Wohnzimmer - Villa Montrouse
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 17 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Davis am 27.09.2015 21:09Ich nickte leicht auf Liam's Blick und vermerkte mir innerlich, mich mit ihm später zu unterhalten. Auf seine Bemerkung über Diana zuckte ich nur die Schultern. Sie hatte viel zu tun in letzter Zeit und war auch ziemlich oft auf goodvsbad.com. Ich sah wieder in die Runde. Als Hayden dann seine Aufgabe sagte musste ich etwas schmunzeln. Emma stand auf und zog es dann durch. Sie hatte eine gute Figur. Weder zu dick noch zu dünn. Etwas klein, aber das würden viele Jungs als süß werten. In allem war sie eine angenehme Person. Zwar keine, mit der ich jeden Abend etwas unternehmen würde, aber dennoch angenehm.
Ich sah zu Hayden und zog eine Augenbraue hoch. Das hast du jetzt nicht erwartet oder? Ich nickte Emma zu. Wirklich gut gemacht. Dann ging die Runde schon weiter. Scarlet war dran. Ich hoffte, dass sie Wahrheit nehmen würde. Schließlich wollte ich etwas über 'Neulinge' erfahren.
Friends are Family.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Emma am 27.09.2015 20:56(Ok, hab meinen Beitrag bearbeitet^^)
the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.
- tyler kent white
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Liam am 27.09.2015 20:56Als ich Davis Blick sah nickte ich und sah sie mit dem Blick an 'Können wir gerne machen´ich meine wir waren Beste Freunde da war es klar das wir redeten. Auch über so was. Das war normal. Zu Diana sagte ich nur „Schade, Das nächste mal kommt sie" Ich grinste nur. Dann hörte ich wie Hayden sagte was Emma tun sollte und sie tat es ohne zu zögern. Okay ob sie zögerte konnte ich nicht sehen.
Als Haley kam lächelte ich sie an. Ich nahm den Cocktail „Danke." Ich trank was und stellte das Glas neben mich, Ich legte den Arm hinter sie und zog sie leicht an mich. Dann sah ich zu Emma. Mutig. Mehr konnte man da zu nicht sagen. Als sie sich setzte war sie nun dran jemanden zu fragen.
Mein Blick glitt wieder über die Leute die da waren sagte jedoch nichts über irgend jemanden. Ich wusste auch wenn es nur ein Abend war würde jeder wissen was heute passiert war. Emma nahm schließlich die Neue an die Reihe. Scarlet.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Davis am 27.09.2015 20:50{Wieder da Und Emma du musst noch jemanden wählen, der jetzt dran ist }
Friends are Family.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Haley am 27.09.2015 20:42Ich hatte nur genickt, als er mcih bat ihm was mitzunehmen. Ich setzte mich zu ihm und gab ihm den Cocktail. "Hier" sgate ich lächelnd und sah dann in die Runde. Als Hayden Emma die Plichtaufgabe stellte, vesrchluckte ic mich und versuchte es zu verbergen. Aber sowas war typisch Hayden zumindest mit Alkohol intus. Aber Emma machte das trotzdem. Mutig, mutig. ich wusste nciht ob ich es an ihrer Stelle getan hatte. Ich sah kurz zu Liam und wusste nciht so recht, ob ich seine Hnad nehmen sollte, schließlcih waren wir nur Freudne und nicht zusmamen oder sowas.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Emma am 27.09.2015 20:24Wenn Blicke töten könnten.. ich sah Hayden wirklich böse an, ich meine, wir kannten uns noch nicht einmal und er meinte er könnte so etwas von mir verlangen? Wirklich (nicht) witzig. Ich überlegte kurz, was ich für Unterwäsche anhatte und entschied mich dann kurzfristig dafür, die Aufgabe anzunehmen. Ich war keine Spielverderberin und außerdem war alles besser, als die Wahrheiten erzählen zu müssen. Ich hatte schon Schlimmeres getan bei solchen Spielchen.
Also exte ich meinen Cocktail und ließ einen Schuh wie zufällig herunterfallen, dann streifte ich mir den anderen ab. Ich stellte mich auf und schüttelte mein Haar aus, sah Hayden mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Ich gehe mal davon aus, dass du schon seit Langem keinen halbnackten Frauenkörper zu Gesicht bekommen hast, sonst hättest du diese Aufgabe nicht gestellt. Ich warf ihm einen weiteren vernichtenden Blick zu und dann zuckte ich mit den Achseln und entspannte mich. Ich ließ mein Gesicht eine Maske werden, fühlte nichts mehr, wie wenn ich im Theater schauspielerte. Ich stellte mir mich selbst in der Rolle einer abgebrühten 30jährigen vor und zog den Reißverschluss meines Kleides langsam runter, sodass es zu Boden glitt. Ich stand in schwarzer Unterwäsche dar und trat aus dem Kleid. Weiter würde ich definitiv nicht gehen. Dann drehte ich mich einmal im Kreis und zog mein Kleid wieder an, stieg in die Schuhe und setzte mich. Mein Blick klärte sich wieder, ich wurde wieder zu Emma. Ich lächelte entschuldigend in die Runde, denn waren wir ehrlich, normalerweise machte ich so etwas definitiv nicht. Aber ich hatte mich auch nicht weiter ausgezogen, also war ich letztendlich wie im Schwimmbad im "Bikini" gesehen worden.
Ich lehnte mich zurück und suchte mir die nächste Kandidatin aus.
Ähm.. Scarlet? So heißt du doch, oder? sagte ich mit einem knappen Lächeln, keine Sorge, ich würde von ihr definitiv keinen Striptease verlangen.
the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.
- tyler kent white
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Davis am 27.09.2015 20:06{Ich bin mal schnell was essen Leute. Wenn ich nicht online bin, dann überspringt mich einfach. Ich schreibe dann später.}
Friends are Family.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Hayden am 27.09.2015 19:58Im Gegensatz zu Davis wollte ich es nicht langsam angehen lassen und ging deswegen direkt aufs Ganze, nachdem Emma auch hone zu zögern geantwortet hatte. "Na dann. Viel Spaß mit einem Striptease!", verkündete ich ihre Aufgabe. Ganz ehrlich? Ich war super gespannt auf Emmas Reaktion und die von allen anderen. Während ich sie abwartend ansah trank ich aus und stellte das leere Glas auf den Boden.
Wenn Emma diese Aufgabe annahm würde es sicherlich spaßig werden zu zu schauen.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Caitlyn am 27.09.2015 19:50Emma sah mich ebenfalls mit diesem Blick an. Sie fand es offenbar auch verwunderlich, das Hayden mich geküsst hatte. Ich stand auf und ging hinüber zur Bar, wo ich meine Jacke in meine Handtasche stopfte. Anschließend bestellte ich mir einen Cocktail. Ich setzte mich wieder auf die Couch und sah dem Treiben zu. Ein paar Blicke schweiften zu Hayden hinüber, aber dann wandte ich mich wieder dem Geschehen zu. Ich sollte mich nicht so ablenken lassen.
I never think that love will feel like this.
Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse
von Lysander am 27.09.2015 19:47Ich sah mich kurz um und bediente mich dann meinem Drink. Scar wollte neue Leute kennen lernen, also sollte sie das machen. Nur ich stand weder auf die Art Leute hier, noch auf dieses total bescheuerte Spiel. ich beobachtete sie, wie sie mit den Leuten aus dem Royal Club redete. ich hoffte, das sie sich nicht sehnte dazu zugehören. Denn das würde das aus zwischen uns bedeuten, was das zwischen uns auch immer war. Mir viel auf das Emma an der Reihe war. Wir waren gut befreundet, jedoch wollte ich sie nicht stören, deshalb blieb ich wo ich war.