Wohnzimmer - Villa Montrouse
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Davis am 27.09.2015 22:45Ich sah Emma mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Was war das denn für eine Frage? Wurden wir jetzt Philosophisch? Ich hatte darauf gehofft etwas tiefer graben zu können. Klar, die Frage an sich war gut, aber ich wollte etwas mehr über sie herausfinden.
Während wir noch alle auf Scarlets Antwort warteten, bemerkte ich den Blick von Haley zwischen mir und Liam. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und sah Haley direkt ins Gesicht. Wenn sie etwas zu sagen hatte, sollte sie es tun. Bevor mir ein Keine Sorge, ich würde nie etwas mit Schnuckel Liam anfangen, er ist mein bester Freund entschlüpfen konnte, hielt ich meinen Mund und sah wieder weg. Was war denn nur los mit mir? Wieso war ich heute denn nur so nett?
Ich sah wieder in die Runde und auf einmal grinste uns Hayden total besoffen an. Ich lachte leise. "Hayden, du Trunkbult."
{Gute Nacht Leute}
Friends are Family.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Liam am 27.09.2015 22:10Ich sah in die Runde und zog, als Haley sich an mich lehnte sie enger an mich. Ich lächelte sie an und sah zu Hayden „Hey." Ich grinste breit. Dann hörte ich Emmas frage. Die Frage war nicht schlecht. Und man sah wie Scarlet Emma zu hörte. Ich sah wieder zu Haley und legte den Arm um sie. Ich strich sanft über ihren Arm und wartete nun darauf das Scarlet antwortete. Ich trank mein Getränk darauf in einem Zug aus und stellte das Glas auf den Tisch ohne Haley los zu lassen.
Ich fand es bewunderswert das Emma das gemacht hatte.
Ich hätte so was nie gemacht. Da hätte ich lieber alles andere Gemacht, na ja wenn ich ein Mädchen wäre. Zu dem mochte ich dieses spiel man erfuhr dinge von Leuten mit denen man kaum redete.
(Ich bin auch mal off, bis morgen <3)
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Lysander am 27.09.2015 22:04(Caitlyn und Sander sind auch weg bis morgen ihr lieben. Macht echt fun mit euch zu schreiben)
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Haley am 27.09.2015 22:03Ich lächelte etwas, als ich Liams Arm spürte und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Seine Nähe beruhigte mich irgendwie. Ich sah kurz zu ihm und dann zu Davis. Vorbei dieser Blick eher etwas verunsichert war. Ich mochte Liam, sehr. Aber ich wusste nicht, ob er mich auch so sehr mochte oder doch nicht. Ich merkte dei Blicke zwischen Davis und Liam. Sollte ich gehen? Oder doch bleiebn? Ich wusste es nicht, ich hoffte aber dass ich galuben durfte, denn das wollte ich. Wenn es auch noch so komisch war.
Jetzt war Scarlet dran, ich sah zur ihr und war gespannt was auf sie zu kam. Hoffentlich war Emma nicht zu mies. Sie waf schließlich neu. Ich lehnte mich etwas an Liam und lächelte.
(Ich bin dann auch mal penne^^ gute Nacht ihr Lieben ♡)
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Hayden am 27.09.2015 22:01(Leute ich gehe off pennen :) bis morgen - ach ja und es macht mega Spaß mit euch allen zu schreiben *-* Ihr könnt das alle echt gut <3 )
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Emma am 27.09.2015 21:53Ich lächelte Caitlyn dankbar an, als sie sich zu mir gesellte und legte den Kopf ein wenig schief, als ich merkte, dass Hayden mich angestarrt hatte. Offensichtlich war er ein wirklicher Aufreißer, genau wie ich es vorhergesehen hatte. Als erstes knutschte er mit Caitlyn rum und dann sowas. Ich hoffte, dass sie keine ernsthaften Gefühle für ihn entwickelte, denn die würden nur zu einem gebrochenen Herzen führen, und das musste ich verhindern.
