Wohnzimmer - Villa Montrouse

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Emma

27, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 27.09.2015 20:24

Wenn Blicke töten könnten.. ich sah Hayden wirklich böse an, ich meine, wir kannten uns noch nicht einmal und er meinte er könnte so etwas von mir verlangen? Wirklich (nicht) witzig. Ich überlegte kurz, was ich für Unterwäsche anhatte und entschied mich dann kurzfristig dafür, die Aufgabe anzunehmen. Ich war keine Spielverderberin und außerdem war alles besser, als die Wahrheiten erzählen zu müssen. Ich hatte schon Schlimmeres getan bei solchen Spielchen.
Also exte ich meinen Cocktail und ließ einen Schuh wie zufällig herunterfallen, dann streifte ich mir den anderen ab. Ich stellte mich auf und schüttelte mein Haar aus, sah Hayden mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
Ich gehe mal davon aus, dass du schon seit Langem keinen halbnackten Frauenkörper zu Gesicht bekommen hast, sonst hättest du diese Aufgabe nicht gestellt. Ich warf ihm einen weiteren vernichtenden Blick zu und dann zuckte ich mit den Achseln und entspannte mich. Ich ließ mein Gesicht eine Maske werden, fühlte nichts mehr, wie wenn ich im Theater schauspielerte. Ich stellte mir mich selbst in der Rolle einer abgebrühten 30jährigen vor und zog den Reißverschluss meines Kleides langsam runter, sodass es zu Boden glitt. Ich stand in schwarzer Unterwäsche dar und trat aus dem Kleid. Weiter würde ich definitiv nicht gehen. Dann drehte ich mich einmal im Kreis und zog mein Kleid wieder an, stieg in die Schuhe und setzte mich. Mein Blick klärte sich wieder, ich wurde wieder zu Emma. Ich lächelte entschuldigend in die Runde, denn waren wir ehrlich, normalerweise machte ich so etwas definitiv nicht. Aber ich hatte mich auch nicht weiter ausgezogen, also war ich letztendlich wie im Schwimmbad im "Bikini" gesehen worden.
Ich lehnte mich zurück und suchte mir die nächste Kandidatin aus.
Ähm.. Scarlet? So heißt du doch, oder? sagte ich mit einem knappen Lächeln, keine Sorge, ich würde von ihr definitiv keinen Striptease verlangen.



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 20:56.

Haley
Administrator

26, Weiblich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Artclub Admin Normal Vergeben

Beiträge: 198

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Haley am 27.09.2015 20:42

Ich hatte nur genickt, als er mcih bat ihm was mitzunehmen. Ich setzte mich zu ihm und gab ihm den Cocktail. "Hier" sgate ich lächelnd und sah dann in die Runde. Als Hayden Emma die Plichtaufgabe stellte, vesrchluckte ic mich und versuchte es zu verbergen. Aber sowas war typisch Hayden zumindest mit Alkohol intus. Aber Emma machte das trotzdem. Mutig, mutig. ich wusste nciht ob ich es an ihrer Stelle getan hatte. Ich sah kurz zu Liam und wusste nciht so recht, ob ich seine Hnad nehmen sollte, schließlcih waren wir nur Freudne und nicht zusmamen oder sowas.

haleymaryswann.png

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 27.09.2015 20:50

{Wieder da Und Emma du musst noch jemanden wählen, der jetzt dran ist }




Friends are Family.


Antworten

Liam

27, Männlich

  Dreamer

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Footballteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club

Beiträge: 184

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Liam am 27.09.2015 20:56

Als ich Davis Blick sah nickte ich und sah sie mit dem Blick an 'Können wir gerne machen´ich meine wir waren Beste Freunde da war es klar das wir redeten. Auch über so was. Das war normal. Zu Diana sagte ich nur „Schade, Das nächste mal kommt sie" Ich grinste nur. Dann hörte ich wie Hayden sagte was Emma tun sollte und sie tat es ohne zu zögern. Okay ob sie zögerte konnte ich nicht sehen.
Als Haley kam lächelte ich sie an. Ich nahm den Cocktail „Danke." Ich trank was und stellte das Glas neben mich, Ich legte den Arm hinter sie und zog sie leicht an mich. Dann sah ich zu Emma. Mutig. Mehr konnte man da zu nicht sagen. Als sie sich setzte war sie nun dran jemanden zu fragen.
Mein Blick glitt wieder über die Leute die da waren sagte jedoch nichts über irgend jemanden. Ich wusste auch wenn es nur ein Abend war würde jeder wissen was heute passiert war. Emma nahm schließlich die Neue an die Reihe. Scarlet.

ezgif-37325449.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 21:00.

Emma

27, Weiblich

  Neuling

Queens Arm KFG HIghschool Theatergruppe Normal Single

Beiträge: 39

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Emma am 27.09.2015 20:56

(Ok, hab meinen Beitrag bearbeitet^^)



the love / we were promised / in fairytales / was never something / for us to find
it has always / been something / for us to create.

