine Mädchen geschafft mich nervös werden zu lassen. Ich war mir beinahe sicher das Cat nicht einmal wusste was für einen Einfluss sie auf mich hatte. Sanft nahm ich ihre Hand und zog sie ohne auf eine Antwort zu warten mit nach draußen in den Garten.
-->
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Caitlyn am 02.10.2015 12:33Ich war gerade dabei mich mit Emma zu unterhalten als Hayden auftauchte, und dann sah er mich an. Wie versteinert saß ich da. Ich sah ihn an. Warum klebte ich so an ihm? Ich sollte davon ablassen. Aber dann nahm er meime Hand und zog mich aus dem raum. --->
I never think that love will feel like this.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Arianna am 02.10.2015 13:18Da ich Haleys Aufgabe übernehmen musste wartete ich darauf das Will was sagte. Bellamy hatte mich auf seinen Schoß gezogen und ich lächelte kurz vor mich hin. Dann spürte ich seine Lippen auf meinem Nacken. Ich schloss für Sekunden meine Augen und bekam eine Gänsehaut wieder. Ich nahm eine Hand von ihm und verschenkte unsere Finger. dann sah ich zu William der sich für Pflicht entschied. Ich versuchte mich zu konzentrieren auf eine Aufgabe was dank Bellamy schwer war. Schließlich sagte ich dann. " Tausche das Oberteil mit dem ersten Mädchen links von dir." Das war das beste was mir grade ein viel. Ich fuhr durch meine Haare und sah William an.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Scarlet am 02.10.2015 13:22Ich beobachtete was passierte und sah Lysander an. Ich lächelte ihn an und sagte "Gerne. Weißt du den was es hier alles gibt?" Ich trat auf ihn zu und sah kurz in seine Augen. Klar mochte er das hier wahrscheinlich nicht, aber ich war ihm dankbar das wir trotzdem hier waren. Das sagte ich darauf "Danke das wir hier sind." Ich lächelte verlegen.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Dafne am 02.10.2015 19:17William schien die Frage von Arianna total aus seiner Starre gerissen zu haben.
Während er schließlich meinte er würde Pflich nehmen, stand ich auf und lief zur Bar, um mir noch einen Cocktail zu holen, bevor ich mich wieder an mienen Platz setzte. Ein Paar Pärchen waren schon
zusammen abgehauen zu sein aber dennoch war das Haus noch immer voll.
Als dann schließlich seine Aufgabe festgelegt worden war, runzelte ich zuerst die Stirn. Wie zum Teufel sollte das den gehen? Die meisten Mädchen hier hatten Kleider an.
Ich wandte mich dann abwartend zu William.
D o n ' t b e a f r a i d o f b e i n g d i f f e r e n t
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Helena am 02.10.2015 20:02(So ich geselle mich jetzt auch einmal zu euch )
Eine Party bei meiner guten Freundin Davis konnte ich mir ja nicht entgegen lassen. Auch wenn ich schon sehr spät dran war freute ich mich richtig darauf. Als ich angekommen war holte ich mir als erstes einen Cocktail und begrüßte dann alle der Reihe nach auf die ich traf. Mir war auch nicht entgagnen, dass die anderen Wahrheit oder Pflicht spielten. "Ich darf mich doch sicher anschließen, hm?", fragte ich grinsend und lies mich auf der Sofalehne nieder während ich in die Runde blickte.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Lysander am 02.10.2015 20:31Ich sah sie an. "Die haben alles was du willst. Du darfst nicht vergessen. Das hier ist die Elite von New York. " sagte ich und lächelte. Dann bedankte sie sich dafür das wir hier waren. "Kein Problem..." sagte ich und lächelte. Ich mochte sie und würde das immer machen. Denn sie war eine Freundin oder? Keine ahnung was sie für mich war. Ich wusste das wir Freunde waren aber da war noch ein anderes Gefühl, das ich nicht einordnen konnte
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von William am 03.10.2015 13:20(Ich glaube Dafne sitzt neben mir oder? (: )
Ich lächelte. Diese Aufgabe war doch eigentlich ganz gut und mein Oberkörper konnte sich wirklich sehen lassen. ,,Also gut." Ich wandte mich zu Dafne und grinste. Dann griff ich an den Saum (?) meines T-Shirts und streifte es mit einer fließenden Bewehrungen von meinem Oberkörper ab womit jetzt jeder mein Sixpack sehen konnte. Ich reichte mein Shirt Dafne. ,,Da du ein Kleid anhast wäre es unfair wenn du es ausziehen müsstest also zieh einfach nur mein T-Shirt drüber." Klar wäre es eigentlich die Aufgabe gewesen das Shirt zu tauschen aber ich wollte nicht das sie nachher halbnackt hier rumsitzen musste. Schließlich war sie noch nicht lange hier und ich wollte nicht unbedingt das sie in Verlegenheit geriet. Gerade da auch so viele hier waren die sie nicht kannte. Ich setzte mich wieder und schaute dann in die Runde um mir jemanden auszusuchen dem ich eine Frage oder eine Aufgabe stellen konnte. ,,Also dann. Gia, Wahrheit oder Pflicht?" (Ich glaube sie war noch nicht dran oder?)
Always remember that life is a secret
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Davis am 03.10.2015 14:21Viele Päarchen gingen. Das machte mir überhaupt nichts aus. Diese Sorten von Päarchen waren die, die niemals voneinander abließen und immer aneinanderhingen. Zudem hatten sie nicht wirklich mitgetrunken. Also war es eher die langweilige Sorte. Natürlich gab es auch die Sorten an Päarchen mit denen man auch richtig Spaß haben konnte. Allerdings kannte ich davon nicht viele.
Dafür kamen ein paar neue Leute rein. Darunter auch Raviva. Ich grinste sie an und meinte. "Klar."
Ich sah wieder in die Runde. William starrte das Mädchen weiter an der Wand an, bis er aufgerufen wurde. Natürlich wählte er Pflicht. Er zog sein Oberteil aus und ich starrte kurz auf seinen Oberkörper. Ja, das war ein leckerer Anblick. Ich sah wieder weg und schüttete den Rest Cosmo in mich hinein. Ich war gut dabei. Es drehte sich alles etwas und ich nahm alles etwas verspäteter wahr. William reichte sein Shirt Dafne, die sich das Oberteil über ihr Kleid zog.
Jetzt sah ich abwartend zu Gia. Sie war dran jemanden zu wählen.
Friends are Family.