Schließlich wendete ich mich wieder Scarlett zu, die von Sander schon fast beschützt wurde, als wollte ich sie auffressen oder was auch immer. Dabei wusste er ganz genau, naja.. Okay, er wusste nur zu gut, dass ich manchmal gerne ein bisschen gemein wurde - aber nie ernsthaft bösartig oder fies. Also überlegte ich mir etwas für die "Neue".
"Also Scarlett.." Ich sah die hübsche Blondine an und dachte kurz nach. Natürlich war ich wie immer neugierig, das konnte ich nicht leugnen. Sie wirkte eingeschüchtert.
"Mhm.. Du siehst so aus, als könntest du manchmal richtig einsam sein, vor allem jetzt, in einer so großen Stadt in New York. Kennst du das Gefühl, dass einen überkommt, wenn man das Gefühl hat auf der Welt ganz alleine zu sein, keinen zu haben, an dem man sich festhalten kann? Das würde mich interessieren." erklärte ich und stellt damit meine Frage.
the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.
- tyler kent white
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Hayden am 27.09.2015 21:38Ich war überrascht das Emma ihre Aufgabe annahm. Auch wenn sie mich wahrscheinlich mit ihrem Blick getötet hätte wenn sie das gekonnt hätte, aber Gott sei dank ging das nicht. Als sie dann ihr Kleid auszog konnte ich einfach nicht anders als ihren Körper anzustarren. Sie hatte einen erstaunlich gut gebauten Körper. Weder zu dick noch zu dünn was bei den meisten Mädchen heutzutage kaum noch vorkam. Als sie sich dann wieder anzog war ich beinahe ein bisschen enttäuscht. Aber auch nur beinahe.
Ich ging zur Bar und bestellte mir einen Gin Tonic, den ich auch prompt bekam. Nach einem Schluck gesellte ich mich zu Liam und Daivs:"Na?" Ich grinste und nahm noch einen Schluck. Bis jetzt war der Abend ganz interessant gewesen und ich war gespannt was noch passieren würde.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Caitlyn am 27.09.2015 21:23Ich staunte nicht schlecht, als Emma ihr Kleid auszog und ihren schönen Körper zeigte. dazu wäre ich nicht in der Lage. im gegenteil ich hätte Hayden warscheinlich einen Spruch gedrückt oder hätte mcih verkrümelt. ich nahm meinen Drink und ging langsam zu Emma hinüber. Sie war noch dran, also würde ich sie erstmal nicht ansprechen, wobei ich mit ihr reden wollte. Ich stellte mich also neben sie und trank etwas von meinem Cocktail.
(Bin jetzt gleich mit dem handy on)
I never think that love will feel like this.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Lysander am 27.09.2015 21:21Ich war erstaunt, das Emma ihre Aufgabe angenommen hatte. Sie hatte einen schönen Körper, für ihre Zierliche Person. Ich klatschte mit einigen anderen Beifall. Ich war gerade dabei meinen Drink auszutrinken, als Scars name genannt wurde. cih verschluckte mich und hustete bis ich wieder normal atmen konnte. Sie nahm Wahrheit. Das war bei diesem Spiel und bei dieser Stadt nie gut. Sie stand nicht weit von mir weg. Also stand ich auf und ging zu ihr hinüber, damit sie wusste, das ich hinter ihr stand.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Scarlet am 27.09.2015 21:17Ich sah auf als mein Name genannt wurde und sah zu Emma. Ich lächelte und sagte „Ich fang erst mal mit Wahrheit an." Ich lächelte leicht. Ich fing bei diesem Spiel immer mit Wahrheit an und darauf nahm ich so gesehen nur noch Pflicht. Je nachdem welche Person mir die Frage nach Wahrheit oder Pflicht stellte.
Ich merkte das mich viele ansahen und eigentlich war das Gefühl beobachtete zu werden unangenehm aber jetzt grade ging es. Ich sah zu Lysander und dann trank ich noch etwas. Dann sah ich in die Runde. Klar kam ich mir wie so ein Forschungs- Objekt vor aber das war ich auch gewöhnt. Schließlich blieb ich sehr selten länger als ein Jahr an einem Ort. Das war okay so. Ich lebte damit. Ich wartete auf meine Frage.