- tyler kent white

Antworten

Davis
Administrator

27, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Reich LAT Highschool Schüler Cheerleader Captain Beliebt Single Royal Club Moderator/in

Beiträge: 183

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Davis am 27.09.2015 21:09

Ich nickte leicht auf Liam's Blick und vermerkte mir innerlich, mich mit ihm später zu unterhalten. Auf seine Bemerkung über Diana zuckte ich nur die Schultern. Sie hatte viel zu tun in letzter Zeit und war auch ziemlich oft auf goodvsbad.com. Ich sah wieder in die Runde. Als Hayden dann seine Aufgabe sagte musste ich etwas schmunzeln. Emma stand auf und zog es dann durch. Sie hatte eine gute Figur. Weder zu dick noch zu dünn. Etwas klein, aber das würden viele Jungs als süß werten. In allem war sie eine angenehme Person. Zwar keine, mit der ich jeden Abend etwas unternehmen würde, aber dennoch angenehm.
Ich sah zu Hayden und zog eine Augenbraue hoch. Das hast du jetzt nicht erwartet oder? Ich nickte Emma zu. Wirklich gut gemacht. Dann ging die Runde schon weiter. Scarlet war dran. Ich hoffte, dass sie Wahrheit nehmen würde. Schließlich wollte ich etwas über 'Neulinge' erfahren.




Friends are Family.


Antworten

Scarlet

27, Weiblich

  Dreamer

Mittelschicht LAT Highschool Schüler Artclub Normal Bronx Single

Beiträge: 167

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Scarlet am 27.09.2015 21:17

Ich sah auf als mein Name genannt wurde und sah zu Emma. Ich lächelte und sagte „Ich fang erst mal mit Wahrheit an." Ich lächelte leicht. Ich fing bei diesem Spiel immer mit Wahrheit an und darauf nahm ich so gesehen nur noch Pflicht. Je nachdem welche Person mir die Frage nach Wahrheit oder Pflicht stellte.
Ich merkte das mich viele ansahen und eigentlich war das Gefühl beobachtete zu werden unangenehm aber jetzt grade ging es. Ich sah zu Lysander und dann trank ich noch etwas. Dann sah ich in die Runde. Klar kam ich mir wie so ein Forschungs- Objekt vor aber das war ich auch gewöhnt. Schließlich blieb ich sehr selten länger als ein Jahr an einem Ort. Das war okay so. Ich lebte damit. Ich wartete auf meine Frage.

Scarlet.gif

Antworten

Lysander
Administrator

28, Männlich

  Du hast Ahnung

Brooklyn Mittelschicht LAT Highschool Schüler Musikgruppe Admin Arbeitet Normal Single

Beiträge: 219

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Lysander am 27.09.2015 21:21

Ich war erstaunt, das Emma ihre Aufgabe angenommen hatte. Sie hatte einen schönen Körper, für ihre Zierliche Person. Ich klatschte mit einigen anderen Beifall. Ich war gerade dabei meinen Drink auszutrinken, als Scars name genannt wurde. cih verschluckte mich und hustete bis ich wieder normal atmen konnte. Sie nahm Wahrheit. Das war bei diesem Spiel und bei dieser Stadt nie gut. Sie stand nicht weit von mir weg. Also stand ich auf und ging zu ihr hinüber, damit sie wusste, das ich hinter ihr stand.


Antworten

Caitlyn

26, Weiblich

  Du hast Ahnung

Manhattan Mittelschicht KFG HIghschool Schüler Ballett Arbeitet Normal Vergeben

Beiträge: 286

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Caitlyn am 27.09.2015 21:23

Ich staunte nicht schlecht, als Emma ihr Kleid auszog und ihren schönen Körper zeigte. dazu wäre ich nicht in der Lage. im gegenteil ich hätte Hayden warscheinlich einen Spruch gedrückt oder hätte mcih verkrümelt. ich nahm meinen Drink und ging langsam zu Emma hinüber. Sie war noch dran, also würde ich sie erstmal nicht ansprechen, wobei ich mit ihr reden wollte. Ich stellte mich also neben sie und trank etwas von meinem Cocktail.

(Bin jetzt gleich mit dem handy on)

tumblr_inline_mi8f99Y4LN1qz4rgp.gif

I never think that love will feel like this.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2015 21:24.

Hayden
Administrator

27, Männlich

  Du hast Ahnung

Queens Reich LAT Highschool Schüler Lacrosseteam Captain Beliebt Vergeben Royal Club Moderator/in

Beiträge: 372

Re: Wohnzimmer - Villa Montrouse

von Hayden am 27.09.2015 21:38

Ich war überrascht das Emma ihre Aufgabe annahm. Auch wenn sie mich wahrscheinlich mit ihrem Blick getötet hätte wenn sie das gekonnt hätte, aber Gott sei dank ging das nicht. Als sie dann ihr Kleid auszog konnte ich einfach nicht anders als ihren Körper anzustarren. Sie hatte einen erstaunlich gut gebauten Körper. Weder zu dick noch zu dünn was bei den meisten Mädchen heutzutage kaum noch vorkam. Als sie sich dann wieder anzog war ich beinahe ein bisschen enttäuscht. Aber auch nur beinahe.
Ich ging zur Bar und bestellte mir einen Gin Tonic, den ich auch prompt bekam. Nach einem Schluck gesellte ich mich zu Liam und Daivs:"Na?" Ich grinste und nahm noch einen Schluck. Bis jetzt war der Abend ganz interessant gewesen und ich war gespannt was noch passieren würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum